Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadomasochismus
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23120 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23120 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Sadomasochismus
BDSM Forum
Sadomasochismus
Mehr anzeigen
Schmerzarten, -intensitäten und deren Auswirkungen
Gast schrieb:
80
Hallöchen ihrlieben Ich bin sehr feinfühlig, ergründe meinen Masochismus sehr gern und bin auch immer wieder dankbar neues erleben zu dürfen.
*******lene schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
@****ata Dankeschön fürs verlinken. Hatte ich noch gar nicht gefunden. :)
Nur für Mitglieder
Natürliche Substanzen
**********space schrieb:
72
Ich hab jetzt noch nichts über die Suche gefunden deshalb mal ein neue Thread Ich bin schon immer von Quallen fasziniert und von Schmerz, und habe, würde ich sagen doch des Öfteren, den Gedanken das es doch interessant wäre herauszufinden wie sich…
*****One schrieb am 3. März 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Community, vielen Dank für eure rege Teilnahme.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sondierung der Harnröhre, was bringt das?
**********kdown schrieb:
7
Ich habe mich aus gegebenem Anlass gefragt, was eigentlich die Sondierung der Harnröhre als Femdom-Praxis bringt. Hat ja jemand von euch Erfahrungen?
Gast schrieb am 22. Januar 2022
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Subspace, Running High, Hauptsache *High*?
****ub schrieb:
106
Sind wir als Menschen in der Regel nicht einfach nur nach irgend einem High aus? Soll uns das ablenken von dem echten Sinn des Lebens oder ist das unser? Würde mich über eure Gedanken freuen.
Gast schrieb am 16. Januar 2022
Subspace, Running High, Hauptsache *High*? Sind wir als Menschen in der Regel nicht einfach nur nach irgend einem High aus?
Privat
********** schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welche Schlaginstrumente machen Euch die stärksten Spuren?
*********Koala schrieb:
113
Bestimmt wird das nicht das erste Mal gefragt, ich habe trotzdem Lust auf das Thema. Ich liebe sichtbare Spuren auf meinem Hintern und das tagelange Farbenspiel danach. Welche Schlaginstrumente hinterlassen bei Euch die schönsten Spuren?
****om schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Habe da so einen Extremflogger: 19× 3mm Drahtseile an denen 10mm Kugeln angelötet sind. Der wäre zu verkaufen
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Lederpeitsche selber flechten
*********Koala schrieb:
7
Ich habe von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, eine Peitsche zu flechten. Und da ich handwerklich geschickt bin, traue ich mir das auch zu. Es soll eine nicht allzu lange Peitsche werden, und ich würde sie gerne aus Leder herstellen.
***rt schrieb am 22. Dezember 2021
Als Einsteiger ist eine Lederpeitsche aber schon eine heftige Aufgabe.
Nur für Mitglieder
Was braucht ein Masochist?
****aSw schrieb:
8
Das Thema dieser Frage entstand aus der jüngsten schönen Diskussion - was ein Sadist braucht. Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, und was braucht ein/e Maso?
*********vers schrieb am 17. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Sehr interessantes Thema. Ich habe mich ebenfalls sehr mit diesem Thema befasst. Weil ich natürlich ich auch deutliche masochistisch veranlagt bin.
Nur für Mitglieder
Masochismus
*****res schrieb:
128
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich der BDSM Gemeinde. Am Wochenende hatte ich mit einem befreundeten Dom eine anregende Diskussion über Masochismus.
Gast schrieb am 29. November 2021
Dann will ich nix gesagt haben
Nur für Mitglieder
Gemeine Dinge aus dem Alltag
*******lla schrieb:
110
Gerne würde ich euer Schwarmwissen nutzen! Ich suche simple Alltagsgegenstände, mit denen man SM Spiele praktizieren kann. Als Beispiel von bisherigen Nutzen waren Wäscheklammern und Küchengummis.
****ub schrieb am 26. November 2021
Nur für Mitglieder
Gemeine Dinge aus dem Alltag Guten Morgen, gerne würde ich euer Schwarmwissen nutzen!
Nur für Mitglieder
Präsenz im Alltag.
****ub schrieb:
1
Wenige Beiträge zuvor wird ein elektronisches Armband von Pavlok genannt. Ich habe mal nach diesem geschaut und herausgefunden dass dieses als eine Art Wecker bzw. Hilfsmittel zum abgewöhnen schlechter Eigenschaften dienen soll.
Nur für Mitglieder
CBT Spielereien
*****ady schrieb:
30
Ich liebe es den Hoden eines Mannes lustvolle Schmerzen zuzufügen. Von Bondage, bis beißen, kratzen und außergewöhnlichem Spielzeug. Besonders das von Dr.
