Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sadomasochismus
BDSM – Gruppen-Forum
BDSM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album XIII
Album XIV
Album XV
Album XVI
Album XVII
Album XlX
Album XVIII
Album XIX
Album XX
Album XXI
Album XXII
Album XXIII
Album XXIV
Album XXV
Mehr über BDSM
Infos zu Devot
Infos zu Harter Sex
BDSM-Shop
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM
Fetisch
–
23119 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
23119 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Sadomasochismus
BDSM Forum
Sadomasochismus
Mehr anzeigen
Erleiden von Demütigung als sexuelle Befriedigung
Gast schrieb:
52
Mich als Sub reizt es, einen Gruppe bekleideter Personen, nackt ausgeliefert zu sein. Mich ihren Blicken ausgesetzt fühlen und ihre Bedürfnisse und Gelüste befriedigen zu müssen.
*******eet schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*********ation ich möchte da mit Fremden nicht weiter darauf eingehen. Nicht öffentlich
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dear lovely Friends of pain and torture 😁
Gast schrieb:
35
Habt ihr Erfahrungen im Pieksen und durchpieksen der "Patengeschenke" eurer Subbies/Sklaven? Ich habe Minikülen und Bock auf Quaaaal. Einen Schwanz mit allem drum und dran habe ich auch zur Verfügung.
*******itch schrieb am 8. Juli 2020
Direkt in die Hoden macht man wenn dann mit einer Spritze - da geht auch nicht viel rein und es scheint ziemlich schmerzhaft zu sein.
Nur für Mitglieder
Schamlippenspreizer, Ideen gesucht
***ns schrieb:
32
Würden uns gerne einen Schamlippenspreizer bauen und brauchen mal Ideen und Inspirationen. Darf gern ordentlich aua machen
*******7177 schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mit Hemdhaltern: https://www.joyclub.de/link/42320693.html Sorry OT (meinerseits): ... Sachen gibt es ;-)
Brennessel-Behandlung
Gast schrieb:
47
Die frischen, jungen sind sehr prickelnd, die alten dumpfer und härter. Viel Vergnügen.
*******rBW schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur mit einem feuchten Lappen. Die liegen leider dann den ganzen Tag im Auto.
Nur für Mitglieder
Wann wird für Euch Schmerz zu Lustschmerz?
********able schrieb:
52
In die Runde: Wann wird bei euch "normaler" Schmerz lustvoll? Kommt es auf die Situation an? Die Art? Der Ort? Ich finde beispielsweise meine Kopfschmerzen gerade nicht besonders erregend Ich freue mich auf eure Antworten :)
Gast schrieb am 15. Juni 2020
Interessante Frage. Ich halte mich nicht für besonders masochistisch.
Nur für Mitglieder
Stolz auf Spuren oder doch nur ein Trugschluss?
**********Magic schrieb:
159
Angeregt durch ein Thema gerade läuft, im Bezug auf Aufwärmen und ob und wie, habe ich gerade etwas gelesen was mich dazu bewegt dieses Thema zu eröffnen. Wie ist das denn nun bei Euch mit den Spuren nach einer Session?
******ffm schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Irgendwie schwer da die Gedanken in Worte zu fassen, die die Gefühle richtig widerspiegeln.
Nur für Mitglieder
Was muss der devote Maso Mann bieten, um eine Frau zu finden
****rBB schrieb:
36
Als devoter und masochistischer Mann fällt es mir schwer eine sadistische Frau zu finden. Es gibt eben mehr masochistische Männer als sadistische Frauen.
**********12345 schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo TigerBB Ich glaube, dass es im ersten darum geht, dass beide dazu bereit sind sich gegenseitig kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
"Technik" Aufwärmen: Was setzt Ihr wie intensiv ein?
****H68 schrieb:
25
Im Joyclub ist schon viel über Aufwärmen geschrieben worden. Schön angewärmt, gut durchblutet soll das Erziehungsfeld sein. Häufig geht es aber um die grundsätzliche Frage ob mit oder ohne.
*******wice schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist, vielleicht ist ja noch "input" gewünscht.
Nur für Mitglieder
Geburt & Schmerz mit SM-Erfahrung...leichter? anders?
****ra schrieb:
64
Ihr Lieben, vor allem BDSM-Maso-Frauen, die auch Mütter sind, sagt, wie habt ihr als erfahreneSM-lerinnen und als Frauen die ihr Schmerz wie Lustschmerz gewohnt seid und genießen könnt eure Wehen und die Geburt erlebt?
