Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadomasochismus
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23119 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23119 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Sadomasochismus
BDSM Forum
Sadomasochismus
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Figging mit Chili
*****rie schrieb:
59
Hat von euch schon mal jemand figging mit Chilischoten ausprobiert? Da steht in allen Foren immer, dass es ein no-go sei. Seht ihr das auch so? Grüße
*******Frau schrieb am 9. Januar 2015
Nur für Mitglieder
...vorsicht mit dem Japanischem Heilpflanzenöl, es ist recht agressiv auf den Schleimhäuten.
Nur für Mitglieder
Mangel an Unterwürfigkeit
******ite schrieb:
53
Kennt außer mir noch jemand das Problem: auf der einen Seite leidenschaftlicher Masochist, aber auf der anderen nichtdevot?
******lan schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Kennt außer mir noch jemand das Problem: auf der einen Seite leidenschaftlicher Masochist, aber auf der anderen nicht (Standart)devot?
Nur für Mitglieder
2-Flogger Spanking
*********Katze schrieb:
19
Neulich habe ich Gefallen daran gefunden, mit 2 Floggern beidhändig zu zu spanken. Das kam eher durch Zufall. Als auf einer Party eines Spielkreises 2 Flogger nebeneinander lagen.
******lan schrieb am 20. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Mit "2 Flogger-Spanking" habe ich bisher keine Erfahrung.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 20. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Stimmgabel zur Stimmulation
*****ium schrieb:
24
Hey Leute, ich habe jetzt ein schönes Bild gesehen, auf dem eine Stimmgabel zur Klit Stimulation genutzt wird. Nun suche ich nach Rezessionen - hat das jemand schon probiert? Erfahrungen? Taugen eher hohe oder tiefe Töne für eine gute Stimulation?
Gast schrieb am 15. November 2014
Ist wohl etwas älter das Thema, aber... Vielleicht interessiert es ja noch. Stimulation mit Stimmgabeln geht durchaus.
Nur für Mitglieder
Gegenseitiger SM?
******s_1 schrieb:
19
Ich lese sehr viel hier in den Foren, unter anderem auch hier, an dieser Stelle erstmal thumbs up, weiter so! Mich beschäftigt eine kl. Iwie sind es immer bottoms/ slaves, die Dominas und Herren suchen.
*******itch schrieb am 8. November 2014
Mich interessiert aber das gegenseitige, (gleichzeitige) Spielen, "aufpeitschen" der masochistischen Lust, hat jemand Erfahrung damit?
Kann Mann/Frau zu masochistisch sein?
Gast schrieb:
36
Eigentlich ist das schon die Frage, die mich beschäftigt. Warum? Naja vielleicht ist es Angst vor der eigenen Courage.
*******gie schrieb am 3. November 2014
Nur für Mitglieder
Ja. Gehört, gelebt, erlebt und geschätzt, früher passiv, seit Jahren aktiv. Aber auch da gilt: Zwang und Willkür müssen gewollt sein.
Womenizer
Gast schrieb:
1
Mehrfach eingestellt. Hier geht's weiter HAL Mod
"Womenizer"
Gast schrieb:
1
Mehrfach eingestellt. Hier geht's lang HAL Mod
Aufgaben bei Fernbeziehung...
Gast schrieb:
51
Wir haben eine intensive, stark SM lästige Beziehung mit viiiiieeel Sex. Und meine Sub ist extrem masochistisch und liebt Schmerzen beim Sex. nur können wir uns nicht immer so ausleben, wie wir wollen, weil wir räumlich getrennt leben.
***64 schrieb am 19. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe das Thema hier sehr aufmerksam verfolgt da ich auch in einer Fernbeziehung lebe... Viele Anregungen mitgenommen...
Angstspiele
Gast schrieb:
64
Seit einiger Zeit spielen wir ein Verhör-Rollenspiel. Begonnen haben wir damit, indem wir uns für 72 Stunden an einen sehr speziellen Ort begeben haben um das Ganze auf solide Füße zu stellen.
Gast schrieb am 8. Oktober 2014
Kann es sein, dass er grade aktiv dabei ist, Deine Grenzen auszuloten, bzw. zu testen, wieviel Macht er über Dich hat?
Was kickt den Sadisten?
Gast schrieb:
241
Und ich meine jetzt wirklich explizit Sadisten und keine Doms, die mehr oder minder nur auf D/S stehen.
Gast schrieb am 27. August 2014
ich auch nicht *zwinker*
Gibt es medizinische Erklärungen für Masochismus?
Gast schrieb:
73
Ich bin sexueller Masochist. der explizit sexuelle Schmerzen für ein erfülltes Sexualleben braucht. "Normal" bringt auf Dauer keine Erfüllung - dagegenm wenn ich ehrlich bin, könnte ich komplett auf Zärtlichkeiten und Kuschelerlebnisse verzichten.
*********rible schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
"Krankheit ist definiert als Störung des körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens.
Kamasutra......auch die Lehre von Lustschmerz
Gast schrieb:
27
Immer wenn ich über das Profil eines BDSMlers stolpere, der unter seinen Nogos das „Kamasutra“ aufführt, muss ich den Kopf schütteln….
Gast schrieb am 27. Mai 2014
Nee. ;-)
Session um das Hirn frei zu bekommen....
