„Nun, das Schmerzuzufügen macht mir selbst keinen Spaß. Allerdings macht es mich unglaublich an zu merken, wie sie der Schmerz geil macht. Es ist also ein Lustgewinn über Umweg.
Gegenfrage- ist sie denn Maso oder "leidet" sich über den gleichen Umweg für dich? Könnte mir gut vorstellen, dass auch zwei Reaktionsfetischisten gut zusammen passen, wenn sie sich gegenseitig so in Wallung bringen.
„
Bin ich ein Sadist?
Nein. Sadist hat auch mit Erotik / pathologisch nichts zu tun, sonder mit Verklärung.
Beispiel: Ich bin Sadist, kann aber mit einer Maso rein gar nichts anfangen. Warum? Erstens hat sie meist noch Spaß daran und zweitens, bleibt deswegen gerne innerhalb ihrer Grenzen.
(So hab ich es überwiegend erfahren und ist nicht allgemeingültig!)
Zur mir passt entweder eine submissive, die es aber einfordert (mag ich nicht!) oder eine Devota, die das eigentlich nicht will. Allein sie ist bereit für mich zu leiden, auch wenn es ihr vordergründig nichts gibt. Aber sie kann es hintenrum erotisieren, da sie es aus ihren Stücken für mich getan hat. Das ist für mich sehr authentisch, sie so leiden zu sehen, mit allem was dazu gehört. Darin weide ich mich, doch soll es ihr Schaden nicht sein. Es ist dennoch ein einvernehmliches Gegen und Nehmen. Ich bin also Sadist.