*********et_89 schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich empfand die Geburt meiner Tochter als völlig anders. Es hat mit Lustschmerz nichts zu tun.
Vom Schmerz berauscht....
Gast schrieb:
27
Hier schreibt die Sub... Eins vorweg, ich habe erst vor kurzem meine Masoseite entdeckt und mein Herr hilft mir gerade dabei, diese immer weiter zu entdecken und zu erkunden...
***ii schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Fliegen ist wunderb, klappt leider nur nicht immer. Da muss der Geist entspannt sein, und der Kopf generell halt mitspielen.
Nur für Mitglieder
Selfbondage Tipps und Tricks
*****r81 schrieb:
11
Ich denke die Solo Subs unter euch die Probleme haben eine/n Dom zu finden kennen das Problem das man doch ab und zu mal trotz der Abwesenheit einer anderen Person seiner Leidenschaft frönen will.
****ond schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Ein Buch zum Thema: Tying and Flying: Bondage for self-suspension (Englisch) von Shay Tiziano
Nur für Mitglieder
Wie fühlt sich eurer Sadismus an?
*******h_86 schrieb:
27
Wie fühlt sich eurer Sadismus an? Wie fühlt sich Sadismus für euch an? Ich bin Switscherin... Es ist schwer zu beschreiben, da ich erst vor kurzem meinen Sadismus wirklich erlebt, raus gelassen und akzeptiert habe.
*******rica schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@*******olie ich hätte da mal eine Frage an dich 😊 Wie oft willst du das noch posten? Bitte schreib die Person direkt an
Faszination an Gewalt
Gast schrieb:
152
Aloha :) Ich arbeite im Bereich Theater und Bühne und werde mit Kollegen zusammen nächstes Jahr eine Inszenierung zum Thema "Gewalt" zusammenbasteln.
Gast schrieb am 21. Januar 2020
@******una Wenn etwas missverständlich ist, dann denke ich, dass es somit dort einen Klärungsbedarf gibt, deswegen das Angebot nachzufragen um das…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Kleine Titten
******ris schrieb:
77
Hi, bisher hatte ich immer Spielpartnerinnen mit recht großen Titten. Jetzt hab eich eine mit sehr, sehr kleinen Titten und frage mich, wie man diese "foltern" kann? Klammern klar, aber abbinden geht gar nicht.
***va schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Verbalfolter: "Schämst du dich für deine Titten?" "Nein, warum?" "Dann bring sie doch das nächste Mal mit...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Vorbereitung auf eine Session
Gast schrieb:
39
Ich bin noch relativ neu in der Gruppe und im Thema. Ich hatte gestern das Erlebnis, dass ich mich auf ganz viele Erfahrungen mit neuem Spielzeug gefreut hatte, welches mein Sir für mich angeschafft hat.
********nder schrieb am 6. November 2019
Ich bin der Meinung, dass man sich einfach Zeit nehmen sollte und nicht so viel wie möglich in einen Tag oder in eine Session packen sollte.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schneckengang? ...und andere Praktiken.
*******dev schrieb:
67
Auf einer anderen Plattform las ich heute von verschiedenen Praktiken, die ich nicht zuordnen konnte. Es gab dafür allerdings auch keine Erklärung. Und Tante Google konnte mir auch nicht helfen.
********male schrieb am 14. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Interessanter Ansatz, wenn Subbi gerade Druck auf der Blase hat... *g*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
Sadomasochismus in der DDR?
Gast schrieb:
105
Durch ein Posting eines Mitgliedes der von den schulischen Erziehungsmaßnahmen in der DDR schrieb wollte ich einmal fragen, ob und wie SM in der DDR ausgelebt wurde, ob es das überhaupt gab, ob es strafbar war, ob es da geheime Bünde oder Orte gab…
**********henke schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde in eine Bibliothek gehen und alle Jahrgänge von "Das Magazin" und der "Wochenpost" studieren - da stehen bestimmt…
Nur für Mitglieder
Escrima-Stöcke, Erfahrungen
***ns schrieb:
52
Escrima ist ein spezielles Selbstverteidigungssystem. Escrima Stöcke können aus unterschiedlichsten Materialien bestehen, wie zum Beispiel aus Bahi, Molave oder aus Rattan. Die Stöcke sind etwa 70*2-3 cm, massiv und star.
