Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3638 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Wundheilung

**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Gute Wundheilung
Guten Morgen,
mal eine Frage an die Menschen mit extrem guter Wundheilung. Was hinterlässt bei euch die besten Spuren?
Bei mir wird zwar alles blau aber auch nicht soo lange ...
Klar hat es Vorteile keine Frage.
Aber ein bisschen intensiver könnte es schonmal aussehen.
Und kommt mir jetzt nicht mit fester zuschlagen 😅
*********ature Paar
132 Beiträge
Es geht doch nicht um die besten Spuren….
…. Sondern um die schönsten Gefühle 🤔😉
*********tzen Paar
2.751 Beiträge
Aus langer Kampfsport Erfahrung kann ich sagen: gut gezielte, extrem harte, stumpfe Treffer. Die sind aber meistens nicht mit im BDSM Spiel integriert. Also ich meine Richtige Fausttreffer. Alles andere wird dann wohl nicht gewünschten Effekt haben. Aber die Fausttreffer sind meist nicht gewünscht.

Das war jetzt Keine Aufforderung oder Anleitung zum draufprügeln, das war nur der Hinweis, wie Flecken bleiben, wenn man sonst keine bekommt *zwinker*
*********iette Frau
4.911 Beiträge
Bei mir hält es eigentlich erst dann etwas länger, wenn die Haut aufgeplatzt ist oder wenn die gleiche Stelle wirklich sehr oft getroffen wurde. Ansonsten kommt es noch etwas auf die Körperstelle an - Oberschenkel, Hüfte, Euter kann ggf. auch mal etwas länger zum Verblassen brauchen.
Ich glaube, mit Lederriemen hat‘s bisher am besten geklappt, dass es evtl. mal ein paar Tage länger noch da ist.
****ona Frau
1.229 Beiträge
Ich kann Dir leider nichts Positives dazu sagen....
Ich hab ne extrem schlechte Wundheilung und bei mir hinterlässt mittlerweile gar nix mehr Spuren. Ich hab nen sogenannten "Lederarsch", und nein @**********sch87 niemals soll mir genau wie Dir mit "fester Zuschlagen" kommen....
Herzlichst Mona
*******hard Mann
128 Beiträge
Eine Dressurgerte hinterlässt gute Spuren.
****mm Mann
300 Beiträge
Bitte vorsichtig mit der Info, langsam beginnen

Ein sehr dünner biegsamer Metalstab zeichnet hart, klar, schön

Bitte nochmal die Warnung vorsichtig sein
Echte Verletzungen leicht möglich
***ns Frau
961 Beiträge
Irgendwann bekommt man halt keine Spuren mehr 🤷🏼‍♀️
Bei mir gibt's nur Spuren wenn's aufplatzt, oder ich schusselig bin und mich irgendwo stoße *lol*

@*********tzen
Aus langer Kampfsport Erfahrung kann ich sagen: gut gezielte, extrem harte, stumpfe Treffer. Die sind aber meistens nicht mit im BDSM Spiel integriert.
Aus langer Bdsm-erfahrung kann ich sagen das man Kampfsport wunderbar in bdsm integrieren kann und extrem harte, stumpfe Treffer zb mit eskrimastöcken sehr interessant sind, aber (bei mir) keine Spuren hinterlassen
*****815 Frau
336 Beiträge
Ich habe die schnellsten Spuren mit Gummiriemen (schwer und kantig sollten sie sein). Ansonsten tatsächlich auf der Vorderseite der Oberschenkel, auf den Brüsten oder mit geknoteter Bullwhip (wenn Du es aushältst. Ich bin echt maso, aber da bin ich schnell raus)
Ansonsten natürlich schwere stumpfe Angelegenheiten, wie ein kurzer Gummistock (ein Stück Gartenschlauch wirkt da auch wahre Farbwunder und ich werde eigentlich nicht bunt)
Viel Spaß und sag doch mal Bescheid, was für Dich funktioniert hat *sonne*
********n_84 Frau
6.190 Beiträge
@**********sch87
mal eine Frage an die Menschen mit extrem guter Wundheilung. Was hinterlässt bei euch die besten Spuren?

Bin zwar kein „Spurensammler“ oder Fan davon…
Aber von welcher Art von Spuren sprichst du denn?
Dass „blaue Flecken“ intensiver sind und länger bleiben?
Oder darf die Haut auch beschädigt sein/werden?

Wenn es dir um Spuren geht, wäre es doch am sinnvollsten selbst zu experimentieren, was bei dir länger „hält“. Jeder Körper ist etwas anders. Es wurden ja schon Tipps gegeben, was Schlagwerkzeuge angeht; theoretisch kannst du natürlich auch mal mit Cutting und Branding etwas weitergehen.
*******itze Paar
3.670 Beiträge
Mit der Bullwhip erzielen wir die besten Ergebnisse - sowohl beim Gefühl als auch beim visuellen Ergebnis.
***ns Frau
961 Beiträge
@*****815 was ist denn eine geknotete Bullwhip?
****oha Mann
957 Beiträge
Gezieltes Beißen (langsam aufbauend bis sehr gut fest macht an den richtigen Stellen keine Probleme)hinterlässt gute Flecken(da du a im Kiefer unheimlich vielKraft hast und b) du die einzelnen Zellen unter sehr viel Druck beschädigst)
Theorethisch kannst du die Haut/Wunden/das System beeinflussen,aber aus generellen Gründen und weil es unsinnhaft is sollte man das einfach lassen.
Es kommt auch sehr darauf an wo du ansetzt,unterschiedliches Gewebe steckt unterschiedliche Dinge anders weg, ergo gezielter statt härter hilft au.
***is Frau
96 Beiträge
Ich kenne das Problem, da ich sehr gerne Spuren lange Frage um mich an die Session zu erinnern. Das gelingt bei mir am besten ohne aufwärmen mit einem Rohrstock ( Hintern/Oberschenkel/, Lederklatsche (Oberschenkel) oder einer Bullwhip mit Knoten im Cracker.
*********tzen Paar
2.751 Beiträge
Zitat von ***ns:
Bei mir gibt's nur Spuren wenn's aufplatzt, oder ich schusselig bin und mich irgendwo stoße *lol*

