Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BBC NRW".
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal zum nach Lesen
ihr lieben *lol*

Bitte nutzt die Pinnwand wirklich nur für aktuelle Infos, die an die ganze Gruppe gehen.

Vorstellung, Unterhaltung etc und alles, was Ihr hier in der Gruppe sonst noch so diskutieren mögt, bringt bitte in entsprechenden Threads im Gruppenforum unter, denn sonst platzt unsere Pinnwand bald aus allen Nähten und leidet vor allem in kürzester Zeit unter Unübersichtlichkeit.

Das BBC NRW Gruppen-Forum bietet (im Gegensatz zur Pinnwand) die Möglichkeit Themen mit Lese- und Schreibeinschränkungen zu versehen. So können zB dann nur Gruppenmitglieder lesen und antworten.

Ich wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe. *wink*

Manuela und Rene
****706 Mann
24 Beiträge
Suche eine Sie oder Paar
Hey zusammen ich suche eine Sie oder paar aus Nähe von Essen für einfach geil Spaß zusammen *kuss* .
PS : einfach mir PN
Guten Tag
Guten Tag, bin der Kevin 31 aus Köln. Inder ( adoptiert) Erfahrungen im Bdsmbereich als Dom und Sub vorhanden. Vielen Dank für die Einladung
Hallo
Viel danke fur einladen...freut mich
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe BBC Gemeinde
Wir freuen uns euch mitteilen zu können dass wir in unserer Gruppen Moderation Unterstützung bekommen haben

Ab so sofort steht @*******ona euch bei allen Fragen und Anregungen zur Gruppe gern zur Verfügung
****a2 Paar
5 Beiträge
Hallo 👋
Wir freuen uns über die Einladung und Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt auf das, was uns erwartet.
Nunca2
*********Beef Mann
191 Beiträge
Hey, hi, hello...
Hello to most, wassup to some of the others and meh to a small few. How's the weekend going for everyone?
Neu
Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Hi
Hoping to find some interesting GENTLEMAN'S for my wife!
Hotwife for GB/ MMF
NEU HIER
Hey,
Ich bin neu hier, wer mag darf sich gerne mal mein Profil anschauen und ggf. auch eine Nachricht hinterlassen.

würde mich freuen
Lg
Bild ist FSK18
Hessen 4050
Suchen immer für das Wochenende 2-4 BBC die uns Einladen können
****101 Paar
780 Beiträge
Sind BBC am Samstag Abend in Mannheim im Connex?
Hey wie geht's ich komme aus der Nähe von Koblenz und würde auch mal den ein oder anderen abStecher nach NRW machen am Wochenende sogar egal wo....also das geht raus an alle Ladys die Lust haben sich einfach mal mit mir zu treffen für ein einmaliges Date oder vllt auch ein größeres Abenteuer...schreibt mir einfach

Mit freundlichen Grüßen euer Willy🔥❤
**********59065 Mann
315 Beiträge
HESSEN4050, Das ist echt Schade du bist zu weiter weg von uns! Wir sind 3 Kumpels Black Boys, und suchen wir hier im der Nähe von Hamm Westfalen eine Date!
Schreibt mir :)
Hey, hinterlasse mir doch gern eine Nachricht oder einen Kompliment, bin offen für treffen *g*
***hn Mann
87 Beiträge
Date Gesucht am 02.07.19
Zeit,Lust und Heiß.
Ich suche eine Frau oder einen Paar für realen Date am 02.07.19 ab 14:00 Uhr Privat,Hotel,oder........ Oberste Priorität ist Zuverlässigkeit, Respekt und Diskretion.Ich bin mobil und Flexibel.Interesse???? Bitte anschreiben.
Tjohn
Wir können nur am Wochenende schade
hessen4050
Hallo wir suchen immer für Fr-Sa Abends 1-2 BBC ab 16x6cm bei Interesse bitte Melden Hessen4050
Hey Ladies oder auch Heteropaare ich hab heute den ganzen Tag nichts zu tun und wäre bereit für ein spontanes treffen,bei Interesse könnt ihr euch gerne mal bei mir melden 😊
Hi wie gehts. Heute suche ich eine Begleiterin zum tanzen gehen und auf restaurant gehen und vielleicht mehr *g* . Ich freue mich auf deine Mail
*****een Paar
1.314 Beiträge
Huhu, wäre doch nett wenn jeweils der Suchbezirk angegeben würde. LG
Entschuldigung *g*

Suche nette dame oder paar in nrw für eine abend in die stadt (tanzen & restaurant) und vielleicht mehr . Hauptsache suche positive vibes.

Ps egal wo in Nrw
****101 Paar
780 Beiträge
Sind Freitag Abend in Kaarst auf der HÜ Party und Samstag Abend in Köln im Loft zu treffen, beschnuppern und mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.