*********klave schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hey ! Mag da verschiedene Plays ...
Nur für Mitglieder
Fem Dom Auswahl so groß?
****ce schrieb:
149
Da ich jetzt bei Dates öfters die Erfahrung gemacht habe, dass die Männer sich anschließend nicht mehr groß melden, wollte ich mal fragen, ob es denn so viele FemDoms gibt, die unverbindliches suchen und völlig kostenlos mit irgendwelchen Männern…
Gast schrieb am 24. Oktober 2021
Servus allseits und ein Gesegnetes Restwochenende!
Nur für Mitglieder
Frage an erfahrene Sadisten und Masochisten
*******ee85 schrieb:
46
Zu dem Empfinden von Schmerz /Lustschmerz. Dass jeder Mensch/sub da anders ist und es sehr individuell ist, versteht sich von selbst aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Rat oder kann mir aus ihrem/seinem Erfahrungsschatz berichten.
*****_i2 schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Einige wenige Male habe ich auch den Zustand des fliegens erreicht. Bei mir haben da mehrere Komponenten zusammengespielt. 1.
Nur für Mitglieder
Gegenseitige Unterstützung
****ub schrieb:
22
Könnte mit der Zeit und ansteigender körperlichen Erschöpfung sowie dem Überschäumen des Sadistischen Lustgefühls, der Zweifel kommen? Kann ein Sadist ebenso emotional abstürzen während seines Highs?
**********_mean schrieb am 9. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@***e6 Keineswegs sperrig 👍
Nur für Mitglieder
Permanenz des Lustschmerzes
***on schrieb:
14
Es gehört zu den Grundbedürfnissen meiner grazilen und frivolen Maso-Prinzessin, zwei- dreimal pro Woche jeweils am Morgen hart aber fair gezüchtigt, als mein Eigentum markiert und von mir bedient zu werden.
**********_mean schrieb am 9. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sorry aber Nein. Das ist nur deine Vermutung. Und wenn es so ist, ist es nicht deine Aufgabe jemandem dies unterzustellen oder darauf hinzuweisen.
Nur für Mitglieder
Spuren durch ausgefallene Spiele
********2016 schrieb:
91
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit entsetzt mitbekommen, dass bei dem Thema „Kastrationsphantasien einer Frau“ sich einige Männer quasi dafür angeboten haben. Auch habe ich einige Beiträge gelesen, in denen sehr massiv ausgepeitscht wurde.
Gast schrieb am 1. Oktober 2021
nach den fall out ?
Einfühlungsvermögen und SM
Gast schrieb:
136
Bei einer Diskussion in einer Sub Gruppe wurde die These aufgeworfen, dass ein schwaches Einfühlungsvermögen eine gute Grundlage wäre, um ein erfolgreicher Sadist im BDSM zu sein.
*********oaka schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Rückblickend auf meine Spielpartner in den letzten Jahren und es waren auch lose Spielereien dabei (auf Veranstaltungen).
Nur für Mitglieder
Lustschmerz oder Lust am Schmerz?
*********aeig schrieb:
45
In einem Gespräch mit einer ehemaligen Spielpartnerin kam die interessante Frage auf: Ist Lust am Schmerz automatisch Lustschmerz, d.h. auch luststeigernd? Ich für mich setzteSchmerz letztendlich nur zur Steigerung der Lust bei meiner Gegenüber ein..
Gast schrieb am 18. September 2021
Ohne erotischen Reiz wird das für mich nix…und wenns nur mich kickt, verlasse ich da ggf schon Einvernehmlichkeit .und dann wird das nix.
Nur für Mitglieder
Sado/Dominant im Anzug (Wahr, oder Traum)
********leMS schrieb:
2
Ich habe auch eine große Schwäche für Sado/Dominante Männer, die gerne Anzüge tragen und alles, was dazu gehört. Gibt es, oder das nur ein Traum ist? Ich will gerne einen Sado/Dominanten Mann kennen lernen, der eine Person gerne unterjocht.
*******horn schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt hier im Joy auch div gentlemen-Gruppen, dort solltest du deine gewünschte Zielgruppe noch etwas besser erreichen können :)
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ist Masochismus erlernbar?
**********_2020 schrieb:
125
Für mich ist diese Frage einer der interessantesten im Thema BDSM... Wieso kann man Schmerz positiv empfinden? Können dies nur masochistische Menschen? Kann vielleicht sogar jeder „lernen“ masochistisch zu sein?
****000 schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
@*****607 Dies ist ein Diskussionsthread, kein Anbagger-Thread.
