Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3399 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1566 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt der Sadismus im Konsens?96
Mal wieder eine kurze Frage vom Nicht-SMler, zur persönlichen Lehre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Sadismus

******iep Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Reiner Sadismus
„Warum tut Ihr mir das an?“
„Weil ich es genieße.“
„Aber diese Strafe ist einfach unmenschlich!“
„Ich weiß.“
„Ihr straft mich zweimal für etwas, das ich gezwungen bin zu tun. Erst unterschlagt Ihr mir unverhältnismäßig viel meiner gebührenden Belohnung und dann muss ich zusätzlich diese Pein über mich ergehen lassen, um das Maximum von dem zu erhalten, was Ihr mir überhaupt zugesteht.“
„Ja! Ist das nicht toll? Und ich habe mir dafür auch noch den maximalst ineffizienten Prozess ausgedacht!“
„Ihr seid trunken von Eurer Macht! So benimmt sich kein guter Herr, Ihr seid einfach nur ein mieser Tyrann!“
„Hättest du lieber die Knute gespürt?“
„Wer hätte das nicht, wenn die Alternative derartig widerwärtig ist?“
„Ha! Umso mehr Grund, dass du die Aufgabe erfüllst. Du sollst leiden! Du sollst brechen! Krieche, du Wurm, im Dreck unter meinen Stiefeln! Winsele, stöhne, denn diese völlig sinnbefreite Strafe ist der Beweis für meine Macht über dich, Untertan! Muhahahahahahahahaha-HAHA!!!“

So oder ähnlich ging vermutlich das Gespräch über die allererste Einkommenssteuererklärung.
*******enig Mann
7.279 Beiträge
Der Steuerberater, den du brauchst, damit du 3.422,50€ Einkommenssteuer weniger bezahlen musst, kostet dich im Jahr etwa 3-4.000,-€. Es liegt also an dir zu entscheiden, ob du die Formulare lieber selbst ausfüllen möchtest oder das von ihm (m/f/d) erledigen lassen willst. Immerhin kannst du die gesparten 37 Minuten in eine Session mit deinem Lieblingsspielpartner (m/f/d) investieren... *zwinker*
*********ne91 Frau
23 Beiträge
Also meine Gespräche mit meinen Mandanten sind irgendwie etwas anders *lacht*, aber das liegt bestimmt daran, weil ich eher die devote/maso Seite bevorzuge als die des Sadisten.
**********essin Frau
1.155 Beiträge
Wortakrobat. Danke!
*******ant Frau
22.464 Beiträge
"Auf (,) lasst uns brechen" , *lach*.
*********egen Frau
46 Beiträge
Oh ja!!! Ich bin sooooo bei dir, Herr Piep! Soooooo sehr bei dir!
......
**********reata Frau
202 Beiträge
So wahr!
******ver Mann
2.199 Beiträge
Zitat von *******enig:
Der Steuerberater, den du brauchst, damit du 3.422,50€ Einkommenssteuer weniger bezahlen musst, kostet dich im Jahr etwa 3-4.000,-€.

Die Kosten ergeben sich aus der Steuerberatervergütungsverordnung - StBVV und nicht aus der Summe der Steuerersparnis. Ich persönliche würde gerne 4.000,- für meine Einkommenssteuererklärung zählen - wäre dann für mich 240.000,- € zu versteuernden Jahreseinkommen bzw. 20.000,- € im Monat, denn die Kostenbasis ist das Einkommen *klugscheisser*

Grundsätzlich bin ich jedoch der Ansicht, dass das Finanzamt ein Hort für den betreuten Sadismus ist, steht nur noch nicht BDSM über der Eingangstür!
*******omW Frau
608 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂😂
******iep Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
@*******enig @******ver Stellen wir also fest: 3-4k für den Steuerberater sind ein Wohlstandsproblem der oberen 10% unserer Gesellschaft. Also die Leute, die Friedrich Merz gerne den „Mittelstand“ nennt.
*******enig Mann
7.279 Beiträge
4 Mille bei 240 großen Steinen zu versteuern halte ich für ein Gerücht! Kenne die Gebühren aber nicht, da ich seit Jahren keinen StB mehr beschäftigt habe, das kommt erst ab nächstem Jahr wieder zum Tragen - und auch das nur zwangsweise, weil unsere Finanzbuchhalterin in Rente geht.

Was die oberen 10% und ihr Luxusproblem betrifft: sehe ich anders...
*******ado Mann
468 Beiträge
Dort Steuererklärung beißt doch gar nicht…
(Sprach der Steuerberater 😇)
**********_mean Mann
1.816 Beiträge
Ich habe habe nur Spanisch mit einem Hauch von Bahnhof verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.