Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Cuckolding und was nu?

*********illa Paar
4.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC Cuckolding und was nu?
Wir hatten schon das Glück ein paar Menschen kennenlernen zu dürfen und haben stark extrahiert folgende Aussagen wahrgenommen:

• Paare suchen einen BBC zum bespaßen
• BBCs sind trauriog darüber hier als austauschbare Ware angesehen zu werden

Wir sind ein Paar, dass sich sehr gerne dauerhaft auf einen (oder mehreren) BBCs einlassen würde. Wir spüren aber, dass diese sehr vorsichtig sind (was wir verstehen)

Was ist für euch der wahre Geist des BBC Cuckolding?
• Sind es die kommerziellen Partys?
• Die Paare die nur jemand für ihre Bedürfnisse suchen und schnell austauschen?
• Die BBCs die nur mal einen verstecken wollen?
• oder ist es mehr?

Gibt es das mehr überhaupt?

Teilt doch bitte eure Gedanken mit uns
********reue Paar
3.876 Beiträge
Danke für diesen Thread, das ist ein interessantes Thema.

Wir hätten durchaus auch Interesse an einem dauerhaften Kontakt zu einem BBC oder einer Gruppe.

Wir haben festgestellt, dass die Black-Parties, die in letzter Zeit sehr In zu sein scheinen, einfach mega sind. Die Herren dort sind durchaus selbstbewusster und sprechen auch mal Ladies im Beisein ihres Cuckis an. Das Flirten an der Bar oder auf der Tanzflächen macht richtig Spaß. Auf herkömmlichen Parties ist sowas nach unserer Erfahrung eher die Ausnahme.

Ganz davon abgesehen sind die männlichen Attribute nicht nur ausfüllender und erfüllender sondern in der Regel auch optisch ansprechender. Es ist einfach geil, einen echten BBC in sich zu spüren.

Es zeigt dem Cucki in ganz besonderer Weise, dass er diese Befriedigung niemals geben konnte, niemals geben kann und niemals geben können wird.

Wir können uns das sicherlich auch in festeren Konstellationen vorstellen, vermutlich würde es dem Ganzen eine nochmals gesteigerte Note geben.

Ansonsten sehen wir da keine Unterschiede zu anderen Mitspielern.
******i_D Mann
451 Beiträge
Naja nach meiner Erfahrung nach sind es die Paare die BBC als Austausch wahre sehen! Wie man sieht dich selber nicht als toyboy und springst sobald ein paar los sagt ist man arrogant und es komm direkt der Spruch! „Es gibt genug die darauf warten zu tun was wir wollen“
********tugi Paar
19 Beiträge
Die Black-Parties einfach mega sind. Die Herren dort sind durchaus selbstbewusster und sprechen auch mal Ladies im Beisein ihres Mann (cuckis) an. Das Flirten an der Bar oder auf der Tanzfläche macht voll Spaß und die Tanzen sehr gerne.

In der Regel auch optisch ansprechender. Es ist einfach geil, einen echten BBC mit meine Frau zu beobachten.

Wir machen keine Unterschiede zu den anderen Mitspielern.
********82zh Paar
2 Beiträge
Hi
Vielen Dank für den Beitrag.
Wir hatten das Glück tolle BBC's kennenzulernen.
Mit einigen stehen wir immer noch in engem Kontakt und treffen uns regelmässig.
Als Ware würde ich die BBC's niemals bezeichnen. Mit der Zeit entsteht eine tolle Freundschaft die auch die Sichtweise verändern kann. Der Sex wird besser und man probiert zu Dritt vielleicht Sachen aus, die man als Paar nicht machen würde. Aber solche Perlen sind dünn gesät.
*****aar Frau
23 Beiträge
Ist mit BBC nicht anders als mit anderen Männern hier, es gibt solche und solche, hatte und habe das Glück einige öfter mal zu "treffen" und meiner Erfahrung nach wird der Sex dadurch immer besser, aber irgendwann zerschlägt es sich meist und es ist schwierig jemand neuen zuverlässigen zu finden, das gilt für Solo und Gruppen
Nicht alle Männer können mit cuckholding umgehen, es gibt wirklich einige die meinen, die Frau hätte sonst keinen guten Sex und habe auch schon erlebt das mein Mann darum betteln sollte, dass ich gefickt werde, die haben da ja wohl was falsch verstanden
Wichtig finde ich den Respekt untereinander
****168 Paar
242 Beiträge
1. steht ja BBC für großer schwarzer Schwanz, da unterscheiden wir schon mal.
Der Träger ist ja kein BBC sondern ein Mann!!!
Bei uns ist es so das unsere Dame auf große Schwänze steht und ihr dabei dunkel besser gefallen.
Und bei den Männern gefallen ihr vom Typ schwarze Männer auch besser vom ganzen Erscheinungsbild her und von ihrer Wesensart.
Dann kommt dazu das sie mit ihren besten Stück nach ihrem empfinden besser umgehen können, ausdauernder leidenschaftlicher.
Und deshalb bevorzugt sie schwarze Männer mit BBC.
Da wir hier und auf Partys unterwegs sind um Sexbekanntschaften zu haben ist es natürlich schon so das Frau sich Männer als Sextoys nehmt so wie auch die Männer es umgekehrt machen, aber dennoch kommt es natürlich auch vor das daraus Freundschaften entstehen.
Wir haben mittlerweile einige Männer die wir schon seit Jahren kennen und zu ihnen eine Freundschaftliche Beziehung haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.