Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10010 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
108 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge im Intimbereich

********iers Paar
796 Beiträge
Zitat von *********y1572:
Was Erzählt ihr .Beim Arzt nach Verletzungen ?🤔[/quote

Die Wahrheit? Ich hatte die Situation mit meinem Hausarzt weil ich nach der Session noch Striemen hatte zum Terim. Er hat kurz irritiert geschaut und gefragt ob ich Hilfe brauche. Ich hab gelacht und es ihm erklärt. Thema war damit erledigt 🤷🏻‍♀️

Wir haben den Hausarzt von Anfang an einbezogen. Es kann ja immer mal der Fall eintreten, daß man ins Krankenhaus muss (Unfall/Blinddarm usw) und damit dann dort nicht der Verdacht auf häusliche Gewalt aufkommt, können wir jederzeit auf unserern Hausarzt verweisen.
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Zitat von *********y1572:
Was Erzählt ihr .Beim Arzt nach Verletzungen ?🤔[/quote

Die Wahrheit? Ich hatte die Situation mit meinem Hausarzt weil ich nach der Session noch Striemen hatte zum Terim. Er hat kurz irritiert geschaut und gefragt ob ich Hilfe brauche. Ich hab gelacht und es ihm erklärt. Thema war damit erledigt 🤷🏻‍♀️

Ärzte sind auch nur Menschen....
Sie gehen mit den Schmerzen anderer nur beruflich bedingt anders um.

Eben für mich gibt es auch keinen Grund da dann irgendwie um den heissen Brei herum zu reden 🤷🏻‍♀️
Denke es ist Peinlich .Krankenkasse wenn sie Was Bezahlen müssen Grund Die Verletzungen im Intim Bereich.
Meine wenn mann Verletzungen hat von den Schlägen Spielen 🤔🤔🤔
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Du meinst, wenn man in der Session so verletzt wird, dass man deshalb zum Arzt muss? Ich musste noch nie wegen Verletzungen, die im BDSM Kontext entstanden sind zum Arzt. Wenn mein Hintern blau ist gehe ich deshalb doch nicht zum Arzt und bei meiner Pussy würde ich das genauso wenig tun *nachdenk*
Ich denke ich weiß ganz gut, wie man mit den meisten BDSM typischen Verletzungen gut klar kommt. Wenn ich wegen Striemen/blauen Flecken und co. ständig zum Arzt müsste, würde ich mir wohl irgendwann mal Gedanken machen, ob das wirklich so das richtige für mich wäre. Und wenn es doch mal so kommt, dass was schief gelaufen ist, dann würde ich das auch so erzählen wie es ist.
******_73 Mann
2.358 Beiträge
Das Problem ist eher, wenn Du aus anderen Gründen in den nächsten Tagen zum Arzt musst.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ich glaube aber nicht, dass sie das gemeint hat. Denn sie spricht ja von dem Bezahlen der Krankenkasse für Verletzungen im Intimbereich...

Das was du sagst wird ja immer wieder mal diskutiert. Aber die Häufigkeit der Behandlungsnotwendigkeit bei Verletzungen im Intimbereich dürfte sich doch ziemlich in Grenzen halten. Besonders wenn man hier die ganzen Beiträge liest in denen die Frauen sagen, dass man da halt meist wesentlich weniger aushält. Und den Masochisten, die da durchaus auch mal "drüber" abkönnen, traue ich zunächst auch mal zu, dass sie bei ein paar blauen Flecken/aufgeplatzter Haut etc. wissen was zu tun ist und nicht gleich zum Arzt damit rennen...
*****Vau Frau
101 Beiträge
Zitat von **********gel62:

Sex zu haben ist ja grundsätzlich sehr peinlich. Besonders der Krankenkasse gegenüber.

Im Ernst: es geht in diesem thread doch nicht darum, dass sub krankenhausreif geprügelt wird.

