Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Paddel zu verkaufen

*********aches Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Paddel zu verkaufen
Hallo zusammen,

ich habe 4 Holzpaddel abzugeben. Die Paddel sind handgefertigt, unbenutzt und stammen aus Malawi.
Das rötliche Holz dürfte African Teak sein, beim anderen hab ich überhaupt keine Ahnung - in Malawi wurde es Molombo genannt.

Die rötlichen Paddel sind 55cm lang, die bräunlichen 60cm. Die rötlichen sind ca. 1cm dick, die bräunlichen 0,5cm.

Der Erlös kommt den Menschen in Malawi zugute.
Vorgestellt habe ich mir €40 je Paddel zzgl. Versand.
GEWERBLICH
gewerbliche Verkäufe sind hier nicht erwünscht !!!
Siehe hier die REGELN !!!BDSM: Regeln für Verkäufe
*******ahl Frau
459 Beiträge
Wo siehst du einem gewerblichen Verkauf bitte?
*******ahl:
Wo siehst du einem gewerblichen Verkauf bitte?

Wenn man das Profil liest könnt einem der Gedanke kommen das es gewerblich ist *zwinker*
Richtig
........ einfach Profil lesen. Ganz klar gewerblich.

Welche "PRIVATPERSON" kauft neue Paddel und gibt sie gleich wieder ab... >> KEINER

Wer baut 250 Peitschen >>> PRIVATMAN *nein*


Ergebnis: GANZ KLAR GEWERBLICH
@Kreativ_Photo
Früher nannte man das Petzen😉.

Es gibt Spielregeln und wenn die Mod‘s es löschen wollen werden sie es tun.

Sie sind aber bestimmt trotzdem dankbar für deine „Unterstützung“ 🤣🤣🤣

*sorry*
@Blue_eyed_fox
ich liebe "PETZEN" und ganz gerne solche Leute die meinen andere für BLÖD verkaufen zu wollen.

Da macht das Petzen besonders Spaß *freundchen*
**********_Lady Paar
210 Beiträge
@Blue_eyed_fox
Da stimme ich dir völlig zu!! Die Petzen habe ich als Kind schon gehasst!!
Lg (sie)
@Kreativ_Photo
Vor allen Dingen weil das total gut ankommt. 🤣😉

Vielleicht solltest du dich offiziell als „Hilfssherrif“ beim JC bewerben?!

Ich frage mich gerade ob du glaubst, dass die Besucher hier sich nicht selbst ein Bild machen können und mündig genug sind, selbst zu entscheiden wo sie kaufen😉😎
**********_Lady Paar
210 Beiträge
Genau...
...eine "Hilfssheriffgruppe" wäre was für dich @*********hoto. *dafuer* *zwinker*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Der Erlös geht an einen guten Zweck, wenn ich das richtig gelesen habe
**********r2013 Paar
65 Beiträge
@Kreativ_Foto
Wenn du "Petzen" so liebst musst du uns lieben...

Denn bevor du dich über andere aufregt und den Finger hebst, komm lieber mal deiner Impressumspflicht laut §5 TMG nach...

Bei anderen kennst du alle Regeln aber bei dir selbst nicht?

Erstmal an die eigene Nase fassen bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

Bei dem Threat opener steht von Verkauf "gewerblicher" Natur nichts im Profil

Lg und viel Spass beim IMPRESSUM - schreiben *g*
DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
111 Beiträge
Hallooooo?
Sagt mal, Leute, was geht denn hier ab?

Ich würde es jetzt auch nicht unbedingt selbst tun, aber wenn @********Foto (mit aus meiner Sicht nachvollziehbaren Argumenten) und auch durchaus sachlich auf die Regeln hier im Joyclub hinweist (die im Auge zu behalten wir ja gerade als Gruppenleiter gehalten sind...), kommen so Kracher wie "Petze" und "Hilfssheriff"? Sagt mal, wie alt seid Ihr eigentlich?

Der Hinweis darauf, dass er selbst unter Umständen impressumspflichtig ist (und dieser Pflicht noch nicht nachgekommen ist), ist natürlich angebracht, dürfte aber ebenfalls gerne in anderer Tonart erfolgen.

