Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6339 Mitglieder
zum Thema
Body-Suspension12
Seit ich davon gehört und Videos darüber gesehen habe, läßt mich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Body-Suspension

*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Body-Suspension
Hoffentlich hab ich mir den korrekten Themenbereich ausgesucht *gg*

Ich bekam kürzlich das Angebot eines Bekannten, der über das nötige Fachwissen verfügt und auf diversen Veranstaltungen offiziell die lieben Leidenden an die Decke hängt *g*
Da derzeit nicht viel geht, würden wir eine Session im privaten Rahmen führen, ggf. auch shooten.

Ich wurde und werde eingehend beraten aber… nuja, ich hab Schiss 😅
Weniger vor dem Schmerz. Dieser kickt mich. Mehr davor, was schief gehen könnte. Auch fällt es mir schwer, zu vertrauen.

Hat jemand schon seine Erfahrungen damit gemacht und kann berichten? Gerne auch per CM.

Herzlichen Dank *knicks*
LG
*******ahl Frau
459 Beiträge
Wenn er sein Handwerk beherrscht, ist deine Angst unbegründet.
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Wenn er über das Fachwissen verfügt und das nicht erst seit gestern, dann mach 😊 du hast einen Mund und jeder Rigger hört dir zu. Viel Spaß
*****uro Mann
378 Beiträge
Du machst Dir zu viele Gedanken, das ist halb so wild.

Wichtig ist nur die Kommunikation, sage, wenn Dir irgendwo was einschläft oder etwas abgeschnürt ist und kribbelt.

Ein/e verantwortungsbewußte/r Rigger/in wird darauf sofort reagieren.

Viel Spaß
Aventuro (der auch schon suspendiert wurde *lol*)
*********ndage Mann
54 Beiträge
Startet doch erstmal mit einer Bodenfesselung und wenn dann, nach und nach mehr Vertrauen da ist mit einer Hänge Fesselung.
****th Mann
1.328 Beiträge
Zitat von *****uro:

Wichtig ist nur die Kommunikation, sage, wenn Dir irgendwo was einschläft oder etwas abgeschnürt ist und kribbelt.

Viel Spaß

Ich glaube, hier geht es nicht um eine Bondage Suspension, sondern eine mit Haken.

Hab dir eine CM geschickt.
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****th:
Zitat von *****uro:

Viel Spaß

Ich glaube, hier geht es nicht um eine Bondage Suspension, sondern eine mit Haken.

Hab dir eine CM geschickt.

Japp, das ist korrekt *ja*
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt (sorry).
Es werden Haken verwendet, die mich durch die Haut an Rücken, Arme und Beine nach oben ziehen *gg*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Damit man sich etwas mehr unter einer Body-Suspension vorstellen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Suspension

Viel Spaß!
*****uro Mann
378 Beiträge
Oh, okay, ja, ich bin von einer Bondage-Suspension ausgegangen.

Aber ich denke, das Gesagte gilt trotzdem: Kommunikation ist das A&O!
*****alS
7.763 Beiträge
Uuuund ich hab meinen Beitrag mal gelöscht, weil auch ich von Seilen ausgegangen bin *ggg* Gut, so kann ich leider nichts sinnvolles Beitragen. Sorry.
Vielleicht auch für alle ganz interessant:

https://www.fushicho.de/rope-bottom-infos
****th Mann
1.328 Beiträge
Ich mache es hier auch nochmal anschaulich:
Bild ist FSK18
****th Mann
1.328 Beiträge
Body-/Hook-Suspension:
Bild ist FSK18
Ah okay, Entschuldigung. Ich bin im falschen Thema gewesen.
****th Mann
1.328 Beiträge
Body-/Hook-Suspension
Bild ist FSK18
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und eure ausführlichen Berichte, die ihr mir privat geschickt habt. Ich versuche jedem zeitnah zu antworten (dauert nur etwas😅)
Ihr seid klasse *gg*
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Hui, Haken sind ne Hausnummer. Da würde ich nicht einmalig für ein Shooting zur Verfügung stehen. Oder eben mal so zwischendurch.
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Hui, Haken sind ne Hausnummer. Da würde ich nicht einmalig für ein Shooting zur Verfügung stehen. Oder eben mal so zwischendurch.