****um schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
@****eys: Dass ich nicht von den dünnen Striemen links und rechts rede sollte sich von selbst verstehen, wenn man weiß, wie dick ein Escrimastock ist.
Privat
********* schrieb am 27. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verstehen der eigenen Reaktionen
**********eSade schrieb:
11
Ich eröffne mal ein neues Thema um mich und meine Reaktionen zu verstehen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, ich bin erst vor einigen Monaten zum BDSM gekommen, habe mit dem Spielpartner den ich habe grossrs Glück gehabt, da er mixh sehr…
*******669 schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Das mit dem Safeword kommt ja auch wieder auf die Art und Weise der "Session"an ...
Nur für Mitglieder
Die Haltung beim Ballbusting bewahren
****rBB schrieb:
22
Meine Phantasien mit Frauen, die bei mir Ballbusting ausführen sind schon sehr lange da und auch sehr intensiv. Immer wieder gibt es auch Frauen, die auch daran ihren Spaß haben.
********uria schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich hab schon die unterschiedlichsten Möglichkeiten den Sklaven zu positionieren genutzt, mit oder ohne Fixierung und mal mit mal ohne verbundene…
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
******666 schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Erziehung ohne Sex? Geht das?
Gast schrieb:
84
Ich hab nun die mich beschäftigt. Ich bin lesbisch, das mal vorneweg. Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt, mich Ausbildet, mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen.
***44 schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Da Du Dir vorstellen kannst Dich einem Mann lustbringend zu unterwerfen und da Du im masochistischen Bereich spielen willst geht es offenbar nicht…
Nur für Mitglieder
Musik & Rhythmus: bei einer Session wichtig/erforderlich?
***oe schrieb:
33
Man kennt es ja von vielen Sessions: gelangweiltes Haudrauf, kein Taktgefühl, keine Blitze in den Augen … lieblos und spaßbefreit.
********e_78 schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Eine "Session" ist ja doch immer etwas Anderes und für jeden anders. Und nicht jede "Session" funktioniert immer gleich...
Vermeidung der Spuren durch Schläge auf die Haut
Gast schrieb:
53
Wie man sie vermeidet weiß ich nicht möchte ich nicht den Mann kann es mit Kleidung verdecken... ICH BIN STOLZ AUF MEINE SPUREN
Gast schrieb am 10. Dezember 2018
Aufwärmen! Sehr lange, langsam und intensiv mit viel, viel Zeit und Geduld.
Privat
************** schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
SM - geräuschlose Varianten?
*******237 schrieb:
41
Bin im Forum nicht fündig geworden, falls doch schon etwas vorhanden oder Thema falsch gestellt, bitte mich hinweisen oder verschieben danke:) Ich bin auf der Suche nach Ideen... ...
Gast schrieb am 15. November 2018
An dieser Stelle mal vielen Dank für die Tipps. Mein Mann und ich haben das Meiste mal getestet.
Nur für Mitglieder
Wie "funktioniert" Masochismus?
*****bra schrieb:
57
Ich hab die Frage schon in einer FemDom/MaleSub-Gruppe, mich interessiert aber natürlich auch die weiblich-masochistische Sicht und hoffe daher, dass die Gruppenleitung das ähnliche Thema in zwei Gruppen toleriert :) Meine Selbsteinschätzung ist…
*******l74 schrieb am 27. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich selber brauche Schmerz dazu, es gehört dazu einfach... Doping oder auch der Kick dazu extra...
Privat
**** schrieb am 7. September 2018
Leises Werkzeug
****ixi schrieb:
38
Mein Partner, dem ich seit kurzem die wunderbare Welt des BDSM näherbringe, ist sehr geräuschempfindlich. Wir haben beide große Lust auf Spanking, aber das Geräusch, das dabei entsteht bringt ihn aus dem Konzept.
Gast schrieb am 31. August 2018
Mich stört es ungemein und reißt mich aus dem Spiel wenn laut mit Ketten hantiert wird, in der Spieltasche herumgekramt wird.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Spanking-Bürsten
*******tig schrieb:
19
Ich brauche mal eure Hilfe! (: Wir sind auf der Suche nach der einen Bürste - die unauffällig im Wohnzimmer herumliegt, so unschuldig dreinschauend, unerkannt von Gästen, die aber ein gutes Spanking aushält und möglichst aus Holz ist.
*******1956 schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nicht böse sein , aber wer hochwertige Bürsten in einem Supermarkt (dm oder all die anderen) sucht, braucht sich doch eigentlich nicht zu wundern.
