Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht dominante Frau / Herrin / Bizarrlady

Paar sucht dominante Frau / Herrin / Bizarrlady
Wir sind ein Paar beide devot (er genauer gesagt Switcher aber bei Damen gerne devot) und suchen eine dominante Bi-Frau für uns beide.
Gerne im Spiel zu dritt oder auch mit weiteren Mitspielern (m/w/d).
Vorführungen und Benutzung durch Fremde ist auch gerne gewollt.
Suchen mehr die sexuelle Benutzung als harten SM, wobei Spanking, Peitsche, Klammern und Fesslungen durchaus möglich sind.
Zeitlich sind wir allerdings leider an die Wochentage und tagsüber zwischen 9 und 19 Uhr gebunden.

Ggf. kommt auch ein FemDom Paar in Frage
**hn Frau
997 Beiträge
Wie wäre es mit einer PLZ im Betreff (oder überhaupt)?
Stimmt können wir leider nur nicht mehr editieren
PLZ wäre 56 für alle die nicht einfach mit der Maus über unser Profillogo fahren können wo man das ja auch sieht (z.b. mobile Benutzer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.