Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
295 Mitglieder
zum Thema
am tag als der regen kam35
Am Tag als der Regen kam, langersehnt, heißerfleht, auf die glühenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beginnen Sie Ihren Tag?

****Mhh Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
Wie beginnen Sie Ihren Tag?
Moin, Was macht ihr nach Aufstehen? Habt ihr eure Ritualen? *g* müsst ihr erst mal wach werden?
Ein ganz lockeres Thema, weil ich einfach neugierig bin.
**********h1983 Frau
8 Beiträge
Aufstehen, Fenster aufmachen und lüften, dann die 2 wichtigsten K des Tages Kaffee und Kippe 😁
****Mhh Mann
965 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich beginne auch mit einem Kaffee 😁☕
*****337 Mann
49 Beiträge
Aufstehen Kaffee mit den Hunden eine Runde gehen dann schauen was in der Welt passiert ist.
**********osser Mann
697 Beiträge
Da ich nackt schlafe stehe ich nackt auf und koche mir erst mal einen Tasse Kaffee und schaue raus wie das Wetter gerade ist und genieße diese freie Zeit.
*********Witwe Frau
195 Beiträge
Aufstehen, auf Toilette gehen, Fenster und Balkontür aufmachen, Kaffee machen und dann gemütlich auf dem Balkon den Kaffee und Zigarette genießen *zwinker*
***72 Mann
6.423 Beiträge
Morgen Ritual.
Naja da ich ja bei offenen Fenstern im
Sommer schlafe brauch ich die erstmal nicht zu öffnen 😂 ansonsten morgens erst nen Kaffe ne Kippe und dann ab ins Bad duschen rasieren ect.
*******a_66 Frau
1.343 Beiträge
Da ich bei offenem Fenster schlafe, genieße ich erstmal die frische Luft und weiß, wie das Wetter ist. Dann der erste Gang zur Toilette und überlegen, Kaffee oder Tee. Und da beides noch heiß ist, zu den Schildis in den Garten und rauslassen.
******i63 Frau
10.378 Beiträge
Zitat von **********osser:
Da ich nackt schlafe stehe ich nackt auf
wäre ja irgendwie komisch wenn es nicht so wäre

bei mir.....aufstehen, Bad, Frühstück....
*****100 Frau
245 Beiträge
Zu allererst aufs Handy schauen und meinen Sir begrüßen, dicht gefolgt von ,ich muss dringend Pipi 🤣 dann kommt direkt der Kaffee, wenn es die Zeit zulässt am liebsten im Bett 😇
*****l77 Frau
195 Beiträge
Wasser trinken und Tabletten nehmen, aufstehen, ins Bad, anziehen, lüften
******015 Mann
1.557 Beiträge
Das erste Ritual vor dem aufstehen ist ein mehr oder weniger langes Spiel mit meiner Morgenlatte . Schönes Kopfkino, aber ohne happy end.
Dann aufstehen, Pippi machen, dabei ist mein Freund oft noch ein bisschen steif, Kaffee trinken.
**********erfly Frau
4.445 Beiträge
Unter der Woche: Aufwachen, mit der Katze schmusen, Toilette, Guten Morgen Nachrichten lesen und beantworten, waschen, Zähne putzen, Katze raus lassen, anziehen, Haare machen, schminken, Fenster schließen, Auto aus der Garage fahren, Brötchen fürs Büro Frühstück holen, ins Büro fahren

Am Wochenende: aufwachen, mit der Katze schmusen, Toilette, Guten Morgen Nachrichten lesen und beantworten. waschen, Zähne putzen, Katze raus lassen, anziehen, Haare machen - Frühstücken
*********zwerg Frau
132 Beiträge
Kaffee trinken und Frühstücksfernsehen. Und das Beste zur Arbeit mit Fahrrad
******ell Frau
3.437 Beiträge
Arbeitsalltag:

Den Wecker hassen, aufstehen und in die Küche watscheln um die wichtigste Maschine des Haushalts anzuwerfen = Kaffee
Dann weiter ins Bad watscheln und pipi, waschen, anziehen. Zurück in die Küche.
Entweder Kaffee mit ins Auto oder wenn es die Zeit zulässt in Ruhe Kaffee trinken und 10 köstliche Minuten Candy crush zocken.