So, und jetzt alle mal wieder durchatmen und wenigstens den Versuch unternehmen, sich wie Erwachsene zu benehmen (das würde dieser Gruppe hier wirklich gut tun!).

Danke!

Liebe Grüße,

Mathias
********earl Paar
284 Beiträge
*kindergarten* *roll*



Mrs_Pearl
*********aches Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach nix gewerblich
In Malawi haben die Menschen einen durchschnittlichen Lohn von 30 US$ pro Monat. Aber das ist relativ, da die meisten sowieso keinen Job haben.
Viele können aber schnitzen und mit Holz umgehen. Deshalb hab ich mal ein paar Paddel anfertigen lassen. Das was da reinkommt und noch einiges drüber hinaus, kommt aber auch wieder diesen Menschen zugute. Meistens bring ich ihnen dafür Werkzeug mit. Oder unterstütz mal die Reparatur des Dachs auf der Schule, oder versuch Verbandsmaterial fürs Krankenhaus zu organisieren etc.pp.

Ich könnte denen aber auch sagen, dass ich leider nichts bringen kann und sie sich lieber auf den Weg nach Deutschland machen sollten.

Peitschenbau ist beinahe ausgestorben. Über 95% des Wissens eines einst sehr bedeutenden Handwerks ist bereits verloren gegangen. Aus diesem Grund hab ich das mal intensiv gelernt.

Ich verschenk die aber auch Kreativ Foto. Wenn Du mal 2h Deinen blanken Arsch hinhälst bekommst anschliessend eine gratis
@DarkDesireParty
Wenn die Mod‘s den Beitrag als Verstoß werten würden, wäre er längst weg...

Allein dieser Umstand zeigt die Legitimation des Themas und nicht das persönliche und subjektive Rechtsempfinden einzelner😎.

Sachlich genug *fiesgrins* *zwinker*
DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
111 Beiträge
@Blue_eyed_fox
Wenn die Mod‘s den Beitrag als Verstoß werten würden, wäre er längst weg...

Eine Vermutung, auch diese nicht unbegründet, aber zunächst nur eine Vermutung...

Allein dieser Umstand zeigt die Legitimation des Themas und nicht das persönliche und subjektive Rechtsempfinden einzelner*cool*.

Harr, harr, nice try - nein, zeigt er nicht... siehe oben.. *nono*

Sachlich genug *fiesgrins* *zwinker*

Ohne wenn und aber: Ja! Geht doch... *top* *taetschel*

So, und von mir aus können wir es denn dabei belassen...

Liebe Grüße,

Mathias
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Foto:
GEWERBLICH
gewerbliche Verkäufe sind hier nicht erwünscht !!!
Siehe hier die REGELN !!!BDSM: Regeln für Verkäufe

Tja, wenn man schon die Regeln zitiert, sollte man sie auch komplett gelesen haben :

Ausnahme

Händler, Shops, Gewerbetreibende, Handwerker können für sich jeweiles einen Sammelthread anlegen, in dem sie dann aber auch alle ihre Postings unterbringen müssen. Dies gilt für jegliche Werbung, sei es für einen Verkauf eines einzelnen Artikels, sei es das Angebot, Spezialanfertigungen zu machen, oder sei es allgemeines Marketing ohne Preisangaben.
Für jedes Angebot einen separaten Thread aufmachen ist definitiv verboten.


Wenn einem etwas an einem Verkaufsangebot nicht passt, dann blättert man weiter und beobachtet den Thread einfach nicht weiter.

Aber man greift keinesfalls den/die Verkäufer/in an!


HAL
Mod
**********r2013 Paar
65 Beiträge
Tonart
Lieber Matthias alias Dark Desire

Klar, der Ton macht die Musik, aber wir sind Menschen des Echos.

Wer hier meint sich echauffieren zu müssen, aber selbst nicht mal einen Funken Ahnung von seinen Pflichten hat , welche er mit der Anmeldung als HobbyFotograf eingegangen ist, sollte in der gleichen Tonart auf sein Missverhalten hingewiesen werden, wie jenes mit welchem er auf andere zeigt.

Normalerweise sind wir anders, aber da geht MIR die Hutschnur hoch...

Lg und hiermit Ende zu dem Thema...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.