Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylefetish oder Tom:K BDSM Module

*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Stylefetish oder Tom:K BDSM Module
Guten Tag.

Wir sind am überlegen uns ein Modulares BDSM Möbelsystem zu kaufen und danach Schritt für Schritt zu erweitern.
Sind jetzt auf diese 2 (Stylefetish und Tom:K) gestoßen.
Vlieleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung mit diesen zwei Firmen machen können und kann uns dabei helfen.

Uns würde Interessieren welches der beiden Module "leicht" erweiterbar ist und ebenfalls leicht zu hand haben ist. Aber auch das zusammen- und abbauen sollte leicht bzw. schnell gehen. Dann kommt noch die Frage, welches der beiden Module wäre leichter Verstaubar?
Brauchen die einzelnen Module viel Platz?

Hier mal die 2 Module von Stylefetish die uns Reizen würden:
°Systemmöbel -Sybian Extreme-
°BDSM Sklavenständer / Fesselgestell

Und 2 Module von Tom:K:
°BDSM Möbel Modul Set Start mit Aufsatz Sybian Machine für Bdsm Möbel Module
°BDSM Bank Bondageliege mit Trägerrohren

Wir hoffen Ihr könnt uns dabei hefen.

LG R&J
*********zarr Mann
242 Beiträge
Hast du dazu noch linke?
Style Fetish NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich habe mehrere Möbel von Stylefetish.

KANN ICH NICHT EMPFEHLEN !

  • Sehr schlechte billige Verarbeitung
  • Nicht Stabil
  • Miserable Lackierung


Siehe Bilder (war sofort verrostet, und bei der geringsten Beanspruchung verbogen durch zu geringe Materialstärke)

Ich habe einen großen Teil von Style Fetish wieder billig verkauft und Möbel anderweitig bezogen

Liebe Grüße
**oi Paar
629 Beiträge
Also Stylefetisch hat eigentlich sehr hochwertige Produkte.
Wir haben einige Module gekauft und sind sehr zufrieden. Über Jahre hinweg.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Stylefetish kenne ich aber Tom K?

Hast Du mal ein Link von dem Hersteller?
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wussten nicht ob Links erlaubt sind
Hier mal die 2 Module von Stylefetish die uns Reizen würden:
°Systemmöbel -Sybian Extreme https://stylefetish.de/Systemmoebel-Sybian-Extreme
°BDSM Sklavenständer / Fesselgestell https://stylefetish.de/BDSM-Sklavenstaender-Fesselgestell

Und 2 Module von Tom:K:
°BDSM Möbel Modul Set Start mit Aufsatz Sybian Machine für Bdsm Möbel Module https://www.fetishclub-onlineshop.de/sm-moebel-module-set-start
https://www.fetishclub-onlin … behoer-fuer-sm-moebel-mudule

°BDSM Bank Bondageliege mit Trägerrohren https://www.fetishclub-onlin … dsm-bondageliege-mit-saeulen

Leider ist es für uns bei beiden Firmen sehr schwer festzustellen, was man am besten wie kombinieren kann.
Tom K ist kein Hersteller
Zitat von ****Cat:
Stylefetish kenne ich aber Tom K?

Hast Du mal ein Link von dem Hersteller?

Tom K ist nur ein Händler

das sind die Möbel des Österreichischen Hersteller x-factory

Hier zu finden:https://www.x-factory.at/

Teilweise sind die Möbel von x-factory ganz Ok .
Teilweise leider auch nicht besonders stabil. Z.B das Bad-V oder der Tower (muss man in einer Schreinerei nacharbeiten lassen)
********part
204 Beiträge
Wir würden Style-Fetisch empfehlen
Bekommen wir selbst ein Systembett von

Lg vom Romantikapartment
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Zitat von *******heus:
Tom K ist kein Hersteller
Zitat von ****Cat:
Stylefetish kenne ich aber Tom K?

Hast Du mal ein Link von dem Hersteller?

Tom K ist nur ein Händler

das sind die Möbel des Österreichischen Hersteller x-factory

Hier zu finden:https://www.x-factory.at/

Teilweise sind die Möbel von ganz Ok .
Teilweise leider auch nicht besonders stabil. Z.B das Bad-V oder der Tower (muss man in einer Schreinerei nacharbeiten lassen)

Danke dachten die Arbeiten zusammen.
Haben die Sachen leider nur einmal auf einer Messe in Wien gesehen.
Und dachten da die Sachen bei Tom K billiger sind er sei der Hersteller.
******480 Paar
169 Beiträge
Können hier jetzt nur von Stylefetish berichten, sind von den Produkten aber voll überzeugt und auch die Erweiterung mit selber angefertigten Teilen funktionierte einwandfrei. Originalteile passen natürlich immer.