@*********tzen
Aus langer Kampfsport Erfahrung kann ich sagen: gut gezielte, extrem harte, stumpfe Treffer. Die sind aber meistens nicht mit im BDSM Spiel integriert.
Aus langer Bdsm-erfahrung kann ich sagen das man Kampfsport wunderbar in bdsm integrieren kann und extrem harte, stumpfe Treffer zb mit eskrimastöcken sehr interessant sind, aber (bei mir) keine Spuren hinterlassen

Eskrima Sticks sind doch lang oder wenn man mit der Pole trifft, sehr klein. Das gibt zuwenig Impact für einen wirkungsvollen stumpfen Treffer, der Spuren hinterlässt. Da kommen meist nur Streifen.
Dann ist da jetzt aber auch die Frage, will man Streifen oder richtige Hämatome.
********n_84 Frau
6.190 Beiträge
@****oha
Gezieltes Beißen (langsam aufbauend bis sehr gut fest macht an den richtigen Stellen keine Probleme)hinterlässt gute Flecken(da du a im Kiefer unheimlich vielKraft hast und b) du die einzelnen Zellen unter sehr viel Druck beschädigst)

Daran hatte ich auch zunächst gedacht. Allerdings habe ich das Gefühl dass Bisse (ohne Blut) bei mir persönlich recht schnell wieder weg sind… ca. 3 Tage.
Daher denke ich echt es ist unterschiedlich.
*********Koala Paar
13.433 Beiträge
Ich habe meinem Herrn eine Single Tail gemacht mit einem kleinen Knoten ganz am Ende. Dieser hinterlässt kleine Blutergüsse oder offene Stellen, die bei mir wochenlang zu sehen sind.
*******auri Paar
378 Beiträge
Ich habe eine recht gute Wundheilung, vor allem was Schnittwunden angeht.
Wenn mein Dom aber immer wieder extrem gut den gleichen Punkt trifft v.a. mit der Gerte, führt das zu tiefen blauen Flecken. Da muss er gar nicht mal mit übertriebener Härte zuschlagen.
Schöne Spuren machen auch das Ende einer Rosshaarpeitsche. Vor allem auf den Oberschenkeln.
Manche denken über die Kennzeichnung ihrer Sub nach, ich brauche mir nur die Spuren aus den letzten Monaten anzusehen.

Klarer Favorit sind unsere Peitschen (ab 4 f.t) besonders wenn der Cracker oder die Tails umschlagen z.B. Innenschenkel, Bauch oder Brust. Oder ganz allgemein der Rücken bis zum Hals.

Ansonsten grobe Gewalteinwirkung, neu in unseren Arsenal der Schmerzmittel, ein schwerer Lederriemen, der ein Vorleben als Pferdegeschirr hatte.

*my2cents*
****oha Mann
957 Beiträge
@********n_84

Also meine halten bei jüngeren Personen (leider nur zwei "Quellen") durchaus über ne Woche.Ich würde sagen es hängt von der Art und Weise ab,aber meine Erfahrungswerte sind da leider zu gering.
Aus logischer Sicht betrachtet denke ich halt wirklich es hängt von der Technick ab,schwer zu evaluieren.
Der Trick ist glaube ich mehr auf die Haut/das leichte Bindegewebe zuzubeißen und nur marginal die Muskeln zu traktieren.

PS:Bei Bissen ohne Blut!
********elin Frau
42 Beiträge
Beißen und Zwicken hinterlassen bei mir lange Blutergüsse.
***ns Frau
961 Beiträge
Zitat von *********tzen:
Zitat von ***ns:

@*********tzen

Eskrima Sticks sind doch lang oder wenn man mit der Pole trifft, sehr klein. Das gibt zuwenig Impact für einen wirkungsvollen stumpfen Treffer, der Spuren hinterlässt. Da kommen meist nur Streifen.
Dann ist da jetzt aber auch die Frage, will man Streifen oder richtige Hämatome.

Ja, die sind lang, aber auch sehr massiv! Davon bekommt man sicherlich keine Streifen,da die zu dick sind! Davon bekommt man im Normalfall sehr große Hämatome
*****eze Frau
30 Beiträge
Da ich tatsächlich darauf stehe möglichst lange Spuren davon zu tragen, kann ich ebenfalls sagen, dass beißen die längsten Spuren hinterlässt. Am besten eignen sich dafür die Stellen, an denen die Haut besonders dünn ist. Bei mir sind das z.B. die Innenseiten der Oberarme. Da hab ich dann schon mal so zwei Wochen etwas von.
Als nächstes würde mir noch einfallen auf abgebundene Brüste mit der Hand zu schlagen. War bisher eine einmalige Geschichte, aber davon hatte ich extrem lange etwas von.
*******h_77 Mann
14 Beiträge
Hallo, benutze einfach Aspirin oder ein anderes Blutverdünnungsmittel. Bin kein Arzt, deshalb bitte meine Aussage mit Vorsicht zu Kenntnis nehmen.
****oha Mann
957 Beiträge
Kinderdosis aspirin ist ungefährlich bei “normal gesunden” Menschen,definitiv zu empfehlen da es auch Krankheitsvorwirkend ab einem gewissen Alter wirkt ,aber wie immer bei Medikamenten mit Vorsicht behandeln und lieber wenig als zu viel,danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.