Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
BDSM Sex und Rollenspiel Kontextthemen43
BDSM ist mittlerweile schon fast zu einer Mainstream Mode geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex!

BDSM und Sex!
Hallo ihr lieben,

bin mal wieder gespannt auf Eure Meinungen.

BDSM UND Sex sind 2 Paar verschiedene Paar Schuhe????

Was sagt ihr da zu?
Kann man es trennen?
Nur Bdsm oder nur Sex?
Oder gehört beides zusammen?

LG The Black Rose
*******bg47 Mann
21 Beiträge
Klar geht das, aber warum sollte man...
Ich kenn Leute die das trennen, aber für mich wäre das nichts.
Bei BDSM gehört für mich Sex integral dazu.
Ist so ähnlich wie Dusch mich, aber mach mich nicht nass...
****tar Mann
1.054 Beiträge
Für mich
ist BDSM eine Bereicherung des Sex, der Erotik.
Da lasse ich mich auf keinen Fall von irgend welchen "Verhaltensregeln" beeinträchtigen.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
**********Rose2:
BDSM und Sex!

BDSM IST SEX *zwinker*
*********baden Mann
163 Beiträge
Klar kann man es trennen, ich habs am liebsten zusammen. Befriedigungsmäßig bringt mir BDSM auf der geistigen Ebene mehr. Zum Glück muss ich aber meist nicht entscheiden und „das Körperliche“ vervollständigt die Befriedigung.
*****alS
7.380 Beiträge
Man kann das Trennen.

Man kann auch als BDSM'ler nur "ganz normalen Kuschelsex" haben (mit meiner Partnerin zum Beispiel passiert das durchaus, wenn man Sonntags nicht aus dem Bett kommt und kuschelt) zum Beispiel. Oder mit einer Person Sex haben und mit einer anderen Person BDSM ausleben.

Man kann natrülich genauso auch Sessions haben, in denen Sex eine untergeordnete Rolle spielt. Und zwar egal, wie man Sex definiert. Bondage als Kunstform z.B. gehört wohl dazu. D/s im Alltag ebenfalls. Und auch SM-Sessions kann man haben, ohne dabei Sex zu haben - auch wenn natürlich gerade in dem Bereich Lust eine große Rolle spielt (man kann hier die Sexualität und sexuelle Erregung sicher nciht gänzlich ausklammern).

Aber: Man kann auch beides zusammen haben. Wie so oft halt: jeder, wie es passt.
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich persönlich kann sex und bdsm zwar voneinander trennen, allerdings empfinde ich es als viel schöner eine Person zu haben, mit der man beides ausleben kann.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Das ist nicht eindeutig...
...zu beantworten. Für mich ist die Befriedigung der Sklavin eine sehr wichtige Komponente bei der Benutzung. Allerdings wird diese Befriedigung eher selten durch Sex hervorgerufen, durch ficken überhaupt nicht. Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass es einer Sklavin gerade nicht um Sex geht, weil er für sie zu unbefriedigend ist und Geist und Körper eine ganz andere Art der Befriedigung suchen und brauchen.
********line Frau
272 Beiträge
für
mich gibt es BDSM mit und ohne SEX...

und ausserdem hat es uns gelernt,das es dafür eh keine Regeln ,Regelwerk oder Gesetz gibt,jeder lebt es so aus,wie er möchte.

Jedoch lebe ich meinen BDSM nur mit SEX aus, da ich es brauche,das man mich erst bestraft...demütigt und irgendwann ..ganz ganz spät...möchte ich aber auch nen Fick haben *rotwerd*..nur eben keinen romantischen mit Streicheln....kerzenscehin, sondern hardcore,das das Bett wackelt..udn der Nachbar wieder grosse ohren bekommt *g*
********n884 Mann
258 Beiträge
Da bevorzuge ich BDSM-Sex ;-)
Eine interessante Frage. Aber wie immer ist das ganze nicht so einfach bzw. kommt auf die jeweilige Situation an.

Natürlich kann man das Trennen und das separat von einander machen.

Als Beispiel eben nur Sex mit einander haben oder eine reine Session, wo es um die Erziehung und Züchtigung geht. Geschlechtsverkehr dabei eben keine Rolle spielt.

Für mich persönlich ist eine so strikte Trennung nichts, da ich auf RougeSex stehe und da beide Elemente in einander fließen. Ich mag es wenn es dann eben auch richtig hart zur Sache geht. Dagegen ist reiner Kuschelsex nicht so direkt meins. Irgendwie fließen dann aber immer wieder eben erwähnte Elemente mit ein. *zwinker*
****55 Mann
13 Beiträge
Es kommt darauf an...
...wie und in welcher Situation.
Befinde ich mich in den eigenen 4 Wänden mit meiner sub, dann gehört das oft unweigerlich zusammen, muss aber nicht. Eine Session kann auch viele Elemente enthalten, die auf das Machtgefälle abzielen ohne Sex.
Auf Veranstaltungen wiederum ist oft das Spiel an sich im Vordergrund.

Ich denke das lebt jeder situativ anders aus, genauso wie jeder BDSM anders auslebt oder auslegt.
Persönlich kann ich auch Sex haben ohne BDSM, das funktioniert zumindest eine zeitlang gut *zwinker*
*******_BS Frau
246 Beiträge
Trennen?
Oh ha, da wirst Du jetzt 100 verschiedene Meinungen hören.

