Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4755 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafendes Spanking oder sexuelles Spanking

********ethe Frau
29 Beiträge
Das ist das Paradox. Ich bin maso, ich sollte also auch körperliche Strafen genießen können. Das kann ich leider nicht. Das Gefühl, Missbilligung ausgelöst zu haben, stresst meine devote Seite dafür zu sehr.
Wie immer bei (BDSM) Interaktionen spielt der Kontext, in dem die jeweiligen Handlungen ausgeführt werden, eine große Rolle.

Dem so-tun-als-ob Strafen verursachen, kann ich nichts abgewinnen, dafür ist für mich BDSM zu sehr mit der Beziehungsebene verankert. Es würde sich für mich mehr als falsch anfühlen.
********hlen Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
"@********hlen und @******ell Also auf Stellen, die ich nicht mag mit Instrumenten, die ich nicht mag schlägt mich niemand - ganz egal aus welchem Grund oder nicht Grund."

Aber das ist doch klar mit den Stellen das man die nicht schlägt. Das mit den Instrumenten sehe ich etwas anders weil ich z.B. bei mir nie den Rohrstock mochte, heutzutage liebe ich ihn. Und es ist nicht immer schöner Schmerz grad beim Strafen und deshalb nimmt man auch Instrumente hin die sehr weh tun. Weil man es braucht und sich nur die völlige Entspanntheit danach einstellt, die kommt nicht wenn man nur die schönen Schläge bekommt. Und dann gibt es ja auch noch das Ultimo ein Traum den sich nur wenige erfüllen und zu dem viel Vertrauen gehört.
Ich habe das gemacht sogar in 3 verschiedenen Ausführungen. Die härteste war so:
1. In der Schule vom Rektor 20 mit dem Rohrstock bekommen.
2. Zuhause über den Tisch gezogen und völlig wehrlos (gefesselt) gnadenlos verprügelt worden. Ich bin dann geflogen und wollte immer mehr, die Frau hat dann aber irgendwann aufgehört. Sie hat mich danach, was damals nicht war, Zärtlich gestreichelt und in den Arm genommen.

Das habe ich mit einer Frau beim ersten Treffen ähnlich gemacht weil sie es genau so wollte, und es war gut so.
********hlen Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ich schreib zu viel.
********hlen Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Aber okay ein Punkt gibt es noch wenn man etwas nicht probiert hat sollte man nicht mit so manifestierten Statements aufwarten. Ich zu Anfang meiner BDSM Laufbahn mich einer Domina zur Verfügung gestellt. Sie wollte mir in die Nippel kneifen was ich rundweg abgelehnt habe. Ich war aber total verliebt in sie und habe es zu gelassen, tja und heute brauche ich es fast immer. Gruß Jörn
********hlen Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Boah na gut einen noch. Ich mag keine Verallgemeinerungen in Richtung Individualismus, den es kaum gibt wir sind alle viel gleicher als wir wünschen, wenn man den Sachen auf den Grund geht. Schön war das Bild mit den 100 gleichen Köpfen und in der Mitte eine Sprechblase ich bin anders. Ich habe eine Frau kennen gelernt auf einer Plattform die mich gleich abgelehnt hat weil ich sie hart züchtigen wollte, weil sie aber eine selbstbewusste Frau ist hat sie den Kontakt nicht abgebrochen, und ist zu etwas gekommen was sie für sich nicht wusste aber wohl schon immer wollte. Na ja ich hab da mal einen Bericht drüber geschrieben vermute nur das man hier keinen Link auf eine private Fetisch Seite posten darf.

P.S. warum sehe ich nicht auf meiner Startseite das hier Kommentare abgegeben wurden?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ja, ich verarbeite beim BDSM keine Kindheitstraumata und auch keine Stockholmsyndrome, @********hlen !

Ich mag es einfach, für echte Verfehlungen bestraft zu werden, weil ich mich dann danach besser fühle, Ärgernisse über mich selbst abbauen kann, Schläge grundsätzlich als erotisch empfinde und gleichzeitig das starke Gefühl habe, dass es meinem Partner eben nicht egal ist, was ich veranstalte und auch er danach entspannter und nicht mehr ärgerlich ist.
*********_Bord Paar
1.556 Beiträge
Also diese Differenzierungen sind mir fremd.

Wer straft, sich an den Schmerzen des anderen erregt und weidet ist ein Sadist. Ich bin aber keine Masochistin sondern nur eine devote Frau.

Spanking kann natürlich weh tun, aber das jemand diese Macht über mich hat, diese intime Art der Züchtigung auszuüben, erregt mich, macht mich nass im Schritt und geil. Hinzu kommt das noch steigernde Gefühl der Demütigung, wenn bei meiner Züchtigung, einhergehend mit einer Entblößung, solide gekleidete Betrachter der Szene beiwohnen.
Aber für den Anlass, mich vor fremden Augen übers Knie zu legen, mich Stück für Stück zu enkleiden und den Mädchenfrau-Popo zu röten, sollte es einen guten Grund geben. Zum Beispiel eine Verfehlung, die dieses geile Ritual sinnvoll macht und unabänderlich folgen läßt.