Nur für Mitglieder
Schmuck/Kleidung/Anderes im Alltag mit SM-Kontext
********oirs schrieb:
24
Habt ihr etwas im Alltag bei Euch, das bei Euch einen körperlichen Reiz auslöst? Oder vielleicht auch nur ein Stechen, Piecksen, Brennen,... das aber trotzdem Euren Masochismus triggert, Euch auch im Alltag immer wieder bewusst macht?
****ona schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
@****i59 : ich stimme Dir vollumfänglich zu. Besonders Deine letzten beiden Sätze sollten eigentlich(!) selbstverständlich sein.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. August 2021
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Gestaltung des Käfigbodens
Gast schrieb:
130
Das piekst doch Aber mal ernsthaft hinterfragt: Ist das nicht aus dem Bereich "Kopfkino" und für die Realität findest Du aber niemanden, der das mitmacht/aushält?
****000 schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
möchte die Mods bitte diesen Thread zu schlließen Gute Idee. Abgesperrt HAL Mod
Kochsalzlösung
Gast schrieb:
39
Ich weiss jetzt nicht ob es hier her gehört? Aber ich schreibe es dennoch mal rein?
*********stris schrieb am 16. Juni 2021
An diejenigen, die damit viel Erfahrung haben: Gab es mal Komplikationen? Oder Notfälle? bisher nichts
Nur für Mitglieder
Strafkleidung und Spikes Spielzeug zum selbermachen.
*******kle schrieb:
58
Strafkleidung wie Hosen, slips, Bh, können manchmal sehr nachhaltend wirken. Die innen Spikes am richtigen Platz für jeden sub eine lust Qual. Aber doch sehr hochpreisig. Darum selbermachen! Ob als einlege pad als kleidung, oder schlag Instrumente.
*******dess schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Also ich verwende auch Akkupunkturmatten kann man bei bedarf auch zurecht schneiden oder aufkleben der Phantasie sind da keine grenzen gesetzt https…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Stress und SM
Gast schrieb:
179
An die Subs: Wenn ich psychisch gestresst bin, habe ich das Bedürfnis nach einer harten Session ohne sexuelle Komponente. Es hilft mir sehr mich wieder zu erden und runter zu kommen. Kennt das jemand? Und wenn ja was sind das für Situationen?
*****rys schrieb am 17. April 2021
Auf Wunsch der TE geschlossen. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Räucherstäbchen - Feuerzauber genau auf den Punkt
*****tro schrieb:
20
Da es seit dem 1. September wieder Lebkuchen in den Supermärkten gibt ist Weihnachten also offiziell eingeläutet. Ich habe daher bei Sub eine vorweihnachtliche Freude eingeführt die für uns beide neu aber spannend war: Räucherstäbchen!
***es schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
ja, auch für cbt ein tolles Spielzeug- nur gute Erfahrungen gemacht *g*
Empfindliche Brustwarzen
Gast schrieb:
18
An Euch😉 Ich bin seit einiger Zeit recht empfindlich an den Brustwarzen und suche nun Möglichkeiten diese etwas abzuhärten. Ich benutze recht häufig Magnetos😉 Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann...
*******ley schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
*popcorn2*
Nur für Mitglieder
Kochsalzlösung im Hoden
*****b33 schrieb:
48
Wer kennt sich mit Kochsalzlöung/infusionen in den Hoden aus? Was braucht mann dazu und wieviel Flüssigkeit darf in den Hoden? Und wo genau muss die Nadel angelegt werden? Danke im voraus
**********ograf schrieb am 25. Januar 2021
@****_70 ich glaube es ist nicht erlaubt den Link zu dem Hamster Video zu geben aber dort mit Hoden Sack Infusion Anleitung zu finden...
Nur für Mitglieder
Lust, Schmerz, Lustschmerz, Erregung... Befriedigung
******ffm schrieb:
54
Ist es euch schon passiert, dass ihr als passiver Part allein durch erfahren von Schmerzen einen Orgasmus hattet? Ohne das ihr groß dabei zusätzlich stimuliert wurdet? Oder auch umgedreht...
******ffi schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@****i59 Mh, bei mir war's eher Zufall, würd ich sagen, dass das geht. Dass mich das geil macht, war klar.
Nur für Mitglieder
Schmerz.... und dann kommt ein Magic Wand daher
********nzel schrieb:
84
Mein erster Thread hier, bereit geteert, gefedert und geliebhabt zu werden Falls ich Dialekt schreibe, Grammatik, Kommata o.Ä. nicht beachten sollte, tut's mir leid...
