Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
659 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?106
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten

*******ekt Mann
28 Beiträge
Zitat von *******te_X:

Aber es gab ja nicht mal ein Thema. Es war ein - Bild! Gepostet im Hauptbereich diverser Gruppen *teufel*

Hm, ich muss wohl in den falschen Gruppen sein. 🤔
*****_hh Mann
368 Beiträge
@*******ant muss ich das wirklich erklären?
Puh…
*******ant Frau
24.036 Beiträge
Zitat von *****_hh:
@*******ant muss ich das wirklich erklären?
Puh…

Ja, e
und entschuldige bitte mein weiteres Nachfragen.
Wir kennen "uns" nicht gut genug, und ich hatte ja auch CM vorgeschlagen (falls es öffentlich nicht
gehen sollte/ nicht gut wäre).

Meine Frage war jedenfalls nicht rhetorisch gemeint.
Und wenn unernst gemeint, hatte ich sie so, in dieser Form, nicht gestellt.
Müssen musst du natürlich nix.
*g*
*********stice Mann
60 Beiträge
Heute geritten, morgen mit Fritten😂
Oder leben und leben lassen, egal ob Real Life oder irgend ein thread *zwinker*

Habt euch lieb.
*******ant Frau
24.036 Beiträge
Selbst wenn sich ein Vanilla- Pärchen in diversen BDSM- Gruppen einen Spaß gemacht haben sollte :
Finde ich das immer noch so viel erfrischender und bereichernder/ inspirierender als zum Beispiel zum hundertsten mal zu lesen:
Hingabegeschenkgeborenausvertrauenwiesehtihrdas.
*fiesgrins* *gaehn* *muede*
**********sZofe Mann
6.677 Beiträge
Die TE ist neu im Joy, bisher in 8 Gruppen.

Vermutlich ist Ihr gar nicht bekannt, was der Hauptbereich einer Gruppe ist und was es auslöst, dort "unbedarft" ein nettes Foto einzustellen. *nixweiss*

Vielleicht kann sich jemand der guten Menschen hier,
die sich von allem distanzieren möchten, sich lieber die Mühe machen, es der TE per CM freundlich zu erklären?
*****_hh Mann
368 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Die TE ist neu im Joy, bisher in 8 Gruppen.

Vermutlich ist Ihr gar nicht bekannt, was der Hauptbereich einer Gruppe ist und was es auslöst, dort "unbedarft" ein nettes Foto einzustellen. *nixweiss*

Vielleicht kann sich jemand der guten Menschen hier,
die sich von allem distanzieren möchten, sich lieber die Mühe machen, es der TE per CM freundlich zu erklären?

Das empfehle ich Dir. Tatsächlich. Deine penetrante Schrebergartenpolizistenmetalität ist hart anstrengend. Und du tauchst mit der Nummer unter fast jedem Beitrag auf.
Wenn du so gern Zeit in den Gruppen verbringst und ebenso gern ermahnst, bewirb dich beim Joy Support und werd Gruppenadmin, steck dir einen Bußgeldkatalog unter den Arm und mach die Welt zu einem besseren Ort.👍🏻
////
*****rys
2.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht kann sich jemand der guten Menschen hier, die sich von allem distanzieren möchten, sich lieber die Mühe machen, es der TE per CM freundlich zu erklären?

Das übernehme ich.

Thema ist geschlossen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
////
*****rys
2.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Threadbeteiligte,

ich habe, in Zusammenhang mit der Threadschließung, einige Mitglieder angeschrieben.

Die Art und Weise, in welcher Form hier in den letzten Tagen Themen zerrissen werden, geht uns und vielen Mitgliedern gegen den Strich!

Unabhängig davon, ob Themen in die richtigen Bereiche eingeordnet oder regelkonform erstellt werden, sind wir Moderatoren dafür verantwortlich, Mitglieder entsprechend darauf hinzuweisen bzw. auf den richtigen Pfad zu führen. Und das machen wir auch.

Beiträge permanent zu reglementieren, respektlos zu kommentieren bzw. ins Lächerliche zu ziehen, entspricht nicht dem wertschätzenden Umgang, den wir uns im JOYclub wünschen.

Versteht diesen Beitrag bitte als Verwarnung.

Sollten sich diese permanenten Störungen nicht einstellen, werden uns einige Mitglieder verlassen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.