Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadomasochismus
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23119 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23119 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Sadomasochismus
BDSM Forum
Sadomasochismus
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sadistische Phantasien der Ladies
****rBB schrieb:
56
Wahrscheinlich haben alle Frauen schon mal sadistische Phantasien Männern gegenüber gehabt. Erst wenn diese Phantasien einen gewissen Umfang annehmen, wird die Frau dies als ihre Neigung interpretieren.
********gika schrieb am 29. Mai 2017
Nur für Mitglieder
das eine Lady vom Grundwesen her, sadistische Phantasien entwickeln kann, eher sind doch die Phantasien und Bedürfnisse einer Frau auf liebevoller…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. Mai 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
"Verborgene Spiele" in der Öffentlichkeit
Gast schrieb:
40
Mein Partner liebt es geradezu, mit mir in der Öffentlichkeit zu spielen - am liebsten so, dass die unfreiwilligen Zuschauer im Grunde gar nichts mitbekommen. Mein Part dabei ist - still zu bleiben was nicht immer einfach ist.
*******_bw schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
Gerade entdeckt und ich wollt noch einen kleinen Beitrag hinzufügen .
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********aoten schrieb am 12. Februar 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Kann man als maso/dev auch eine sadistische Ader haben?
*********79_71 schrieb:
25
Ich hoffe das ist jetzt keine dumme Frage? Aber die ist durchaus ernst gemeint. Bin sehr masochistisch mit leichtem Hang zum Devotismus veranlagt. Durch viele Themen hier im Forum habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und bin in mich gegangen.
******iar schrieb am 11. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin Switcher mit Maso-Tendenz, lass viel mit mir machen aber im sad Bereich zeigt sich das ganze eher in einer anderen Art von Sadismus.
Privat
**** schrieb am 10. Februar 2017
18+
Nur für Mitglieder
Wie "funktioniert" Sadismus
*****bra schrieb:
77
Nachdem hier https://bdsm. joyclub. de/forum/t1449643. wie_funktioniert_masochismus. html so viele sehr gute und interessante Antworten erhalten hat, jetzt mal die Frage zur anderen Seite.
*********_muc schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
So ich verfolge das Thema jetzt einige Zeit und insbesondere viele Beispiele/Erklärungen von https://www.joyclub.de/my/2864967.krolock_angel.
Überlebensinstinkte...
Gast schrieb:
82
Ich. oder wir. haben heute gemerkt, dass mir inzwischen wohl wichtige Überlebensinstinkte abhanden gekommen sind. Ich möchte nicht, dass dieser Thread auf FSK 18 gestellt wird, deshalb drücke ich mich bewusst schwammig aus.
****000 schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
da die Mods ja das Thema anscheinend nicht schließen wollen. nun ja, in diesem Fall mussten wir uns schon noch mal beraten.
Nur für Mitglieder
Der süße Schmerz?
*********79_71 schrieb:
58
Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen. Schon alleine der Gedanke und die Erwartung des ersten Schlag es werde ich geil. Dann der erste Schlag und ein Zucken. es schmerzt. Danach noch weitere Schläge. eigentlich unerträglich.
*********79_71 schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Tiefste Verbundenheit,Abgabe der Kontrolle, tiefes Vetrauen,Vollkommene Hingabe...hat man nicht mit jedem...das Wissen ich bin in seiner Obhut.
Nur für Mitglieder
Wie lebt ihr euer Sadismus aus?
*********79_71 schrieb:
12
Da ich ja schon das Thema "Der süße Schmerz" eröffnet habe und hauptsächlich die Schmerzempfänger damit angesprochen habe, dürfen sich gerne die Schmerzbereiter hier zu Wort melden. ich bin für Verbesserungsvorschläge offen.
********gika schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wie fühlt ihr euch? Davor? Dabei? Oder danach? ;-) Ich beantworte einfach mal alle drei ...
Privat
********** schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Grenzgänge im Bereich Dauerorgasmus - Orgasmusqual
Gast schrieb:
40
An meine Masokollegen/innen. Ich werde derzeit an meine Grenzen gestoßen. mein Problem ist nicht die klitorale Überreizung, sondern die fiesen Oberschenkel- und Bauchkrämpfe die einsetzen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2016
Leute, warum muss man immer etwas infrage stellen, was einer postet bzw. wenn jemand nach Ratschlägen sucht?
