Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1317 Mitglieder
zum Thema
Das richtige Halsband finden24
Ich möchte meiner Sub ein ganz besonderes Halsband zukommen lassen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht "belegtes" Halsband gleich Freisub?

**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Den beiden Mittelalterflachgeistern fehlte offenbar ne mittelalterliche Erziehungsnachhilfe!
******ung Mann
6.372 Beiträge
Zitat von *********REAK:
Ihn höflich aber bestimmend darauf hinweisen, daß ihr ein anderes denken habt und dieses auch auf einem Mittelaltermarkt durchsetzten werde wenn es nötig sein sollte *smile*
Diese Einstellung fände ich schon ein bisschen mies um ehrlich zu sein...

WENN es auf einem bestimmtem Mittelaltermarkt Usus und als Verhaltensregel festgeschrieben ist...dann hat man sich daran zu halten - unabhängig vom eigenen Verhalten...ansonsten befindet man sich in der gleichen (untragbaren) Position wie das Paar, dass auf eine O-Veranstaltung geht wo es festgeschrieben ist, dass jede Frau jedem Mann zur Verfügung zu stehen hat - ohne Ausnahme und ohne Widerspruch - und die Frau dann jedem Mann aber verwehrt sie anzufassen...

Sobald man sich in einen Raum begibt der bestimmten Regeln unterworfen ist - hat man sich diesen Regeln zu beugen...in Österreich darf man auf der Autobahn auch maximal 130 km/h fahren...egal ob man deutscher ist oder nicht...
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
OT ... Naja nicht ganz.

Ich verstehe nicht warum man sich über andere Menschen erheben muss in dem man sie hier als Idioten, Flachgeister oder was auch immer, beschimpfen muss. Zudem diese hier nicht anwesend sind.

In meinen Augen ziemlich Kleingeistig.
Selbst wenn irgendwelche merkwürdigen Sitten bezüglich "Sklaven" auf irgendwelchen Mittelaltermärkten vorgeschrieben wären (wovon ich noch nie gehört und gelesen habe, da es dort auch genug Publikum gibt, dass in ganz normalen Klamotten herum läuft und mit dem Markttreiben absolut nichts zu tun hat!), hat das ganze immer noch keinerlei BDSM Bezug und berechtigt niemanden, eine Frau als "Sub" zu titulieren oder sie so zu behandeln. Weder im Scherz noch sonst wie.

Selbst wenn ich Abend für Abend auf jedem BDSM die dauer-devote Sklavin für jeden Mann geben würde, so hat mich NIEMAND tagsüber in der Öffentlichkeit darauf anzusprechen oder als "Sub/Sklavin"!
Das hat nicht nur etwas mit Diskretion, Respekt, Anstand und Ehre zu tun, sondern niemand hat einen anderen in der Öffentlichkeit bloß zu stellen. Fällt m.W. unter "Beleidigung"....
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Wo hat der Marktmensch das lt. EP denn getan?
******ung Mann
6.372 Beiträge
@*******teel
Und WO ist IRGENDWAS von dem, was du seit Beginn des Threads unterstellst passiert?

Es wurde WEDER jemand angefasst noch jemand beleidigt, sexuell attackiert oder bloßgestellt...
Du haust nur Anschuldigungen raus, die du nicht belegen kannst und die mittlerweile durch die TE und ihren Partner mehrfach widerlegt wurden...kannst du bitte entweder damit aufhören oder auf die Punkte verweisen, die deine Anschuldigungen gegen Unbekannt belegen?
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Colour_of_Magic

das bezieht sich ja dann (auch) auf mich, da ich das Wort "Flachgeister" verwendete.

Mag Dein Post einem "fishing for compliments" gleichkommen.

Benimmt sich jemand einfach daneben oder jemand erzählt anderen davon, dürfen, nein, müssen die Teilnehmer in einer Diskussionsrunde wie dieser auch klare Kante zeigen.

Die Aussage "sich an den Halsbandring einer Frau einfach einzuhaken ..." (und das im Beisein Ihrer männlichen Begleitung) ist schlicht eine Unverschämtheit, um das mal deutlich zu sagen. Allein der Spruch (wenn es denn nur so daher gesagt war) zeigt doch des Geistes Kind.

Daher fehlt es den Flachgeistern (das wiederhole ich selbstredend vis-a-vis) an einigem, für das unsere Welt doch angeblich eintreten möchte, gerade hier im Joyclub. Du etwa nicht??
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte darum den Thread zu schließen und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für erleuchten Antworten *zwinker*
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Wenn sich jemand... Und Forderung hat es klar auf den Punkt gebracht....auf einem anderen Terrain befindet, darf er sich nicht wundern dort andere "Sitten & Regeln" vorzufinden.

Zudem, auch das wurde jetzt des öfteren ge- und erklärt, das es weder zu Handgreiflichkeiten kam, noch zu etwas ähnlichem.

Fragt sich wer hier am fischen ist.
*******rut Frau
315 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und an der achso elitären BDSM Fassade gekitzelt.

Meine Antwort wäre : Hand dran, Hand ab!

Und das mit einem Schmunzeln und Augenzwinkern.

Humor ist alles *mrgreen*


Ich hätte den Scharfrichter gesucht^^ oder ihn mit gelben Bändern betüdelt..... und ihn feil geboten^^
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Na klar kann man das alles auch unter Humor verbuchen. Ich wäre den Jungs sicher auch mit einem Lächeln begegnet, hätte sie vllt. gefragt, ob man das mit ihrer Frau auch machen dürfe.

