Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspiele Deutschland-Süd
52 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang

*******n_M Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang
Vorneweg...
... Gangbang übt schon eine gewisse Faszination auf mich aus, ich würde meine Sub eine Vielzahl von Männer gegenüberstellen...
Jedoch ist mir der Gedanke aus gesundheitlichen Aspekten zu Abwäging das Auszuprobieren.

Wie ergeht es Euch? Habt ihr ähnliche Ansichten? Und was ist mit denen die das ausleben? Sind Gesundheitliche Aspekte ehr Nebensache? Gibt es andere wichtige Gründe es nicht zu tun? Bzw welche Fasszination lässt euch an so Veranstaltungen teilnehmen?
*********ella Paar
1.224 Beiträge
krieg die Kurve zu BDSM nicht hin...
irgendeinen Bezug zur Gruppe BDSM? sowas mit RoughPlay... VergewaltigungsPhantasien oder GangBang "gefesselt" oder Hogtied?

*nachdenk*
****az Mann
4.346 Beiträge
Ist etwas, was ich einer Partnerin durchaus "antun" würde. Auch in Richtung harten Sex oder gar Gang rape play denkbar.

Aber für einen normalen Gangbang kann man sie doch egtl mit zur nächsten HÜ Party nehmen und dort von einigen Männern vögeln lassen. Man muss nur drauf achten, dass jeder ein Kondom benutzt und sich besser noch die Hände wäscht und desinfiziert.
*******n_M Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe...
... mitbekommen das einige Dims ihre Sub auf solche Veranstaltung gebracht haben oder eine private Männerrunde organisiert haben
Naja, in der Geschichte der O geht's oftmals um nichts anderes als Gangbang 😁

Mich als Frau würd das schon mal reizen im kleinen Rahmen.

Jedoch fehlt mir dazu der passende Mann, der mich führt und schützt.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Dies ist sicher.....
..... rhetorisch zu verstehen, oder???!!!

Herzlich Willkommen im Jahr1000 der ....sagen wir so.... Mobilen Verhütung.

Du willst Deine Sub sicher nicht AO überlassen? Oder sind Dir die Männer bekannt?

Wie ich dem gegenüber stehe?
Gesundheit geht vor//SafetyFirst

Meine männliche Submissive Fachkraft wird nur mit Kondom für sexuelle Handlungen zur Verfügung gestellt.
NurMalSo
*******n_M Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde...
...ja mal behaupten, das nur Schutz möglich ist bzgl des Endes und Einhaltung der Rahmenbedingungen, jedoch Gesundheitlich doch ehr schwierig.
*********ella Paar
1.224 Beiträge
ja...
das tue ich auch... Stutenmarkt, Wifesharing, usw.

Nur - dafür gibt es spezielle Gruppen, bei der Du GENAU das Publikum findest, welches hier Deinem Gedanken folgt - also auch Doms. Nur so mal als Gedanke.

ok... warum mache ich das als Dom meiner O?
a) um sie zu formen - kann man verstehen, muss man nicht verstehen (der Dom in mir)
b) ich finde Gefallen an Public Disgrace/Publich Abuse - sexuelle Demütigung/sexuelle Benutzung (der Sadist in mir)
c) ihre Lust zu sehen, die sie empfindet (meine Liebe zu ihr in mir - ein Geschenk)
*******n_M Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
@ladya
Du hast das falsch verstanden.

Es fassziniert mich aber ich würde das aus gesundheitlichen Aspekten niemals machen.
Da sind Kondome und Händewaschen nicht das Problem
*****_nw Frau
908 Beiträge
Inwiefern ist die Einhaltung schwierig?
Du willst Deine Sub sicher im Hotel oder im SC//PK überlassen und nicht auf irgendeine abgeranzte RastStättenToilette, oder?
Dies ist nicht ironisch gemeint

Inwieweit stellen Kondome Dein KopfKino für die HÜVeranstaltung auf den Kopf? *gruebel*
Wie meinst du das sonst???
Ich könnt mir das ohnehin nur in bekanntem Rahmen vorstellen wenn der Herr die Eingeladenen sorgfältig auswählt und Tabus zuvor klar verdeutlicht werden.