Ansonsten gilt: Kommunikation ist Trumpf. Egal, ob ich mit Striemen zum Arzt gehe, mit Mikrorissen und blau gevögelten Labien vom Gangbang zur Gynäkologin oder mir beim Treppensteigen mit HighHeels im Swingerclub den Fuß verknackse.
*******att Frau
17.482 Beiträge
Zitat von ******_73:
Das Problem ist eher, wenn Du aus anderen Gründen in den nächsten Tagen zum Arzt musst.

Dann sage ich es so ! Wie sie entstanden sind, und er sich keine Gedanken machen soll.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Schlag ist nicht gleich Schlag *zwinker*

Neben den Unterschieden der "Instrumente" kann die Schlagfrequenz einen großen Unterschied machen und nicht zu vergessen auch wie viel Schlagkraft eingesetzt wird.

Dem EP nach klingt es als währen die Schläge einfach mit zu viel Kraft ausgeführt und vielleicht würde weniger Intensität auch eine andere Wirkung erzeugen.
*******ini Frau
36 Beiträge
Ich liebe es zwar wenn mein Meister mir auf die Perle schlägt, aber auch ich nehme dort die Hiebe nochmal eine oder fünf Stufen höher wahr, als wenn er mir woanders die Hiebe verpasst. Doch muss Ich sagen, mein Meister achtet echt mega gut auf meine Gesichtszüge und meine Reaktion und dem entsprechend passt er die Hiebe an, oder lässt sie nach gewisser Zeit und Angemessenheit pausieren.

Ich würde wenn ich es müsste natürlich offen mit ihm darüber sprechen, aber ich kann mich dabei echt nicht beklagen.

Jeder ist individuell und nimmt die lustschmerzen unterschiedlich wahr und ich finde es bedarf in der Beziehung zwischen Dom und sub immer das Vertrauen und das wissen über jede Empfindung die sub oder Dom wahrnehmen zu sprechen. Ich glaube mein Meister bekommt bei mir ziemlich gut mit wenn mir etwas gefallen hat da ich dann selbst meine Lust und mein verlangen nach ihm nicht bremsen kann.
Krankenkassen Bezahlen Medikamente ..Salben usw.?🤔😭
****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von *******kle:
Es gibt Salben oder auch ein dental spray was die Region ein wenig beteubt.
Ob das eine Möglichkeit ist???

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber in der Regel gehe ich davon aus das der aktive Part soviel Verantwortungsbewußtsein besitzt das Sub verstanden und es dementsprechend dosiert wird.
********iers Paar
796 Beiträge
Zitat von ****cky:
Zitat von *******kle:
Es gibt Salben oder auch ein dental spray was die Region ein wenig beteubt.
Ob das eine Möglichkeit ist???

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber in der Regel gehe ich davon aus das der aktive Part soviel Verantwortungsbewußtsein besitzt das Sub verstanden und es dementsprechend dosiert wird.
@****cky
Du hast gesehen, daß der Thread fast ein Jahr alt ist?
***xy Frau
4.717 Beiträge
Zitat von ********iers:

DAS ändert ja nichts an der Thematik.
********iers Paar
796 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von ********iers:

DAS ändert ja nichts an der Thematik.

Vollkommen richtig.
Wir haben auch keine Kritik geübt, sondern einfach darauf hingewiesen... für den Fall, daß er aktuell eine angeregte Unterhaltung erwartet.
*********id39 Frau
3.274 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen!
Aber vor nicht all zu langer Zeit ein Filmchen gesehen,
was Männer an Schmerzen in ihrem Intimbereich so alles geilmachend erleben!
Geht es hier nur um den Intimbereich der Frauen??

Ich habe bei einigen Schlägen einfach nur zusammen gezuckt
als ich das sah!
Aber die Männer genossen es!
Ist nur so mein Gedankengang!
Wie gesagt, ich habe nicht alles gelesen!
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.