Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
229 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
1952 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe des ersten Autos5
Das also ist ihr Schlafzimmer und ihre wundervollen Augen lenken…
zum Thema
7 Farben des Regenbogens2
Wir haben uns in einer Bar kennengelernt“, sagte Katja ein wenig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe des ersten Autos

****ody Mann
10.489 Beiträge
Themenersteller 
Die Farbe des ersten Autos
Eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten, eine mit sehr hohem Brody-Anteil.

Das also ist ihr Schlafzimmer und ihre wundervollen Augen lenken bereits nach wenigen Momenten des unmissverständlichen Hin- und Herbegehrens, während wir uns gegenüber stehen, meinen Blick an die Zimmerdecke zu einem stabilen Deckenhaken, der sich über der Mitte ihres Betts befindet. Ich ahne, dass sie gerne Kissen und Decke herunter reißen möchte, damit ich freie Bahn habe, fixiertechnische Vorkehrungen mit ihr zu treffen und dann Schwebezustände, körperliche Zusammenflüsse, vielleicht auch Schmerz oder anderes Zeug zu produzieren, das sie in herbeigeführter Hilflosigkeit ertragen würde. Doch ich bitte sie lieber, Kaffee zu kochen - zurück in ihrem Wohnzimmer - und nehme Platz in dem gediegenen Landhausstil-Sofa. Ich sehe Bücherregale, Malerei der Romantik an den Wänden, Nanninga, Allston, Prout, falls ich richtig liege, diverse Erinnerungsstücke, in der Gesamtheit hübsch zusammengestellt und trotzdem noch persönlich. Ich wäre bekloppt, würde ich die schöne Stille in mir jetzt gerade zerstören.

Als sie mit zwei dampfenden Tassen vor mir steht, öffne ich unprätentiös, wie nebenbei ihre Hose, Gürtel, Knopf, Reißverschluss und ziehe sie samt Höschen ein Stück weit mit beiden Händen herunter. Sie hat zu tun, nichts zu verschütten, schafft das, denn sie ist schon groß und trotzdem so süß in ihrer Verwunderung, weil sie doch nun annehmen musste, ich wolle nur reden. Sie muss die Tassen abstellen, damit sie sich quer zu mir über meine Oberschenkel legen kann, tut das ein wenig ungelenk und weiß vorerst nicht, wohin mit ihren Händen, während meine bereits die Anhöhe ihres Hinterns befühlen. Ich will wissen, wo sie aufgewachsen ist, vieles andere mehr, das mir klarmacht, wer sie ist. An gewissen Stellen unseres Gesprächs streichle ich auch ihr Haar, das sich ganz weich anfühlt. Es soll kein Verhör sein, doch sie gibt Auskunft und selbst als ich nach ihrem ersten Mal frage, redet sie, bis sich meine Hand behutsam zwischen ihre Beine zwängt. Ab da verliert sie leicht den Faden, und ich muss mehrmals nachhaken. Das erste Auto, auf das ich irgendwann komme, dazu kriegt sie die Farbe nicht mehr hin.

m.brody
2017
*******dor Mann
5.701 Beiträge
I see. Fein gewebt. Die Stille.
*******ant Frau
24.036 Beiträge
Als nicht "irrer Fan" ...
Besonders hoher Eigenanteil oder nicht -

Abgeholt. Unabsichtlich und zufällig, und perspektivisch umfassend.
wie so oft.

(Das war ein Kompliment, *rotwerd*.)
*******h_68 Mann
68 Beiträge
Marke und Modell des Autos aber bestimmt schon oder? Zwinker
****ody Mann
10.489 Beiträge
Themenersteller 
Mazda 323, goldfarben. Zwinker.
********er79 Mann
74 Beiträge
Du kommst auf ein Auto?

Jedem das seine ... *hm*

*ggg*
*******ant Frau
24.036 Beiträge
Zitat von ********er79:
Du kommst auf ein Auto?

Jedem das seine ... *hm*

:D

Ich komme bei "Jedem das Seine"
auf Buchenwald?
*hm*
" ::D "

#haltnichtausderhautkönnen
*******h_68 Mann
68 Beiträge
Es galt ja auch den Text richtig zu lesen... Sie hat es nicht mehr geschafft die Fragen zum Auto zu beantworten.
Da landet man auch mit den Vergleichen im Abseits.

Manchmal liegt es am Leser, nicht am Autor.
Dem gilt der Dank für den Text.
*********n_Oog Mann
315 Beiträge
Zitat von *******ant:

auf Buchenwald?

*dito* Immer!
*******enig Mann
7.628 Beiträge
Rot. Opel Kadett B, EZ 1974 *zwinker*
***go Mann
622 Beiträge
Schicke Geschichte...
... gefällt mir sehr *hutab*

Wenn der Gedankenfaden erst einmal reisst... 😉
****ody Mann
10.489 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich dürfte es auch Frauen geben, die mich auf zärtlich-eindringliche Art für Sekunden vergessen lassen, dass es ein coca-cola-farbener Käfer 1303 LS, Bj. 1973 mit 50 PS war.
********er79 Mann
74 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********er79:
Du kommst auf ein Auto?

Jedem das seine ... *hm*

:D

auf Buchenwald?
*hm*
" ::D "

#haltnichtausderhautkönnen

Stimmt, da steht das am Tor ...

Der Spruch ist aber schon älter, falls es Dich beruhigt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.