Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Sichtweisen in Südbayern

Neue Sichtweisen in Südbayern
Servus in die Runde.

Vielleicht kennt ihr das. Dominanz. Seile. Aktivität. Und dann - der Wechsel. Aus Spaß an der Freude... und plötzlich ist es da, das Verlangen nach mehr.

Ich lebe in einer wunderbaren Beziehung. Sexuell erfüllt. Darf (m)eine devote Dame an meiner Seite wissen. Doch dann kam der Abend, der nicht alles, aber doch einiges änderte - sie nahm aus einer spontanen Idee heraus die Seile in ihre Hände. Und ich begab mich in ihre Führung.

Klingt toll. Und genau das war es auch, für diesen einen Moment. Denn sie ist rein devot. Und liebt Seile - an sich. So wie ich sie an ihr liebe.

Aber eben auch an mir. Und nun stehen wir da und finden gedanklich nur eine Lösung: dich.

Du bist weiblich. Irgendwas zwischen 20 und 50. Beherrscht die Seilkunst und zeigst Männern gerne ihre Grenzen. Gespickt mit Dominanz. Und wenig Sadismus. Und nennst Südbayern deine Heimat.

Und wenn Dir dann noch gefällt, was du auf meinen Bildern siehst, dann wäre eine Mail die Chance auf eine berauschende Zeit zu zweit und ggf auch zu dritt.

Ich bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.