Denke bei solchen Storys dann aber immer auch an die Stilbefreiten, die sich an evt. Gutheißen derartiger oder eben ähnlichen Situationen noch ein Beispiel nehmen (im Club oder sonstwo), mal etwas weiter über den Tellerrand schauend *zaunpfahl*

Es ist wie immer. Ein Thema wird erstellt, angerissen, diskutiert und irgendwann kommen die Meinungssezierer um die Ecke, denen zum eigentlichen Thema eher wenig einfällt.

Macht mal ruhig zu den Thread.

Schönen Sonntag @ all!
DarkDesire---Logo---Var_3DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
108 Beiträge
Wow...

Bevor also dieser Thread - nachvollziehbar - geschlossen wird, erlaube ich mir schnell noch den zarten Hinweis, dass er ein absolutes Musterbeispiel dafür ist, wie die systembedingt schnelle Reaktionsmöglichkeit in Online-Medien jemanden dazu verführen kann, seinem/ihrem Wunsch nach "gehört/gesehen werden" in Form einer Empörung nachzukommen, die inhaltlich nichts mehr mit dem eigentlichen Eröffnungsposting zu tun hat, sondern weitestgehend nur noch Folge eigener Projektionen bzw. Reaktionen auf solche anderer Schreiber*innen ist.

Das sollte man/frau sich vielleicht manchmal zu Gemüte führen, bevor der nächste Beitrag (nicht nur in diesem Thread hier) rausgehauen wird.

In anderen Worten: "that escalated quickly..." *g*

Wünsche allen noch einen schönen (und entspannten...) Sonntag,

Mathias
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Der Kammerjaeger,

Da muss man ganz und gar nicht über den Tellerrand schauen, da es hier um zwei Welten geht.
Ich behaupte jetzt einfach mal, das es in Clubs immer Mal wieder den einen oder anderen geben wird der es versuchen wird.

Aber das jetzt auf den EP zurück zu führen ist mehr als flach. Ebenso den erhobenen Finger das dies, das und jenes rechtlich bzw strafrechtlich nicht in Ordnung ist.

Ich weiß auch gar nicht warum sich die BDSMgemeinde darüber "aufregt".

Humor ist nunmal nicht jedermanns stärke oder hat gar eine Affinität dazu.
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Es gibt die einen, die anderen und die ganz anderereren *zwinker*


Das ist ganz klar Unsinn. Natürlich kann man es als Spielart pflegen, daß "unbelegte" Halsbänder die Frau frei verfügbar machen, aber das muss - so wie immer - eine Absprache sein auf einer Party oder im engen Kreis. Gerade was solche sensiblen Themen angeht, erwarte Ich von allen mehr Feingefühl. Grundsätzlich sehe Ich persönlich das Tragen von solchen Halsbändern und/oder Ringen als Zeichen, daß Sie oder Er dem/der Herr/in gehört.
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ein Moderator jetzt bitte mal so freundlich den Thread zu schließen?

Da mehr als die Hälfte der Beiträge völlig an der Frage im Eingangspost vorbeirauschen und meine Frage mittlerweile beantwortet ist, sehe ich keinen Grund mehr zur Diskussion.

Danke

Liebe Grüße
littles
********uria Frau
78 Beiträge
Hart aber herzlich...
... so geht es oft auf den Märkten zu.
Die Leute haben eine große Klappe und machen ein bisschen Show für die Kundschaft, provozieren auch gerne mal ein bisschen und machen mal nen derben Witz, das so kenne ich das und so darf das auch mal auf nen Mittelaltermarkt zugehen.

Solange er nur Sprüche reißt zum Nachbarn und nicht daherkommt, das Halsband wirklich anpackt und dann seine Kette einklinkt, ist es nur ne neckende Frotzelei, die man um Himmelswillen nicht so Bierernst nehmen sollte. Da grinst man ihn an und fragt ihn: "ob er denn nicht ne schöne Kette anzubieten hätte, damit du sie selber endlich mal gebührend an die Leine legen kannst, nicht das da noch so nen Lümmel daher kommt mit Seitenblick zum Nachbarn und sie aus Versehen wegschleppen will." Dann lachen wahrscheinlich alle herzhaft, er macht dir im besten Fall nen Warenangebot oder schickt dich drei Stände weiter zum Markt-Schmied.
Wenn ihr das für euch jedoch als Bahre Münze nehmt und dadurch eure BDSM-Lebensphilosophie angekratzt seht, dann sorry, aber dann seid ihr echt zart besaitet oder habt das Marktleben noch nicht so recht begriffen. Anders kann ich mir da nicht erklären.

Und mal nebenbei, in der Szene ist es nicht zwingend Usus, das der Halsreif auch mit Leine/Kette sein muss, denn meist reicht der Reif oder das Halsband den Partnern schon als Erkennungs- oder Zugehörigkeitszeichen aus. Zur Sicherheit kann man ja noch ne Gravur dran geben oder ne Plakette anhängen ["MEINS!"]. *zwinker*

Besten Gruß und nehmt das Marktvolk nicht zuuu ernst. *grins* *zwinker*

Lady Luxuria
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie gewünscht schließe ich den Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.