Gast schrieb:
96
Mir geht es gerade privat richtig besch. Da ist ein mir sehr, sehr nahe stehender Mensch unheilbar erkrankt, und ich stehe da, und kann kaum helfen. Ich flüchte gerade in hammerharte Sessions. sie pusten mir das Hirn für eine Zeit lang frei.
Gast schrieb am 22. April 2014
In einer Session mache ich mir ganz gerne den Kopf frei. Nach einer Session, geht es mir fast immer wesendlich besser als davor.
Wenn der Top/Dom aber ein Problem hat.....
Gast schrieb:
42
Mein langjährigerer Top hat ein Problem mit Blut. und den dazugehörigen Spielen. mein "Zweittop" nun so gar nicht. und so bin ich auch den Geschmack gekommen. und jetzt merke ich/wir, dass ich mich langsam weiterentwickel, während Top Nr.
Gast schrieb am 19. April 2014
Ich wäre dumm, wenn ich glauben würde, ich bin allwissend wäre oder mir fällt alles auffallen würde!
Grenzgänge
Gast schrieb:
64
Ja… manchmal überkommen mich Zweifel….
Gast schrieb am 14. April 2014
Ich sehe Schmerz und Lust als zweierlei Sachen an. Zähne zusammen beißen eine Variante richtig.
Indiskrete Frage......
Gast schrieb:
29
Dass mein Top bei "humanitären Forschungen" an meinereiner sexuell abgeht wie Schmitz´s Katze weiß ich ja. wie ist das eigentlich bei den anderes Sados hier?
*******gie schrieb am 9. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Dein Dom ist ein glücklicher Mann!
Motz-, Nörgel- und Shredderthread
Gast schrieb:
31
Masochistisch wie ich nun einmal bin, eröffne ich hiermit einen Motzthread!
*******958 schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
hier steht ein Hinweis zu solchen threads http://bdsm.joyclub.de/forum/t835071-330.legitime_streitthemen.
Unterschiedliche Schmerzzonen der Brüste
Gast schrieb:
15
Als ein Objekt der humanoiden Feldforschung habe ich an mir festgestellt, dass ich seltsamerweise an den Brustwarzenvorhöfen VIEL empfindlicher bin als an den Brustwarzen selbst! Geht Euch das auch so - bzw. habt Ihr das auch so festgestellt?
*******ile schrieb am 11. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
natürlich habe ich Dich als Erstellerinerkannt.
Das Teufelchen in mir.....
Gast schrieb:
31
Jeden Freitag fährt mein Top 400 km nach Hause und kommt erst am Montag früh wieder zu mir. in letzter Zeit reitet mich das Teufelchen und ich heize ihn per Mail gehörig auf. maile ihm z.B.
*******rlin schrieb am 7. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich überlege gerade, ob mein Verhalten nun zutiefst infantil oder eher nur bescheuert ist... Ich würde es verspielt nennen.
schmerzhafter Sex....
Gast schrieb:
27
Mein Top schlägt ein wenig aus der Art. er liebt Sex. gern ausgiebig, stundenlang in X Varianten, aber: der "normale" GV soll für mich richtig schmerzhaft sein! Das ist natürlich kein Problem, der Mann ist kreativ.
Gast schrieb am 6. Dezember 2013
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Vorher sollte die Verträglichkeit unbedingt geklärt werden.
Wenn mal was schiefgeht....
Gast schrieb:
74
Angeregt durch einen anderen Thread habe an Euch: wenn bei einer SM-Session etwas gründlich schiefgeht und der/die Maso eigentlich zum Arzt gehen müsste, sich aber nicht traut, weil die berechtigte Sorge da ist, dass der Arzt die Verletzung an…
Gast schrieb am 23. November 2013
lach@fledermaus1324 Oh ja diese Ermahnungen hatte ich auch. Ich musste direkt schmutzel als ich gefragt wurde was ich denn da gemacht hätte.
Widerwillen gegen eine spezielle Dom-Art......
Gast schrieb:
93
Ich bin maso, nicht devot und spüre in mir einen immer stärker wachsenden Widerwillen gegen einige Dom-Meinungen hier in dieser Gruppe. Selbsterkenntnis sollte ja der erste Weg zur Besserung sein. aber. in meinem Fall will ich mich nicht ändern.
*******958 schrieb am 31. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Liebe Mods... wir können hier abschließen... demfall schliess ich hier ab gruss anaid (co-mod)
Reaktionsfetischismus und die Folgen.....
Gast schrieb:
23
Manchmal frage ich mich, wie mein Partner sexuell gepolt wäre, wenn ich nicht bei seinen sadistischen Handlungen abginge wie Schmitz Katze. soll heißen: ein sadistischer Reaktionsfetischist, der nur negative Reaktionen erfährt. wie reagiert der?
**********esign schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
ich habe ihn geweckt...den sexuellen Sadisten, der vorher seinen Sadismus ganz anders ausgelebt hatte (nein, keine Erklärung meinerseits)...
Nur für Mitglieder
Fundierte Abläufe des Schmerzes
*****n_N schrieb:
44
Suche in die Tiefe gehende Studien über Schmerz. Abläufe die im Körper geschehen sowie über die einzelnen Phasen. Stelle zwar auch meine eigenen Beobachtungen an aber die Enden, wenn der Kopf die Schmerzempfindungen ausschaltet.
Gast schrieb am 13. Dezember 2012
Ich bin ja Südosteuropäerin...
Privat
********** schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 8. Mai 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1