Dominanz versus Sadismus
Gast schrieb:
172
Ich habe ja seit ein paar wenigen Monaten einen zusätzlichen Spielpartner… und bin nebenbei fürbass erstaunt, wie schnell sich selbiger entwickelt, selbst neu entdeckt, etc… Auch er ist kein typischer Dom… er ist ein sadistischer Reaktionsfetischist…
Gast schrieb am 8. Dezember 2016
Schauspielerei beschreibt mein Verhältnis zu D/s ziemlich treffend und obwohl Schauspielerei zu meinem Berufsleben gehört, stiehlt sich in solchen…
Nur für Mitglieder
Anforderungen an Bestückung und Potenz
****rBB schrieb:
51
Mein Eindruck ist, dass dominant-sadistische Frauen geringere Anforderungen an die Bestückung und Potenz des Mannes haben? Sind sadistische Frauen wirklich genügsamer? Oder irre ich mich?
Gast schrieb am 2. November 2016
Genau so ist es ist auch gut so .weil die Kerle wollen immer mehr .
Neue Spielzone...
Gast schrieb:
27
Mein Top hat sein/meine Spielzone erweitert. nachdem er meinen Füßen eh schon mehr Aufmerksamkeit widmet als mir oft lieb ist, hat er heute meine SCHIENBEINE entdeckt. Aber so etwas von. Machen das hier noch andere?
Gast schrieb am 25. Oktober 2016
Damit will ich niemandem zu Nahe treten. Ich auch nicht - aber könnten wir bitte das Thema Bondage nun hinter uns lassen?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spuren...
**********_et_M schrieb:
136
Inspiriert durch einen anderen Thread in einer anderen Gruppe: Ich bin eine Frau. Ich bin sub. Ich stehe auf Schmerzen und ja es kann Spuren geben. Am Hals, an den Handgelenken und an Stellen, die sich leicht bedecken lassen. Was ist nun die Frage?
Gast schrieb am 2. Oktober 2016
Ich mag die Spuren auch sie erinnern mich.
Nur für Mitglieder
Donatien-Alphonse-François de Sade
**********_et_M schrieb:
74
Vorreiter, Revolutionär, oder Wahnsinniger? Die Gesellschaft im 18.Jh. versus heute Kurz zu seiner Person: Geboren in Freiheit in Paris am 02.06.1760. Gestorben 02.10.1814 in einer geschlossenen Anstalt in Charenton-St-Maurice.
Gast schrieb am 28. September 2016
@*********s_rp Zitate: Koitus = Grausamkeit. Es tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Möchte es aber gerne verstehen. Die Antworte...
suche neue Vorschläge wie man meine Sub, Bestrafen kann.
Gast schrieb:
25
Ich bin relativ neu hier im Forum und verfolge die Beiträge hier sehr Interessiert. da ich nun zeit 3 Monate eine fest Sub habe, und wir in einer Fernbeziehung leben. ist natürlich die Bestrafen nicht ganz so leicht.
Gast schrieb am 16. September 2016
Letztenendes bist Du ihr DOM. Du kennst sie am besten. Du weißt, wie sie tickt. Die Ideen hier sind sicher alle nett.
Privat
**** schrieb am 10. September 2016
18+
Nur für Mitglieder
Die Logik des "Matchens" - oder "alles kann, nichts muss"
******eSM schrieb:
114
Ich denke, ich bin nicht die oder der einzige, der oder dem es oft so geht. Da hat man ein ganz deutlich und unübersehbar auf die unbedingte Vorliebe SM ausgerichtetes Profil und wird "gematcht" von Personen, die so gar nichts mit SM am Hut haben.
Gast schrieb am 6. Juli 2016
Uns passiert das auch immer wieder , aber fast ausschließlich von Männern , und das ist leider ganz einfach zu erklären.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Juli 2016
Papprolle Wandstärke etwa 5mm
Gast schrieb:
21
Schlaginstrumente teste ich immer vorab an mir selber, bevor ich sie ins Spiel einbringe. Schließlich will ich wissen, wie intensiv sie sind und wann ich sie einsetze, um die Intensität zu steigern oder wieder zu reduzieren.
*******_82 schrieb am 1. Juli 2016
Schaut mal nach Industriestandardverpackungen die sind günstig und es gibt die tollsten varianten z.B. kann man Einknickhilfen sehr gut nutzen.
Privat
********* schrieb am 25. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ein bestimmter Griff...
Gast schrieb:
30
Der Griff, der mein knöchernes Schambein packt. und mir irgendwie signalisiert, dass ein Ruck ausreicht, es zu brechen. Meine Ohnmacht in dem Moment, indem ich nicht wirklich weiß, ob er "es" umsetzt. Und trotzdem immer noch meine Lust.