Tit-Spanking
Gast schrieb:
54
In die Runde: hat jemand fundierte Erfahrungen und Kenntnisse speziell mit Tit-Spanking? Gruß Baer14
****xy schrieb am 2. Juli 2018
Ich machs und mags es zu machen -und stelle fest sehr viele Frauen haben Spass daran -und machen es teilweise auch heimlich selber -natürlich sollte…
Natursekt – hochbegehrt oder eine Demütigung?
****Sas schrieb:
47
Ich führe auf meinem Femdom Blog eine Interviewreihe und habe gestern ein Interview mit Domina Miss Jade aus Düsseldorf online gestellt.
Gast schrieb am 18. Juni 2018
Von meiner Herrin ihren NS zu empfangen empfinde ich als Belohnung. Das selbe vor Publikum ist Belohnung und Erniedrigung zugleich für mich.
Nur für Mitglieder
Ballbusting als intensive Form der Hingabe
****rBB schrieb:
22
Ballbusting empfinde ich als intensive Form der Hingabe. Man ist der Frau ganz ausgeliefert. Dabei die Macht der Frau und die eigene Ohnmacht zu spüren reizt mich sehr.
****wel schrieb am 10. Mai 2018
Die Wirkung ist schrecklich UND kann trotzdem erotisch sein. Hängt davon ab, wie es dazu kommt.
Nur für Mitglieder
Wenn der Schmerz nachlässt...
*******der schrieb:
34
Schmerzempfindungen sind ja individuell wie es unterschiedliche Menschen gibt. Meine Sub schilderte mir, dass eigentlich nicht der Schmerz an sich - vor allem beim Spanking - das Erregende ist, sondern der Moment, wo er nachlässt.
******ost schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Schmerzen kann man auch ohne Peitschen und co erzeugen . gebt mir mal eine Rückmeldung wie ihr es macht Sonntägliche Grüsse Bad_Ghost
Meine Gefühle zerreißen mich gerade.
*****Joy schrieb:
73
Hier schreibt der weibliche Part Ich habe wirklich gehadert ob ich diesen Beitrag senden soll, habe Angst vor einem Shit Storm. Aber ich hoffe auch auf den oder die verständige, die vielleicht genau so empfindet wie ich.
*****Joy schrieb am 25. Januar 2018
das hast du schön geschrieben
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
***21 schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
18+
Ich weiß jetzt... was ich bin...
Gast schrieb:
117
Eine "Maso-Domse"... ja, ich habe den Begriff geklaut - aber mit dem Einverständnis der Erfinderin Was mich jetzt interessiert, warum ich diesen Thread eröffne... gibt es noch mehr von uns? Also Masochisten/Innen, die völlig "a-devot" sind...
*********Play schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ohje, Ohje... da ist es ja schon rund gegangen 😁 Irgendwo auf Seite zwei hab ich zu lesen aufgehört, möchte hier nur die Eingangsfrage beantworten.
Nur für Mitglieder
Analfisten - praktische Frage
*********eaker schrieb:
18
Ich hab mal ne ganz praktische Frage. Was für Handschuhe tragt ihr, wenn ihr euren Partner anal fistet. Ich glaube ich stehe gerade vor einem typischen "Frauenproblem".
Gast schrieb am 9. September 2017
Ich fiste anal natürlich ohne Handschuhe. Vorher wird der Arsch ausgiebig gespült und du hast dann freie Bahn ohne Exkremente an den Händen zu haben.
Privat
********* schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Haltung beim Ballbusting bewahren
****rBB schrieb:
14
In Videofilmen und Bildern, wo Frauen Ballbusting mit Männern praktizieren, fasziniert mich immer wieder die Haltung, die Männer dabei bewahren.
*********tish schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
ich hatte schon öfter das vergnügen ballbusting erleben zu dürfen. es kommt in erster linie immer auf die eigene stimmung drauf an, was mann aushält.
Nur für Mitglieder
Frage an die Sadisten und Dom's mit sadistischer Ader
*****n_N schrieb:
55
Ich für mich kann die Frage natürlich beantworten, so wie vermutlich jeder von euch, aber mich würde generell mal interessieren wie es bei anderen ist. Ich will nix werten oder bewerten, es ist Neugierde.
*******l_El schrieb am 15. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich beziehe meinen Kick aus der Vielfalt der Emotionen, die mein Gegenüber ausstrahlt.
1
2
5
4
3