Haben es bis dato nicht bereut uns für den Hersteller entschieden zu haben.

LG
*****dev Paar
74 Beiträge
Möbel
Wir haben ein bett von x factory - finden die anbringung von pranger oder nur Rohre etwas umständlich
andere systemmöbel von denen haben wir wieder verkauft - die schrauberei war zu nervig und das holz verkratzt zu schnell

Stylefetish ist ok - setzt aber sehr schnell Rost an - einige teile sind nur aussen pulverbeschichtet - innen rosten sie schnell
Haben den raptor, standpranger und sklavenficktisch
******ros Mann
312 Beiträge
Ich würde noch "Evil Toys" in die Runde werfen. Da kannst du ja auch mal schauen.
**54 Mann
52 Beiträge
Stylefetish Möbel
Meine Herrin und ich haben uns eine eigene SM Wohnung gestaltet. Dort haben wir auch einige Möbel von Style Fetisch integriert. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Hatten am Hellcat mal einen kleinen Schaden, der aber auf eigenes Verschulden zurückzuführen war und auch dann schnell behoben war.
Wir kennen die Firma und den Besitzer, holen die Möbel dort selbst ab. Haben uns alle Möbel dort selbst angesehen und erklären lassen, bzw. auch ausreichend erklärt bekommen.
Beabsichtigen jetzt den vor Ort selbst zusammengestellten Toilettenstuhl mit allen, was dazu gehört zu kaufen.
Finden Funktionalität und Qualität der Möbel durchaus in Ordnung.
Ebenso, dass man sich alles vor Ort selbst ansehen kann, in unserem Fall auch die Produktion mit Erklärung der Produkte und Materialien.
Auch die Erweiterungsmöglichkeiten, z.B. Hellcat und Gynmodul und dann den Ständer dazu, der es ermöglich beide Teile gleichzeitig zu nutzen.

Zu den anderen Möbeln kann ich kein Urteil abgeben, weil ich sie nicht kenne.
Habe sie mir jedoch vor dieser Antwort hier die Links mal angesehen.
Sind durchaus schöne Teile, aber aus unserer Sicht schon interessant aber zu teuer.
Da muss die Verarbeitung schon sehr, sehr gut sein. Sehr gutes Material ist bei diesen Preisen schon selbstverständlich.

Mit lieben Grüßen
Horst
Selber bauen?
Mein Mann hat einige Sachen selber gebaut. Aus Holz mit Leder überzogen und gepolstert.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir bis jetzt
Zitat von **********_Herr:
Selber bauen?
Mein Mann hat einige Sachen selber gebaut. Aus Holz mit Leder überzogen und gepolstert.

Bis jetzt haben wir auch alles selbst gebaut, jedoch sind wir beide Beruflich sehr eingespannt.
Und die Zeit für Überlegung und Funktion und die Herstellung wollen wir derzeit nicht mehr aufgrbingen.
Denn meistens ist es dann nicht so perfekt wie wir gerne hätten, daher die Überlegung es zu kaufen von denen die sich nur mit dem Bau beschäftigen.

Lg R&J
*****Owl Frau
56 Beiträge
Messe oder Präsentationsräume
Am besten ihr schaut euch die Möbel auf einer Ausstellung an. So könnt ihr sie ausprobieren und euch die Funktionen, Kombinationen vor Ort erklären lassen. Von den zwei genannten kenne ich nur Stylefetish. Wir sind begeistert! Das verstauen der Teile kommt ja auch immer ein bisschen auf die häuslichen Gegebenheiten an. Es lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr Geld dafür aus zu geben.