Wenn ich zb aufgrund einer OP nicht am Kitzler berührt werden soll, ist das so.
;-)
Ich hatte eine Spontane Gang Bang im Club.
Meine 2 Begleiter haben auf mich aufgepasst und die Auswahl getroffen.
Auch darauf geschaut das alle Kondome benutzt haben und nur Doggy gemacht werden durfte.
Oral oder sonstiges war nicht drin und wollte ich in dem Moment nicht.
Es war in der Hinsicht damals ein Genuss
*******n_M Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ladya
Es ist KEIN Gedanke daran zu verschwenden das ich das tue.

Je höher der Anteil an unbekannten Spielpartner desto größer die Möglichkeit sich alle möglichen Krankheiten einzufangen. Hpv viren sind durch kondome nicht zu vermeiden. Das aber nur ein kleines Beispiel.

Das Kopfkino das mich dabei fasziniert ist SIE an ihre körperlichen Grenzen zu bringen.
*****_nw Frau
908 Beiträge
@TE
Nicht Verhütung und HändeWaschen stellt sich als Problem dar *gruebel*
Sondern??

Ich bin dem zur Verfügung stellen nicht abgeneigt. Im Gegenteil. Jedoch nur im Rahmen meiner Anweisungen//Ansagen.
Und vorherigen Absprachen.
Schlicht und Ergreifend
Punkt

Wer sich nicht dran hält ---> Raus.
Ohne Diskussion
*****_nw Frau
908 Beiträge
@TE
Ich habe Dich ja jetzt verstanden
WeisseFahneWedel

Tief durchatmen *zwinker*
;-)
Als Nymphe hat mich bis jetzt noch selten jemand an meine Grenzen gebracht. Vorallem nie wenn es um Sex geht.
Es kommt also drauf an wie deine Sub veranlagt ist und wie sie gebaut ist.
Wenn ihr innen Maß, klein ist und du nur big dicks herbei nimmst, wirst du sie schon an ihre Grenze bringen.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Wir haben dazu
genau die Ansicht und Einstellung, die die meisten Swinger in Clubs dazu haben, die zumindest gelegentlich auch Gruppensex oder einen Gangbang dort genießen.

Ein gewisses kalkuliertes Risiko ist immer dabei.
Bei der Aktion selbst sind außer Sauberkeit, Kondomen, sowie Kondomwechsel und eventuell auch nochmal Waschen/ Desinfizieren beim Partnerwechsel keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen üblich.

Alles darüber hinaus würde das Ganze so verkomplizieren oder noch so viel mehr an Spontaneität, Nähe und möglichen Handlungen unmöglich machen, dass letztlich der Spaß ganz auf der Strecke bliebe und man es auch sein lassen kann.

Den besten Schutz bietet da noch, alle Mitspieler und ihre sonstigen sexuellen Aktivitäten gut zu kennen und so zumindest relativ sicher zu wissen, auf wieviel Risiko man sich einlässt.

Viel mehr gibt es dazu aus unserer Sicht nicht zu sagen. So sind die Bedingungen und dann muss jeder selbst entscheiden, ob ihm der Spaß das Risiko wert ist oder nicht.

Wir gönnen uns das seit Jahren gelegentlich mit und ohne BDSM-Kontext, aber immer nur mit uns gut bekannten Mitspielern, und hatten nie Probleme.
Möge es so bleiben!

LG, Fix & Foxy
*******rion Mann
14.641 Beiträge
*******n_M:
Es ist KEIN Gedanke daran zu verschwenden das ich das tue.
*******n_M:
Das Kopfkino das mich dabei fasziniert ist SIE an ihre körperlichen Grenzen zu bringen.
Also postest Du dieses Thema lediglich zu Zwecken der Tastaturerotik?
******olz Frau
3.862 Beiträge
Stimme meinem Vorposter da gerne zu
*g*
*******n_M Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
@sean und Rosenstolz
Ich poste das damit Ihr die Möglichkeit habt eure Geilheit nach Sinnfreien Postings nachzukommen...

Und um vielleicht das mehr an Futter auszuschmücken.
Vielleicht ist meine idiotische Vorsichtig bei GB unbegründet?
Gibt es Aspekte die dazu beitragen eine Änderung meiner Einstellung zu bewirken?
Gibt es Alternativen?