********nd21 schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*******dev Ich stimme dir voll und ganz zu, dass die Gespräche nicht nur im Vorfeld sondern auch ganz besonders nach der Session geführt werden…
Privat
**** schrieb am 15. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nikolaus und seine Spuren
*******kle schrieb:
8
Hat Nikolaus oder seine Gehilfen. Spuhren hinterlassen? Unsere sie hat wohl das goldene Buch genau gelesen. Wie war es bei euch?
*******kle schrieb am 9. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ist ja putzig das Ding oder was auch immer das sein soll *haumichwech* Es ist sein Penis, genau so, wie er ihm nun mal gewachsen ist.
Nur für Mitglieder
Kartenlegen für Sub
*****tro schrieb:
40
Heute als ihr Dom ein neues Spiel bei Sub eingeführt, weil sie auf Mindfuck steht. Basis ist ein Doppelkopf-Kartenspiel, aus dem einiges aussortiert wird.
******eux schrieb am 16. November 2020
Nur für Mitglieder
Hier noch ein super Würfel: https://www.joyclub.de/link/42418685.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
Orgasmus-Müde?
******Bea schrieb:
49
Ich habe seit Anfang dieses Jahres ein Subi zum Spielen und gemeinsam Weiterentwickeln. Mein Subi trägt gerne einen KG. Nach 1 Monat Enthaltsamkeit, habe ich ihm erlaubt, sich einen Orgasmus zu verschaffen.
*******rion schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Zulange Keuschhaltung führt bei vielen Männern jedoch zu starker Reduzierung der Libido bis hin zum kompletten Verlust der Libido und des Interesses…
Nur für Mitglieder
Sadist und stolz darauf!?
**********hrill schrieb:
111
Mir - wie fast immer der männliche Part des Profils - ist da mal wieder ein Gedanke gekommen. Und wie so oft wüsste ich gerne, wie andere darüber denken.
***on schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich fühle mich gut, meiner Frau ohne Halbheiten mit all meiner Inbrunst mit Tat und Wort zwei- bis dreimal pro Woche tüchtig und nachhaltig die…
Privat
*********** schrieb am 21. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wundsparklammern
Gast schrieb:
20
Da mich in den letzten 6 Wochen schon ein Masochist und eine Masochistin nach harten aber sicheren Nippelklemmen gefragt haben, möchte ich auch hier meinen Tipp teilen: Wundsparklammern Die sind desinfizierbar und so genial konstruiert, dass sie die…
*********ub_W schrieb am 10. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Dankeschön!
Nur für Mitglieder
Sadismus, ganz individuell?
*******neur schrieb:
85
Sadismus, durch Peitschen und Spanking mit Gerte, Bullwhip, Paddle oder Flogger. Auch mit der Hand auf deinen Po und sonstwo, womit auch immer es Dir mehr als nur einen Schmerz verschafft.
Gast schrieb am 8. Oktober 2020
ausweglos ...
Nur für Mitglieder
Mit Session Spuren zum Gynäkologen
*****e84 schrieb:
94
Wie ihr sicher am Titel erraten könnt, richtet s vor allem an die Maso-Mädels. Wie handhabt ihr es mit Spuren, wenn ihr einen Termin beim Gynäkologen habt? Geht ihr damit offen um?
Gast schrieb am 2. Oktober 2020
Es gibt übrigens in großen Städten auch Ansprechpartner bei der Polizei (meist Kommissare), die selbst in der Szene sind und in gewissen Situationen…
Keuchhaltung
Gast schrieb:
41
Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Es geht um einen Keuchheitsgürtel oder Peniskäfig. Könnt ihr mir Tips für die Auswahl geben? Es sollte etwas sein, dessen Schloss sich z.b. vom Handy aus öffnen lässt.
*********rling schrieb am 17. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe bereits viel Erfahrung mit Peniskäfigen / Keuschheitsschellen gemacht und möchte dir (und deinem Partner) gerne ein paar Tipps geben: Die…
Nur für Mitglieder
Herr(bst)liche Qual für Maso-Subs
*****tro schrieb:
11
Zur Nachahmung empfohlen. Gestern überraschte ich Sub zum Einstieg in die Session mit einer in die Jahreszeit passenden, herbstlichen Überraschung. Dieses mal aber waren es keine Räucherstäbchen.
*****tto schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
War ja auch nicht meine Idee!
Eigene Grenzen einschätzen 🤔
Gast schrieb:
134
Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken, ob meine maso Seite mich irgendwann mal in Gefahr bringen könnte 🤔 Wird mir natürlich nicht passieren, denn ich habe ja jemanden an meiner Seite, der auf mich acht gibt 😉 Kennt ihr das Gefühl das es nicht…
*********2019 schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
1.Kennt ihr das Gefühl das es nicht fest genug sein kann? Ich selber nicht, da sad/Dom.
1
2
5
4
3