Viel Spaß beim testen! *g*
EVIL TOYS in Bochum
Hey,

ich empfehle Euch ganz klar Evil Toys aus Bochum.
Ich habe mehrere Möbel und bin mehr als zufrieden. Die gehen auf auf Kundenwünsche ein und kümmern sich!!! Aber vielleicht einfach mal die Hersteller anschreiben wo in eurer Nähe ggf. SM Appartements sind oder große Locations wo deren möbel stehen, da mal hinfahren und ne party besuchen und ausprobieren. *g*

VG

Sir Rough
Also ich persönlich.....
...habe mir bisher sowohl das eine oder anderer teil von X-Factory wie auch von Style Fetisch angeschafft und muss sagen Qualitative ist beides Ok bei X-Factory erkennt man die Arbeit eines Möbelschreiners, sprich möglichst viel Holz (mit allen damit einhergehenden vor und Nachteilen) und der auf sowie abbau gestalten sich etwas Zeitaufwändiger als bei der Konkurrenz dafür sind das Super Nette Leute die man auch mal vor Ort besuchen kann und für die auch Sonderwünsche kein Problem darstellen.

Wohingegen Style Fetisch eben so eine art BDSM "OCC" Shop aus Kalifornien ist der mittlerweile aber ein mehrheitlich Standardisiertes Sortiment Produziert und Weltweit verreibt, sprich das ganze ist mehrheitlich Stahl, Leder, Kunststoff alles etwas ausgereifter und aus teils Industrialisierter Produktion, nur vom Kauf ihre meist mit Abstand günstigeren Artikel (von den es in denn meisten Produktkategorie einen oder zwei gibt) ist abzuraten da es sich hierbei leider um ausschließlich auf Kosteneffizienz produzierte Ware von dementsprechender Qualität Handelt.
*******oint Mann
342 Beiträge
******laT Mann
148 Beiträge
StyleFetish ist eine Firma aus Deutschland. Die erste, die in Serie sehr stabile "systemartige" SM-Möbel aus Metall gefertigt hat. Grundsätzlich sind die Möbel aufgrund der 4-Kant-Profile, dicken Platten und Rahmen aus Stahl sehr stabil. Bei falscher Benutzung kann man aber auch sowas kaputtbekommen. Vor allem natürlich die verstellbaren Teile. Pulverbeschichtung und Edelstahl-Schrauben sorgen dafür, dass wenig rosten kann. Zumindest, wenn man das Möbel nach Benutzung vernünftig putzt. Das kann ich nach 7 Jahren Erfahrung mit mehreren Möbeln durchaus behaupten. Bei uns gibt es nirgendwo Rost. Allerdings bleiben bei uns die Möbel im trockenen Raum stehen und werden nicht verstaut. Sie sind auch nicht grundsätzlich immer gut auseinanderbaubar und die Einzelteile können sehr groß und schwer sein. Sollte man etwas anders haben wollen, ist das überhaupt kein Problem und wenn etwas kaputt geht, ist man überaus kulant.

EvilToys hat das System von StyleFetish kopiert und baut vieles sehr ähnlich nach. Auch die Preise sind so gut wie identisch. Daraus kann man schließen, dass man es nicht viel billiger bekommen kann.

Mit X-Factory habe ich keine direkte Erfahrung. Beim Anschauen scheint mir, dass es mehr Holz und weniger Metall ist, dass man es kleinteiliger auseinanderbauen kann, es aber deswegen auch deutlich weniger stabil ist. Das ist aber nur der bei mir entstandene Eindruck.
ProfilbildProfilbild
*******tish
386 Beiträge
Wir bedauern es natürlich das hier eine scheinbar nicht intakte Pulverbeschichtung unser Haus verlassen hat. Da sind wir auch nur Menschen und Fehler passieren auch uns.

Auch das Problem mit der Stufenverstellung wurde von uns vor 2 Jahren verbessert und stabiler gemacht.
Wie alt ist das Teil denn ?

Gerne bieten ich hier eine kostenlose Reparatur des Teiles an, das bekommen wir wieder wie neu hin *zwinker*

Rost in Steckhülsen kann vorkommen wenn dort Flüssigkeit rein gelaufen ist. Viele steckverbindungen machen wir daher aus nichtrostendem Edelstahl.

Man erkennt aber auch das es sich nicht bei allen teilen im Original Zubehör handelt oder irre ich mich da ?

Viele Grüße

Holger von Stylefetish


Zitat von *******heus:
Style Fetish NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich habe mehrere Möbel von Stylefetish.

KANN ICH NICHT EMPFEHLEN !