Kann ich totaaaaaal nachvollziehen *gg*
Ich wollt‘s schon immer mal machen, hab es allerdings immer wieder geschafft, mir das selbst auszureden. Ein fortwährendes Talent meinerseits *kopfklatsch*

Tjanu, jetzt DIE Gelegenheit. Ich würde mir in den Hintern beissen, nicht mitzumachen.
Wären da nicht diese kleinen nervigen Stimmen in meinem Kopf.. 😆
Hach.. dieses Chaos. Ich steh drauf.
*******r91 Mann
2.306 Beiträge
Ich kann zwar nicht wirklich was zu dem Thema beitragen aber würde nur bei so einem Shooting mitmachen wenn dann medizinischer Beistand mit anwesend wäre. Denn auch wenn diese stabil aussehen hätte ich immer zu große Angst, dass da was passieren könnte. Ansonsten wünsche ich viel Genuss bei dem Unterfangen. Für alles eine Menge gibt es schließlich Fans *wink*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Na ja, man (Frau) kann ja vorher etwas zur Beruhigung und gegen Schmerzen (kein ASS) einwerfen. Verbandszeug bereitlegen, falls die Haken ausreisen und vorher den Weg zum nächsten Krankenhaus recherchieren. Das alles vorher sterilisiert sein sollte und die Wunden nachher entsprechend zu behandeln sind, ist sicher klar. Es soll ja keine Entzündung reinkommt.

Wir wünschen viel Spaß und würden gerne ein paar Bilder von der Aktion sehen. Vergesst nicht, ein Video von der Aktion zu drehen, man macht das ja nicht jeden Tag. *top*
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Such dir jemanden, eine Freundin, die dabei ist.
****79 Paar
315 Beiträge
Also ganz ehrlich… ich kann glaube ich sowohl aus Erfahrung wie aus meinem medizinischen Background viel machen, was andere Leute als „unsafe“ ansehen würden… doch bei sowas bin ich definitiv einfach raus. Mir persönlich sind da zu viele nicht kalkulierbare Variablen dabei und dabei ist die nicht zu unterschätzende Infektionsgefahr noch das geringste Übel…

Doch wie Else Kling schon treffend sagte: „wenn’s schee macht…“

Zum Glück bin ich mittlerweile so alt, dass ich nicht mehr jeden Kram (mit)machen muss, sondern mit ruhigem Gewissen dann lieber „Nein“ sage und nen Kaffee trinken gehe…

*my2cents*

Er schreibt.
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
@****79
Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Das hilft mir sehr viel weiter.
Eigener Senf und so ^^
Konstruktive Kritik nehme ich durchaus zur Kenntnis.
Warum ich es für mich machen möchte, steht aber nunmal nicht zur Debatte *zwinker*
Aber dein Beitrag sei dir selbstverfreilich gegönnt *gg*
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.367 Beiträge
Ich habe Jahre lang Erfahrung mit Seilbondage Suspension und weiss wieviel Handwerkliches Können und Erfahrung für full suspensions nötig sind. Wegen des deutliche größeren Risikos bei hook suspension würde ich dazu raten eine solche Aktion nur mit jemandem machen, der/die sehr ausgedehnte Erfahrung hat (Meristerschaft). Das ist eine erprobte Herangehensweise bei Edge Play. Und dazu gehört diese Aktion ganz sicher. Wenn du 100% Zuversicht in die Kompetenz des Riggers haben kannst dann kannst du Dich auch voll der Erfahrung hingeben ohne diese bösen Zweifel im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.