Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3638 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Wundheilung

****Tom Mann
1.388 Beiträge
Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich, hängt aber mit der Durchblutung zusammen.
Es ist eben wie alles im Leben, beim einen bleibt es länger als bei anderen. Was aber eben auch unterschiedliche Ursachen haben kann.
Abhängig der Durchblutung
abhängig vom Gewebe,
welche Stellen
wie oft und intensiv wurde diese Stelle benutzt
Wie gut / intensiv wurde aufgewärmt.

Je länger man dies auslebt, so steigert sich zum einen die Intensität, aber auch der Körper gewöhnt sich ein stückweit daran daher ist es nicht ratsam, nach den Motto: Höher, schneller Weiter zugehen.

Also ich kann nur sagen, dass es je nach Intensität der SM-Beziehung immer weniger Spuren gibt. Speziell der Hintern scheint sich daran zu gewöhnen, dann muss man sich eben andere Spielflächen SUCHEN, da muss man dann eben kreativ werden.
Es gibt schließlich sehr viele Möglichkeiten.

Auch wenn gerade die Bottoms gerne die Spuren mit Stolz Tragen geht es doch nicht um die besten Spuren zuhaben, sondern eben viel mehr um die schönen Gefühle, die beide bei der Session zusammen erleben.
********chaf Mann
7.821 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wir wurden kürzlich doch ziemlich überrascht, wie stark "El Bastardo" von McHurt Spuren macht. Vielleicht probiert ihr dieses kleine Biest ja mal aus.
**********WITCH Paar
88 Beiträge
Die Haut gewöhnt sich mit der Zeit auch daran, und je nachdem wie groß die Ausschüttung bestimmter Stoffe im Körper sind trägt das auch zur schnelleren Wundheilung bei. Aber wie schon auch von anderen gesagt ist es dann nich Sinn und Zweck fester drauf zu hauen.
*******BNi Paar
268 Beiträge
"El Bastardo" ist zwar recht gut und für viele "der Geheimtip", er färbt die Haut am Arsch meiner Sub jedoch nur dunkelrot ... mehr nicht (ist nach 30 Minuten wieder weg).
Leider keine bleibenden Striemen!
Welche Geheimwaffe kennt Ihr noch?
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
@**********sch87
mal eine Frage an die Menschen mit extrem guter Wundheilung. Was hinterlässt bei euch die besten Spuren?

Bin zwar kein „Spurensammler“ oder Fan davon…
Aber von welcher Art von Spuren sprichst du denn?
Dass „blaue Flecken“ intensiver sind und länger bleiben?
Oder darf die Haut auch beschädigt sein/werden?

Wenn es dir um Spuren geht, wäre es doch am sinnvollsten selbst zu experimentieren, was bei dir länger „hält“. Jeder Körper ist etwas anders. Es wurden ja schon Tipps gegeben, was Schlagwerkzeuge angeht; theoretisch kannst du natürlich auch mal mit Cutting und Branding etwas weitergehen.

Die Haut darf auch beschädigt werden und cutting ist zumindest eine spannende Geschichte.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Zitat von *******BNi:
Welche Geheimwaffe kennt Ihr noch?

Ein Flogger! Dieser war eine Leihgabe. Kurz gespielt hatte er die Wirkung ein Brechstange. Spielt man ihn zu lang, graben sich die Spitzen schnell in die Haut. Da hat Sub einige Tage ihre bleibenden Erinnerungen.

War mir dann aber doch zu brachial und der Preis für diese schöne Handarbeit aus Stahlseilen etwas zu heftig.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
@******ver
Wo hast du ihn dir denn geliehen?
@**********sch87

Das war eine Leihgabe von einem SMer im Catonium - bei der "Strict Subordination of female subjects". War eine nette Aktion mit bleibenden Erinnerungen. Es ergeben sich öfters Situationen, wo man sich was von einem "Kollegen" zeigen und erklären lassen kann - nicht immer zur Freude der anwesenden Subs.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
@******ver mich hätte interessiert woher das gute Stück ist☺️
Ich habe die Episode kurze angerissen, weil ich denke, er wird sich hier selber zu Wort melden - wenn er denn möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.