Gast schrieb am 18. Juni 2016
Eindeutig der Griff an die Kehle. Da falle ich wie in Trance und kann mich vollkommen hingeben. Ich denke dann an nichts und bin nur noch im sein.
Angstspiele ... Grenzgänge
Gast schrieb:
14
Grenzgänge… ich bin Allergikerin und habe schon einige anaphylaktische Schocks erlitten die immer mit extremer Atemnot einher gingen. Das nur vorab als Info.
Gast schrieb am 14. Mai 2016
...habe ich das Thema nicht so richtig verstanden ?
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 7. Mai 2016
18+
Sadismus&Masochismus ohne Dominanz&Submission
Gast schrieb:
47
Wir sind ganz neu hier in der Gruppe und haben auch lange mit einer Bewerbung/Anmeldung gezögert: Meist scheinen sich Dominanz&Submission perfekt mit Sadismus&Masochismus zu ergänzen, was bei uns jedoch gar nicht so ist.
*********ettin schrieb am 11. April 2016
Nur für Mitglieder
Es ist die Freude an der Qual verbunden mit der macht, gezogen aus der Reaktion des gegenüber.
Techniken... ich lerne niemals aus.
Gast schrieb:
19
Okay. zuallererst muss ich ein "Dingens" beschreiben, mit dem wir ganz gerne spielen: Stellt Euch einen sehr dehnbaren, fast unzerstörbaren schwarzen, halb durchsichtigen Spandex-Schlauch vor. Foto füge ich gleich bei.
********Lady schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*haumichwech* - wie geil!
Privat
********* schrieb am 23. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Die Dominanz einer Masochistin...
Gast schrieb:
16
Tja. wie anfangen? Ich bin maso. habe einen sadistischen Top, alles soweit normal und okay. Aber immer öfter bin ich die Tonangebende - zumindest, was den "normalen" Sex bei uns betrifft. wobei wir ja keinen ganz normalen Sex haben.
Gast schrieb am 2. Januar 2016
Kopf ausschalten und die Situation geniessen, nicht eine andere Situation herbeiführen wollen...
Nur für Mitglieder
Nadeln und Kanülen
****ia schrieb:
19
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nadeln/Kanülen setzen oder kennt jemanden, der soetwas kann? Ich suche für eine Shooting-Idee-Umsetzung jemanden im PLZ-Raum 4, der bereit ist meinen Körper mit solchen zu verschönern!
Gast schrieb am 9. November 2015
Anmeldeschluss: 13.11. für den nächsten Termin mit Nadeln und Spritzen
Was ist eine Session?
Gast schrieb:
64
Angeregt durch einen anderen Thread hier stelle ich mal die nicht leicht zu beantwortende Frage.
********Lady schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Ja, und einen passenden wundervollen Bandnamen bringst Du bereits mit: "Mondlicht".
Privat
************ schrieb am 2. September 2015
Nur für Mitglieder
Schutz vor HIV im BDSM
Gast schrieb:
63
Ich habe gerade einen HIV-Test machen lassen. Negativ, uff. Mein Problem dabei, ich habe der Beratungsstelle gesagt, dass ich BDSM praktiziere und das manchmal schwer finde, mich zu schützen.
*******oyo schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
Poly an sich, iss auch kein Problem wenn alles hübsch Bekannt bleibt... Ein Flattervögelchen an Bord und schon wird Alles Kondompflichtig...
Nur für Mitglieder
mein Wunsch zu dienen aber .....................
*****a80 schrieb:
30
Ich weiß wer ich bin und auch das ich dev-sad bin. Mein letzter Herr hat mich wg seinem Ego und alten Erfahrungen fallen lassen. Ich sehne mich danach, einem Herrn zu gehören, der mich lehrt, was ich noch nicht weiß.
Gast schrieb am 30. Juli 2015
...du weißt nie, was nach der nächsten Abzweigung kommt- da können Hindernisse sein, du kannst fallen, fallengelassen werden...
"Womanizer"
Gast schrieb:
79
Mein Top hat das Teil bestellt. Kennt hier schon wer die Wirkung bei "Dauergebrauch"?
Gast schrieb am 20. Juni 2015
Das Teil avancierte sofort zum Liebling Ein rätselhaft hässliches Gerät dass es Stefania unglaublich angetan hat und nicht nur Ihr *zwinker* Mal was…
Wo endet harter Sex und wo beginnt SM?