Die körperliche, sexuelle Wirkung ist dabei leicht erklärbar:
Hand - Schlag - Reibung - Druck = erhitzte Poflächen. Folge Bluttransport zur Kühlung in die gestressten Zellen. Aber dieses Blut im Unterleib wirkt auch positiv auf alle Zellen im Sexualbereich ....
***th Mann
124 Beiträge
ik vind sexueel geslagen worden zeer geil maar strafslagen meer pijnlijk maar tegelijkhertijd ook geil op een andere manier ;het machteloos naakt vastgebonden zijn ,de totale overgave ,het gevoel niks anders te zijn als een lustvoorwerp maakt mij ook supergeil
*******rBW Mann
13.972 Beiträge
Strafe sollte auch Strafe sein.
Bei Strafspanking... sollte es über das um Gnade flehen hinaus gegen.
Habe ich Fehler gemacht sollte mir das Spankung keine Lust mehr bereiten.

Beim Lustspanking darf Spaß dabei sein und auch gelacht werden.

Ich hatte zwar schon lange jene Herrin mehr aber ich würde beides wollen.

WandererBW
*******ant Frau
24.036 Beiträge
@********hlen
P.S. warum sehe ich nicht auf meiner Startseite das hier Kommentare abgegeben wurden?

Man muss auch Threads, die man selbst verfasst hat, auf "beobachten" setzen.
Neue Beiträge erscheinen unter
"Nachrichten".
*******ant Frau
24.036 Beiträge
Zitat von *******_88:

Und darüber hinaus kanalisiert es einfach Ärger. Den Ärger meines Partners, aber auch meinen Ärger über mich selbst oder packt den letzten Edge aus einem Streit (natürlich erst NACHDEM die Sachlage geklärt ist. Der Streit selbst passiert natürlich auf Augenhöhe und muss vorher beigelegt sein, keine Frage! Aber dieser letzte Rest ungut sein und fühlen, der geht mit einer Tracht Prügel nach unserer Erfahrung super weg. )

Danke für die Beschreibung.
Das, für sich genommen, kann ich nachvollziehen. Vergleiche es für mich mit "etwas heftigerem" Versöhnungssex.
*****arc Mann
6.184 Beiträge
Im Grunde geht es hier um die immer gleiche, immer wiederkehrende Diskussion im BDSM/ D/s, quasi die Mutter aller Fragen.
Die Erfahrung lehrt, dass es keine Antwort darauf gibt, ja nicht geben kann. Warum? Weil jeder Mensch unterschiedlich ist. Was man sagen kann: Es kommt schon auch ein wenig auf das kommunikatorische Handling des Dom, auf den Ton an, wie ein Spanking oder dessen Ankündigung konnotiert wird.
Insofern ist da gegebenenfalls dann Feinsinn oder auch die Empathie gefragt, dem Spanking die Bedeutung zu geben, die sich der Herr so vorstellt.
*********ghts Mann
53 Beiträge
Zitat von ********_fox:
....Bis zu einem gewissen Grad ist der Schmerz selbst erregend, darüber hinaus ist es mehr eine mentale Befriedigung (es geschafft zu haben, zu gefallen, ...). Als Strafe taugt Spanking bei mir deswegen nicht, weil es ansonsten in so einer Intensität sein müsste, dass es schlichtweg nicht mehr gut ist (Ausnahme: Bastonade. *autsch* ).
Macht das Bastonade jetzt (nicht) besonders praktisch? Die scheint ja insgesamt eher wenig populär, auch wenn insgesamt oft "härteres Spanking" nicht als Strafe gedacht ist?
*****asy Mann
219 Beiträge
Es ist einfach nur der Spass an der Qual, den Schmerzen, der Hingebung, es zu ertragen, am besten immer an der Grenze des erträglichen. Dazu brauchts keine Strafe weil ich mit kitschigem dom/sub Spielerein weniger anfangen kann als an schmerzhaften SM
******x83 Frau
188 Beiträge
Tatsächlich ist bei mir das strafende Spanking eher in meinem Kopf. Ich kann den Schmerz nicht mehr als geil empfinden, da ich weiß dass ich was falsch gemacht habe. Es gibt aber auch Stellen, wie z.B. die Fußsohlen, die ich prinzipiell garnicht erotisieren kann, daher ist es immer eine Strafe für mich.
***ii Frau
511 Beiträge
Also ich kann nur von Erfahrungswerten aus sagen, dass Strafen in Form von Hieben alles andere als geil sind. Desweiteren habe ich das Problem dass neben dem exessiven Schmerz die Schmach über das eigene Fehlverhalten und die Enttäuschung des Partners hinzu kommt. Mit geilem hat das rein gar nichts zu tun.

Lg Surri
***th Mann
124 Beiträge
heeft echt van mens tot mens te maken ;ik vind naakt & weerloos vastgebonden aan enkels & polsen al geil op zich & om dan nog genadeloos met de zweep ervan langs te krijgen op deze hulpeloze naakte slet vind ik mega geil ,maar wel als de vooropgestelde grenzen gerespecteerd worden tijdens die straf ,dan is dat supergeil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.