Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6339 Mitglieder
zum Thema
Body-Suspension12
Seit ich davon gehört und Videos darüber gesehen habe, läßt mich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Body-Suspension

*******fly Frau
6.533 Beiträge
Zitat von *******lue:
Ich habe Jahre lang Erfahrung mit Seilbondage Suspension und weiss wieviel Handwerkliches Können und Erfahrung für full suspensions nötig sind. Wegen des deutliche größeren Risikos bei hook suspension würde ich dazu raten eine solche Aktion nur mit jemandem machen, der/die sehr ausgedehnte Erfahrung hat (Meristerschaft). Das ist eine erprobte Herangehensweise bei Edge Play. Und dazu gehört diese Aktion ganz sicher. Wenn du 100% Zuversicht in die Kompetenz des Riggers haben kannst dann kannst du Dich auch voll der Erfahrung hingeben ohne diese bösen Zweifel im Kopf.

genau und ich hoffe der Beitrag mit dem Tip zu Schmerzmedikamenten war ironisch gemeint bzw bitte einfach überlesen und sein lassen...Medikamente zur Prohylaxe von was auch immer haben da gar nichts zu suchen...man soll seinen Körper ja so spüren wie er sich meldet und nicht benebelt im Raum rumhängen
Ich
*******itch
13.481 Beiträge
Ich habe meine erste Hook-Suspension Mitte der 90er durchgeführt und seitdem immer mal wieder Leute aufgehängt, sowohl in der Öffentlichkeit auf Tattooconventions oder BDSM-Partys etc. als auch privat, kann also aus Erfahrung sprechen und hab auch selbst schon gehangen. Die typischen Risiken sind bei einem erfahrenen Suspender ziemlich gering und vor allem gut beherrschbar - und werden oft falsch eingeschätzt.

Zitat von *******r91:
aber würde nur bei so einem Shooting mitmachen wenn dann medizinischer Beistand mit anwesend wäre.