  • Sehr schlechte billige Verarbeitung
  • Nicht Stabil
  • Miserable Lackierung


Siehe Bilder (war sofort verrostet, und bei der geringsten Beanspruchung verbogen durch zu geringe Materialstärke)

Ich habe einen großen Teil von Style Fetish wieder billig verkauft und Möbel anderweitig bezogen

Liebe Grüße

********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stylefetish ...
... ist nicht nur einfach geiler Scheiß, sondern auch erstklassig verarbeitet.
Wir haben noch nie besseres gesehen/gefühlt.
da bin ich ja mal sehr gespannt @Stylefetish
Zitat von *******tish:
Wir bedauern es natürlich das hier eine scheinbar nicht intakte Pulverbeschichtung unser Haus verlassen hat. Da sind wir auch nur Menschen und Fehler passieren auch uns.

Auch das Problem mit der Stufenverstellung wurde von uns vor 2 Jahren verbessert und stabiler gemacht.
Wie alt ist das Teil denn ?

Gerne bieten ich hier eine kostenlose Reparatur des Teiles an, das bekommen wir wieder wie neu hin *zwinker*

Rost in Steckhülsen kann vorkommen wenn dort Flüssigkeit rein gelaufen ist. Viele steckverbindungen machen wir daher aus nichtrostendem Edelstahl.

Man erkennt aber auch das es sich nicht bei allen teilen im Original Zubehör handelt oder irre ich mich da ?

Viele Grüße

Holger von Stylefetish


Zitat von *******heus:
Style Fetish NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich habe mehrere Möbel von Stylefetish.

KANN ICH NICHT EMPFEHLEN !

  • Sehr schlechte billige Verarbeitung
  • Nicht Stabil
  • Miserable Lackierung


Siehe Bilder (war sofort verrostet, und bei der geringsten Beanspruchung verbogen durch zu geringe Materialstärke)

Ich habe einen großen Teil von Style Fetish wieder billig verkauft und Möbel anderweitig bezogen

Liebe Grüße

*alarm*
Ihr könnt das Teil "Gyn Aufsatz für Hellcat bzw Raptor" gerne austauschen In ordentlicher Qualität.

Und Flüssigkeiten sind da KEINE reingelaufen !!!

schreibt mich einfach an !!
ProfilbildProfilbild
*******tish
386 Beiträge
Das sagte ich dir ja. Gerne machen wir das.

Pack es doch einfach ein und sage uns wo wir das abholen lassen können.
DarkDesire---Logo---Var_3DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
108 Beiträge
Nachbauten/Plagiate???
EvilToys hat das System von StyleFetish kopiert und baut vieles sehr ähnlich nach. Auch die Preise sind so gut wie identisch. Daraus kann man schließen, dass man es nicht viel billiger bekommen kann.

Weil es hier im Thread schon angesprochen wurde (und ich schon vorher auf diese Situation aufmerksam wurde, nämlich über eine "Plagiatswarnung" auf der Seite von StyleFetish), muss ich jetzt einfach mal nachfragen:

In der Plagiatswarnung heißt es: "Uns ist bekannt, das ein Marktbegleiter gezielt und systematisch Produkte von uns nachahmt und seine Onlinepräsenz so gestaltet, dass es zu Verwechselungen kommen kann."

Außerdem steht direkt auf der Startseite "Bitte beachten Sie, dass wir für einen zunehmenden Teil der von uns hergestellten SM-Möbel deutsche Geschmacksmuster beim Deutschen Patent und Markenamt (DPMA) haben eintragen lassen. Es ist verboten, diese Geschmacksmuster ohne unsere Genehmigung zu benutzen. Entsprechende Verstöße werden von uns juristisch verfolgt."

Wie ist es dann überhaupt möglich, dass EvilToys die Möbel von StyleFetish "nachbaut"? Oder bedeutet das, dass die Teile, die EvilToys "nachbaut", noch die alten - ungeschützten - sind? Und hat es diesbezüglich schon mal (juristische) Auseinandersetzungen gegeben?

Ich frage deshalb, weil auch nach meinem ersten Eindruck die EvilToys-Webseite der von StyleFetish schon seeehr nahe kommt (die Produkte sowieso) und ich als Veranstalter selbst oft sehr darüber frustriert bin, wie außerordentlich unkooperativ oftmals in der doch sehr überschaubaren BDSM-Szene miteinander umgegangen wird, obwohl das dann im Ergebnis - für alle Beteiligten - meist sehr kontraproduktiv ist.

Vielleicht kann ja jemand etwas Erhellendes dazu sagen - danke!

Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.