Ich habe schon verstanden das es um Sadismus geht 😉
Das Wunscherfüller negativ behaftet ist bzw eine andere bedru hat wusste ich nicht. In meiner D/S Beziehung oder generell in Beziehungen würde ich es auch nicht so nennen... eher als ein gemeinsames Miteinander. Was unterm Strich auch bei Sadist/Masochist oder D/S Beziehung zählt.
Für mich zählt trotz allem das eben BEIDE Seiten ihren Nutzen aus meinem Handeln als Sadist und Dom ziehen. Ohne diese Tatsache wäre das ganze für mich auf einer Ebene die ich nicht mag. Liegt vielleicht auch daran das ich eben auch Zwischenmenschlich eine Beziehung zu der Frau haben muss, sowie sie zu mir. Dieses, ich nenne es mal kommen, ficken/spielen gehen, ist nichts für mich auf Dauer.
Denn auch auf der Ebene des BDSM oder SM wird es erst wirklich gut wenn es auch Zwischenmenschlich passt, beide Seiten zufrieden sind, nur Dinge getan werden die beiden Seiten die Erfüllung bringt. Auch wenn ich immer die Kontrolle habe, meine Neigungen auslebe, wäre es für mich mit der Zeit nicht das was ich möchte, nur auf meine Kosten zu kommen. Mit meiner Sub bin ich auf dieser Ebene und so gehen wir beide darin auf.
Mir ist ebenfalls völlig bewußt das hier die Meinungen auseinander gehen können. Aber auch hier... wenn es beidem gefällt ist es genau richtig.