Ich hoffe das ich dann etwas mehr Input bekomme als : ist das BDSM? Warum fragst du? Wieso fragst du hier und nicht woanders?
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Nachdem ja jetzt die üblichen ...
... überflüssigen und sinnfreien Posts beantwortet sind, kann man doch wieder zum Thema übergehen.

Ich kann die Gedanken des TE durchaus nachvollziehen. Auch für mich hatte die Vorstellung, meine Sklavin im Rahmen eines BoundGang von einer Herrengruppe benutzen zu lassen einen gewissen Reiz. Allerdings geht Purples Interesse an anderen Männern gegen Null, so dass sie das nur in Verbindung mit meinem Kopfkino kicken würde.
Die Planungen und die konkrete Auswahl der Herren für ein solches Event waren auch schon mal relativ weit fortgeschritten.

Allerdings fanden sie ein relativ einfaches Ende als wir dann einen konkreten Termin in den Raum gestellt haben weil dann von 15 potenziellen und vorausgewählten Kandidaten für (... die wir alle bereits persönlich oder telefonisch kontaktiert hatten) 6 lieber einen Termin unter der Woche und vormittags haben wollten, 3 bereits wieder aus dem Joy abgemeldet waren und 4 genau an dem Samstag nicht konnten.
Die allermeisten Kandidaten müssten wir aber bereits im Vorfeld aussortieren, weil sie den Unterschied zwischen vaginaler und geschützter Benutzung einer Sklavin und weiblichem Freiwild nicht verstanden hatten oder einfach keine Wertschätzung ersichtlich war.

Wir haben daher entschieden, dass so etwas wenn, dann spontan entsteht.
In eine entsprechende Planung wollen wir keine Zeit mehr investieren.

LG BoP (m)
Konzentriere dich halt nur auf die, die dir antworten...

Ich habe Phantasien dieser Art. Möchte sie aber aus deinen sogenannten Gründen nicht wirklich ausleben... Für mich gehört es zu meinem Bdsm. Es ist für mich Demütigung.
*******7791 Paar
551 Beiträge
Aber Leute
Ja das Thema kann schwierig sein.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten :

Entweder man(n) Frau auch möchte es oder eben nicht.

Natürlich steht auch noch die komplette Unterwerfung der Sub im Raum.

Auf die Frage hin wegen den gesundheitlichen Gründen, auch das ist eine persönliche Angelegenheit.
Krankheiten kann man auch ohne körperlichen Kontakt bekommen.

Wenn es da nach geht dürftest du nichts berühren was jemand schon in den Händen hatte.

Geld ist eins davon was am meisten Keime und Vieren trägt.

Wenn ein Gangbang in gepflegter Umgebung und mit bekannten Herren statt findet, wäre es für mich persönlich kein Problem meine Sub bis zur körperlichen Erschöpfung bereit zu stellen.
Sie wäre natürlich schön fixiert so das es kein entrinnen gibt.

Hier hat der Mann geschrieben.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Bei dem Thema gibt es immer große Unsicherheiten. Verständlicherweise. Die berechtigten gesundheitlichen Bedenken bekommen da oft auch die Funktion, einen davor zu bewahren, es doch mal auszuprobieren. Auch verständlich.
Und schließlich muß man es ja auch nicht machen.
Aber wenn man es macht, sollte das Wollen schon bei allen Beteiligten annähernd gleichermaßen vorhanden sein. Wenn sich das Wollen unzweifelhaft gleichmäßig verteilt, verteilt sich auch die Verantwortung besser.

Was die Alternativen angeht, die gibt es zahlreich. Du kannst sie virtuell oder real ausstellen und vorführen. Bereits das angesehen werden und das Abgeben der Kontrolle darüber, wer einen ansieht, ist ja schon eine intensive Erfahrung. Du kannst sie von Anderen spanken lassen, das beinhaltet nicht mal Körperkontakt, ist aber schon eine begrenzte Überlassung. Du kannst in ihrer Gegenwart mit Anderen bloßstellend über sie reden. Du kannst sexuelle Handlungen zulassen, aber so stark eingrenzen, daß die Risiken geringer sind, als an der Haltestange in der U-Bahn. (Wie komme ich übrigens gerade auf Haltestange?)
Viele, viele bunte Smarties!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.