Am Wochenende:
Pipi machen und zurück ins Bett. *love3*
*****aus Frau
5.277 Beiträge
Aufstehen, Toilette, Zähne putzen Schlaf aus den Augen waschen, anziehen und dann Frühstücken natürlich mit gutem Kaffee...
Und danach ein Zigarettchen rauchen.
Wenn das alles erledigt ist bin ich bereit für den Tag.
*******n_B Mann
2.465 Beiträge
Aufwachen hart (MoLa), dann Kaffee, Fruchtsaft und Joghurt zum Entspannen. Dann eine Runde Rad fahren, falls das Wetter passt. Dann ab unter die Dusche....
*******_OL Frau
87 Beiträge
Am Wochenende erstmal Kaffee im Bett, mit der Katze kuscheln, Emails beantworten und wenn der Kaffee leer ist, duschen.
Sollte ich nicht allein im Bett sein kommt als erstes ein heißer Morgensex, dann Kaffee im Bett, nochmal Sex, duschen und nach dem Frühstück nochmal Sex. 😇
*********thick Mann
6 Beiträge
Jemand Interesse für eine schöne Hotel Date?
*****huk Frau
815 Beiträge
@*********thick
Falscher Thread!!
Hier werden andere Dinge abgefragt. *xd*
*****huk Frau
815 Beiträge
Den Wecker znoozen lassen, leise Radio an, Tablette nehmen, Dehnübungen und Faszienrollen im Bett, dann Bad, mit dem Hund kuscheln oder Blumen draußen gießen, während der Tee zieht, Müsli machen mit Joghurt, Obst, gerösteten Kernen und geschrotetem Leinsamen, dabei weiter Radio hören, mit dem Hund raus und beide auf dem Rad zur Arbeit. (Hund im Körbchen hinten drauf)
******dra Frau
409 Beiträge
Aufstehen, sofort Bett machen und lüften. Etwas bequemes fürs Haus anziehen und dann erstmal ins Wohnzimmer an den pc um mich ein wenig berieseln zu lassen, bis ich richtig wach bin. Dann irgendwann mal Frühstück, das kann aber 2 Stunden bis dahin dauern.
**********osser Mann
697 Beiträge
Morgens nach dem schlafen nackt aufstehen mal kurz ins Bad , was folgt mache ich alles nackt, Tee bzw Kaffeewasser aufsetzten ,etwas aufräumen vom Vorabend.
Dann erst mal eine Tasse Tee, zwischenzeitlich Kaffee per Hand aufbrühen. Anschließend mal so am Pc schauen was in der Welt so los ist. Das Alles geht ca 2-3 Std . Geh dann erst ins Bad und mache mich fertig für den Tag.
*******n_B Mann
2.465 Beiträge
Meine Gedanken nach dem Erwachen noch vor dem Aufstehen gelten Frauen mit sehr sehr grossen Brüsten, die mich auch vor dem Einschlafen begleitet haben. Wenn ich Glück habe, dann träume ich sogar davon. Ich bin nun mal ein echter und bekennender Busenfetischist, der auf natürliche XXXL Formate steht.
*****adn Mann
238 Beiträge
Um 6.00 Uhr steht meine Frau auf, (Arbeitsbeginn 7.00Uhr Homeoffice), also aufstehen, Hund im Garten rauslassen, Hund Fressen machen, Wenn ich bis dahin nicht wach bin, kommt der Hund mich auf brutale weise wecken. Erstmal dann 2-3 Tassen Kaffee trinken, duschen, anziehen und mit dem Hund, Gassi gehen, danach erstmal Frühstücken.
und dann mal den Tag langsam angehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.