Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1192 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Spuren wieder Session

**********eMand Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Trotz Spuren wieder Session
Spielen trotz Spuren?
Bisher wurde ich nicht fündig, aber ab wann nach einer Session sollte man wieder spielen?
Das bezieht sich auf Blutergüsse, Striemen etc. auf dem Po.
Meine neue Spielpartnerin ist leicht „angefixt“ und möchte möglichst schnell wieder eine Spanking Session haben.
Ich denke 1. Woche Pause ist ok oder sollte ich mich da täuschen?
*****Con Frau
673 Beiträge
Ehm... Ich mache das nicht von meinen Spuren abhängig, sondern von der Lust.
****i59 Paar
1.754 Beiträge
Warum 1 Woche warten? Solange keine offenen Wunden da sind, kann man sofort wieder spielen. Wenn der submisdive Part das verträgt ist es völlig okay.
****ven Mann
1.238 Beiträge
Ich denke auch: alte Spuren vergehen, neue Spuren entstehen.
Wieso warten, wieso das Kunstwerk nicht laufend erneuern?
*********iger Frau
169 Beiträge
Pauschal gibts da wahrscheinlich keine Antwort.

Kommt aufs Bindegewebe an. Bei mir bleiben Spuren höchstens 2 Tage, wo vorher Hämatome waren ist die Struktur dann etwas empfindlicher.
Hängt auch von der "Bissigkeit" oder der Aufschlagefläche der Werkzeuge ab. Alles individuell, auch die Empfindlichkeit ist je nachdem tagesform-abhängig.
Ausprobieren und gemeinsam rantasten würde ich sagen...

TotB
*****gal Paar
364 Beiträge
Vielleicht einfach woanders schlagen? Bietet auch neue Eindrücke . 😉
Rücken macht auch schöne Spuren
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Hallo *wink*

Auch ich würde es nicht von den Spuren abhängig machen, sondern von der Lust wieder spielen zu wollen. In meinem Fall bestimmt natürlich mein Herr, wann was wie stattfindet *gg*

Bei mir sind dann schon lädierte Stellen entsprechend empfindlicher aber auch das kann durchaus reizvoll sein *floet* Oder man nutzt halt andere stellen *nixweiss*

Liebe Grüße und viel Freude *regenbogen*

Bella *fancycat*
*********iette Frau
4.911 Beiträge
Wir achten nicht groß drauf, ob noch irgendwo Spuren sind. Wenn mein Herr mich schlagen will, schlägt er mich.

Von daher würde ich einfach machen. Eventuell halt woanders schlagen oder sanfter, falls ihr euch Gedanken macht.
***na Frau
34 Beiträge
Wenn Sub Lust hat und es keine offenen Wunden gibt, warum dann warten? *fiesgrins* sonst bearbeite doch eine andere Stelle 😁
******zor Mann
1.106 Beiträge
Es wurde glaube ich alles gesagt *g* schön finde ich, dass du da auf Nummer sicher gehen möchtest und dir diesbezüglich Meinungen einholst. Solange ihr beide miteinander im Gespräch seid und beide Seiten bereit sind für neue Abenteuer; why not? *ggg* happy Spanking
*********loser Mann
247 Beiträge
Es gibt keinen „Mindestabstand“. Es entscheidet nur die Lust wie gross der Abstand ist: Stunden, ein Tag, Woche…
**********schen Frau
546 Beiträge
Wenn ich warten müsste bis alle meine Spuren weg sind, müsste ich auch mal 14 Tage und mehr warten.
Sehe aber keinen Grund dazu.
Es geht doch vielmehr nach Lust und wie man sich fühlt.
*********eins Paar
466 Beiträge
Für mich ist es wundervoll, wenn die Herrin in vorhandenen Spuren erneute Spuren hinterlässt.
Wenn das Fell juckt, gerben.
Profilbild
**********Alina
49 Beiträge
Zitat von **********eMand:

Meine neue Spielpartnerin ist leicht „angefixt“ und möchte möglichst schnell wieder eine Spanking Session haben.
Sie ist noch im Rausch nach dem Spiel und sollte nicht sofort wieder spielen.
Je höher sie fliegt, desto tiefer wird sie abstürzen.
Du wirst den Ablauf des vorherigen Spiels und Emotionen nicht wiederholen können, deswegen kommt Absturz evtl. noch während der Session.
Wie gut kennst du sie und ihre Psyche?
Willst du Risiko eingehen?
**********adist Paar
138 Beiträge
Wir sind da auch Recht entspannt.
Solange nichts offen oder geschwollen ist kann auch weitergemacht werden.
Ich denke ob es zu viel ist erkennst du an Reaktionen der/des sub und anderes am Körper selbst.
Bei guter Pflege geht's auch schneller 😉
Warum denn nicht ?
Solange es deiner Sub dabei gut geht , alles im grünen Bereich.
Es sei denn , dich überfordert das auf Dauer . *zwinker*
Aber da du der Dominante Part bist , obliegt es ja Dir .
Nur sollten beide dabei zufrieden sein
LG Rose 🌹
*********ernd Mann
691 Beiträge
Es gibt doch für alles ein Regelwerk ... Da muss doch auch was drin stehen über "Spielintervalle" ... ?¿?
Ich hab in "DAS BUCH" nix gefunden 🤔
**********eMand Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Alina:

Sie ist noch im Rausch nach dem Spiel und sollte nicht sofort wieder spielen.
Je höher sie fliegt, desto tiefer wird sie abstürzen.
Du wirst den Ablauf des vorherigen Spiels und Emotionen nicht wiederholen können, deswegen kommt Absturz evtl. noch während der Session.
Wie gut kennst du sie und ihre Psyche?
Willst du Risiko eingehen?

Deswegen ja ein Mindestabstand , auch möchte ich vermeiden das es aus Gesundheitlichen Aspekten nicht zu Problemen kommt, wenn Blutergüsse etc. nicht komplett abgeheilt sind.
Daher eben die Frage worauf man da neben der Empfindung noch achten sollte.
Und Sie ist reif genug um zu wissen das jede Session anders ist und nie gleich , eben schon allein der Tagesform beider geschuldet.
**********eMand Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
Es gibt doch für alles ein Regelwerk ... Da muss doch auch was drin stehen über "Spielintervalle" ... ?¿?
Ich hab in "DAS BUCH" nix gefunden 🤔

Der Beitrag ist nicht zielführend und somit überflüssig, Danke.
****eti Frau
2.667 Beiträge
Mein Herr schlägt mich auch wenn noch Spuren vorhanden sind. Sind ja keine Verletzungen die erst vollständig abheilen müssen. An manchen Abenden gibt es auch mehrere Sessions.
*******ick Frau
909 Beiträge
Wir persönlich warten bei großen schwarzen/blauen Flecken die dick bzw. geschwollen sind mindestens bis das Gewebe wieder weich ist um Kapselbildung vorzubeugen.
Auch bei vorher blutenden Stellen (was manchmal ungewollt passiert) warten wir etwas länger.
Ansonsten kann man bestimmt die Stellen variieren.
****so Frau
95 Beiträge

Der Beitrag ist nicht zielführend und somit überflüssig, Danke.

Ich lese diesen Kommentar nicht 'bierernst' und mit dem notwendigen Humor ist er zumindestens auflockern.
Meine Meinung....
***go Mann
751 Beiträge
Die Spuren auf der Haut Meiner sind teilweise bereits nach einem Tag nicht mehr zu sehen, selbst wenn der Arsch vorher richtig brannte und das intensiv gezeichnete Muster gut erkennbar war.
Es ist sehr individuell, wie schnell eine Regeneration erfolgt.

Ich empfehle die Haut zu erfühlen...
...und ggf. die Reaktion der Trägerin bei einer punktuelle intensiven Berührung abzuwarten.
Es muss ja nicht immer die gleiche Stelle sein...
...selbst wenn es reizt *zwinker*
*******ller Frau
6.023 Beiträge

ab wann nach einer Session s o l l t e man wieder spielen?
Meine neue Spielpartnerin ist leicht „angefixt“ und möchte möglichst schnell wieder

"sollte" am Besten gar nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.