Gast schrieb:
134
Angeregt durch einen sehr interessanten Chat, danke dafür, mit einer jungen Frau hier im Joy, stell ich mir die Frage, was gilt noch als harter Sex durch und was ist bereits SM.
Gast schrieb am 10. Juni 2015
Ach, ich liebe diesen immerwährenden Schlagabtausch.
Grenzüberschreitungen und anderes
Gast schrieb:
169
Vorab - das wird jetzt von meiner Seite aus kein Jammerthread und das ich einen an der Waffel habe, weiß ich selbst - und viele von Euch wissen das auch. Derzeit nehme ich Blitzableiterfunktion ein - zumindest komme ich mir so vor.
Gast schrieb am 30. April 2015
Ich glaube, dass sich mein Bär heute Mittag ganz schön erschrickt, wenn er mich sieht! SO sah ich gestern Abend jedenfalls noch nicht aus...
Nur für Mitglieder
Masochismus - Fragen und Gedanken dazu
******ria schrieb:
72
Wann immer ich gefragt wurde, ob ich devot und/oder maso wäre, war meine Antwort: "ich kann mich eigentlich nicht wirklich einordnen." In einem Thread schrieb ich letztens: Peninna: Ich bin weder maso noch sad, sondern. schwer zu beschreiben.
*******a24 schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
Schwer zu beschreiben... Das ist die Krux an dem Thema - Jeder Beitrag im thread kann auf nur individuellen Gefühle beruhen .
Einfach keine Lust!
Gast schrieb:
29
Kennt ihr das? Seit etwa 2-3 Monaten habe ich nur noch Sex mit geringem bis gar keinen sadistischen Elementen. Ich habe das Gefühl, ich sei ein anderer Mensch, in meinem Körper. Seit ich sexueller Lust verspüre ist diese sadistisch geprägt.
Gast schrieb am 20. April 2015
Na, wenn ich nicht ich wäre, wären das ja auch ziemlich dumm ;) Jeder Mensch hat seine Nische, nur trauen sich viele nicht danach zu suchen.
(Nur die Sadisten) Sadismus - Was macht euch daran an?
Gast schrieb:
108
Ich werde oft gefragt, was mich denn am Schmerzen-zufügen anmache. Schließlich ist der Schmerz etwas Körperliches, Maso könne man somit versehen, Sado jedoch nicht.
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Dennoch ist es total am Thema vorbei. Ich habe das jetzt lange genug mit gelesen und abgewartet, ob ihr noch aufs Thema zurückkommt. Fehlanzeige.
Nur für Mitglieder
Session Hangover
********ters schrieb:
36
Ich wurde in einem anderen Thread sinngemäß gefragt, warum ich es nicht gut finde wenn eine sub Schmerzmittel braucht um die Nachwirkungen ihrer Lust nicht mehr so stark zu spüren.
**********man22 schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Tja, wenn man Schmerzmittel regelmäßig danach nehmen muss, ist die Frage ob es Sinn macht, was man da treibt, weil es definitiv nicht im Sinne des…
Privat
**** schrieb am 8. Februar 2015
18+
Privat
************** schrieb am 31. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Macht... wie fühlt es sich an?
******ria schrieb:
78
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die s/m-Gefühlswelt sehr, weshalb ich gestern einen Thread eröffnete mit Fragen darüber, wie Masochisten den Schmerz erleben würden. Es ist unter anderem von "Fliegen" oder "Schweben" die Rede.
*******l_El schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Natürlich ist es, je intimer es wird, je persönlicher, desto tiefer des Erlebnis.
Privat
*************** schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Metakonsens und EPE
Gast schrieb:
60
Unsere „Spiele“ finden ja im Metakonsens statt… das wollen wir beide, da gibt es auch keine Diskussion mehr zwischen uns. Mein Partner meinte neulich, da bei uns rein sexuell eine totale Machtabgabe meinerseits herrscht, dass wir im Grunde EPE leben.
*****lis schrieb am 11. Januar 2015
Nur für Mitglieder
In meiner Beziehung leben wir schon ziemlich deutlich EPE.
An die Masos: wie nehmt Ihr Einfluss
Gast schrieb:
35
Auf Eure Tops? Ich habe mir ja im Grunde meinen Top herangezüchtet. der zwar die ganzen Praktiken schon beherrschte - aber eben in einem anderen Kontext. Einmal auf den Weg gebracht, hat sich die Sache aber schon sehr verselbstständigt.
Gast schrieb am 10. Januar 2015
Ich habe nie behauptet, dass reden alleine das Alpha und Omega ist. Dennoch ist reden der Schlüssel.
1
2
5
4
3