Meine Meinung *grins*

Im SM Bereich kann ich sehr wohl auf Sex verzichten, auf jeden Fall bei einer reinen Spielbeziehung.

DS ist für mich kein Spiel, also auch nicht in einer Spielbeziehung lebbar. Von daher ist ein DS Partner auch gleichbedeutend mit Partner überhaupt - und da gehört Sex für mich definitiv dazu!
Für mich persönlich gehört es zusammen. Untrennbar wenn ich auf der passiven Seite bin. Als aktive kann ich es manchmal trennen, doch das ist eher selten. Und ich kann auch gerne mal Sex ganz ohne BDSM genießen *zwinker*
Ich kenne aber einige, die Sex und BDSM durchaus trennen können und damit auch glücklich sind. Nur, das ist eben nicht mein Ding. Ich persönlich könnte damit nicht glücklich werden.

Doch im Endeffekt, soll doch jede/r sein/ihr BDSM leben wie er/sie mag.
*********r_SH Paar
120 Beiträge
Für mich ...
... ist es perfekt wenn es ein mix aus beidem ist 😉 dann macht es mir erst so richtig Spaß !
*********nder Mann
46 Beiträge
Echte...
...SMer ficken nicht! *zwinker*
*******s69 Mann
257 Beiträge
Sexuelle Orientierung
Wenn man BDSM als Teil seiner sexuellen Orientierung / sexuellen Identität sieht wird schnell klar, dass es mit und ohne geht, finde ich. Auch nicht jedes (Stino-)Date endet ja im Bett. Manchmal darf es auch mal nur erotisch knistern oder zum Fummeln kommen, ohne dass man es wild miteinander treibt. Und ebenso gibt es Sessions ohne Sex - bei denen eben nicht der Akt im Mittelpunkt steht, sondern etwas anderes. Bereichernd kann auch das sein. Schöner und bereichernder finde ich persönlich allerdings meist, wenn auch das Vögeln dazugehört.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Für uns ist....
BDSM ohne Sex, so - wie wenn man ein hervorragendes Essen kocht, um nur dran zu riechen *zwinker*
****ah Frau
334 Beiträge
BDSM ohne Sex *panik*
Für mich untrennbar und knutschen will ich dabei auch *smile*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*******e222:
**********Rose2:
BDSM und Sex!

BDSM IST SEX *zwinker*

Nur DAS ist absolut korrekt!

Auch wenn einige meinen, sie könnten da trennen (ja was eigentlich?), hat es doch immer "irgendwie" mit Sex zu tun, selbst wenn eine Partei (und das wäre dann wohl der dominante Part) im wahrsten Sinne des Wortes die Hose(n) anbehält.

Die These, BDSM könne auch ohne Sex existieren, ist für mich Unfug. Der sexuelle Aspekt ist stets da, sei er noch so klein, was dann vielleicht als Non-Sex interpreriert wird, aber immer einer ist!
*******e74 Mann
621 Beiträge
...
Für mich gehört tendenziell beides zusammen, natürlich kann es auch Mal beides einzeln geben, aber das ist dann schon die Ausnahme.
****74 Frau
241 Beiträge
Ich...
kann es trennen, mag es aber lieber, wenn es zusammen ist... So sind Kopf und Körper gleichermaßen befriedigt...
****az Mann
4.346 Beiträge
Ich denke von mir, dass mein sadistischer Trieb und mein sexueller Trieb zwei Paar Schuhe sind. Beide können unabhängig voneinander ablaufen oder auch zusammen.
Der sadistische Trieb befriedigt meinen Kopf, wohingegen der sexuelle Trieb - im Grunde auch den Kopf - aber primär eben meinen Schwanz befriedigt.
Habe ich eine Weile keinen Sex gehabt, will ich, wenn möglich, beide Triebe gleichzeitig befriedigen. Ansonsten hat der Sexualtrieb Priorität, weil der Sadismus bei mir nur eine Unterkategorie der Sexualität ist.
Ergibt sich die Möglichkeit einer reinen SM Session, schließe ich das aber auch nicht aus, wenn ich dazu Lust habe.

Die D/s Komponente wirkt im Kopf, aber weniger als SM und ist für mich eher selbstverständlich, zumal das teils auch unterbewusst abläuft.

Bondage ist halt sehr vielseitig. Das kann man mit D/s, SM und Sex wunderbar kombinieren.
**********eLina Frau
282 Beiträge
Auch für mich....
mal mit Sex.... mal ohne.....
Eben ganz, wie mein Herr es gerade wünscht.

Auf jeden Fall schließt das Eine das Andere nicht zwingend aus.

Jeder sollte SEIN BDSM so leben, wie er es mag und er es gut findet.... und nicht nach irgendwelchen aufgestellten Regeln......
******eoi Mann
6.179 Beiträge
sex? also ficken? *pfui*
echte(tm) bdsm'ler ficken gar niemals nie nicht, den als dom(tm) "benutzt" man, bzw wird als sub(tm) "benutzt" *zwinker*

so wie ich das sehe, kam der blödsinn auf, damit sich die "echten" von den "nur" fickern abheben könne, so a'la "schaut her, viel aua wen subbi am nächsten tag sitzen will"
*********ilith Frau
46 Beiträge
BDSM ohne Sex
ist für mich wie ein Schaumbad ohne Schaum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.