Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3140 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC als Fake

***dF Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
BBC als Fake
Hallo Zusammen,

Es ist mal wieder passiert. Wir sind mal wieder auf einen Fake gestoßen. Diesmal hatte er sein Spiel aber perfekt gespielt.Trotzdem sehr Ärgerlich.
Das sich hier Männer als Frauen ausgeben oder mit einem Paarprofil surfen ist bekannt. Auch die Herren, die eine sogenannte BI Neigung haben und dann plötzlich sich doch nur für die Frau interessieren haben wir schon erlebt. Aber das hier….. Unfassbar

Wir haben uns für das BBC Event im Faro am 02.12. angemeldet. Die Date Anzeige ist ebenso raus. Unter anderem haben wir eine Reaktion von einem netten Herren aus dem Sudan erhalten der seit 15b Jahren in Frankfurt lebt.. Dieser wollte jetzt für die nächsten zwei Wochen in unserer Gegend seine Schwester besuchen und war hier in einem Hotel abgestiegen. Das Profil war zwar ungeprüft aber seit 6 MOnaten im Bestand und hatte auch einige Freunde vorzuweisen… ( Paare und Frauen)
Er war auch auf der Einladungsliste des Faro und wollte es besuchen.

Wir hatten ne Woche geschrieben und ein Date für Samstag ausgemacht, den wir aber gesundheitlich absagen mussten… Den Folge Termin am Montag hatte er schon frühen am Morgen absagen müssen.
Letzten Donnerstag war es dann endlich soweit. Er ist sehr begeistert gewesen und hatte sich schon im Kopfkino vorbereitet…. Es wurden Uhrzeit und Zoimmernummer getauscht….
Der Schriftverkehr war immer anregend und Frivol…. Selbst als wir schrieben, dass wir jetzt im Parkhaus sind und in 5 Minuten da sind, kamen Antworten, die keinen Schein trügen ließen…. Plötzlich auf einmal schrieb er, dass er kein BBC wäre sondern nur ein Bulgare…. Wir schrieben, dass wir ja trotzdem Quatschen könnten aber es eben Schade wäre …. Vor dem Zimmer angekommen, war kein Kontakt mehr da. Die Tür wurde nicht mehr aufgemacht…. War eigentlich klar….

Zu Hause wieder angekommen hatten wir dann auf Joy ein gelöschtes Profil vorgefunden….
Wie Peinlich ist das denn.

Das war echt Enttäuschend und Ärgerlich.
Heißt aber für uns, es gibt nur noch KOntakte mit vorherigen Telefon und WebCheck… Wenn überhaupt…
Wir haben uns insofern sicher gefühlt, weil die Kontaktaufnahme über die Date Anzeige vom Club ausgegangen ist…

Habt ihr auch schon so etwas erlebt?
****aar Paar
565 Beiträge
MERKE!
Nicht an UNGEPRÜFTE PROFILE ..SCHREIBEN UND TERMINE AUS MACHEN!
*top*
******abs Frau
470 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Das ist ja mal wieder traurig...@***dF
Bei mir gilt grundsätzlich Profil lesen, verstehen, hörbaren Telefonkontakt mit BEIDEN. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe ihr habt dennoch was aus dem Abend gemacht.

Was ja auch klasse ist, erst 100 Komplimente, dann als Beispiel: SPORTLICHEMUSIC ignoriert dich. Du kannst dem Mitglied keine Nachricht schreiben.

Da lach ich mich immer weg, weil es ganz klar zeigt. Mann schaut nur Bilder, bis der Sabber läuft und ignoriert den Text, der mich als Mensch recht gut beschreibt.
*********en88 Mann
42 Beiträge
Ein Videocall regelt im Vorfeld alles .
Und gibt dann auch die Entsprechende Sicherheit für ein Treffen .
*******_NR2 Mann
51 Beiträge
Nun das ist eine sehr peinliche Situation. Aber jeder möchte sich auf der Seite des Lichtes stellen. Ich finde bei Joy viele Profile wo die Herren doch sehr dunkle Bilder von sich zeigen, um mindestens den Anschein zu erwecken, dass sie möglicherweise auch durchaus etwas gebräunt sind oder werden können. Sind aber eben keine Blacks. So peinlich wie es auch ist, möchten nun plötzlich viele BBC sein. Ich hoffe, ihr habt daraus nun was gelernt, vorher kurzes Video Call. Geht auch via joy. Am besten die realen und echten BBC auf Parties kennenlernen. Dann wisst ihr sicher mit wem ihr zu tun habt.
*******666 Mann
341 Beiträge
Ich frage mich immer, welcher Sinn dahinter steckt. Vielleicht bin ich doch zu naiv, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es der reine Reiz am Schreiben ist.
Und selbst wenn, dann gibt es auch hierfür interessierte Leute. Warum also so ein Aufwand für Nichts?
******i_D Mann
451 Beiträge
Ich Date nur noch Profile mit einen grünen Hacken! Es sei den die mit einem weisen Hacken sind mit einem Videoclip einverstanden.
Zitat von ******abs:
Hallo ihr Lieben
Das ist ja mal wieder traurig...@***dF
Bei mir gilt grundsätzlich Profil lesen, verstehen, hörbaren Telefonkontakt mit BEIDEN.

…und selbst das schützt leider nicht zu 100% vor Fakes
******abs Frau
470 Beiträge
Zitat:

…und selbst das schützt leider nicht zu 100% vor Fakes

Der Rest bleibt eine Pralinenschachtel, oder Lostrommel, man weiss nie was drin ist..
***xH Paar
586 Beiträge
Auch deshalb lernt man uns auch nur in Clubs kennen.
*******BBC Mann
11 Beiträge
Also warum gibst es weißen Männer die einer schwarzer Mann Imitieren? Ich habe niemals gehört dass schwarzer Männer sich vortun als wäre er ein weiße Mann, zum ein Termine zu bekommen?
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von *******BBC:
Also warum gibst es weißen Männer die einer schwarzer Mann Imitieren? Ich habe niemals gehört dass schwarzer Männer sich vortun als wäre er ein weiße Mann, zum ein Termine zu bekommen?
Fakes gibt es in jeder möglichen Variante ...
... und das fängt mit 10 Jahre alten Profilfotos schon an.

Und wir hatten auch schon das Profil eines schwarzen Mannes vor uns (Die "normalen" Bilder sahen durchaus glaubwürdig aus), dessen dick pics nicht zum Rest des Mannes paßten ... da hat der Herr wohl bei den dick pics übersehen, daß die Tattoos aller Bilder zusammenpassen sollten ...
****01 Paar
476 Beiträge
In einer virtuellen Welt ist alles möglich und absolut nichts unmöglich
*******mbo Mann
52 Beiträge
Echt Traurig was hier abgeht, wir wollen hier was schönes Erleben, aber einige machen alles Kaputt , und Vertrauen anderen Missbrauch.. Das mach leider keine Spaß mehr *gr*
*****aar Paar
184 Beiträge
Das was hier schon geschrieben wurde, der Videocall ist auch für uns das A und O. Für uns muss vom ersten Eindruck die Sympathie passen, bevor es zu einem Treffen kommt und schreiben kann man so viel. Was haben wir davon, ein Date zu haben und man merkt in den ersten Sekunden, dass es nicht passt oder wie bei euch, dass es ein Fake ist.

Aber Kopfkino gibt es leider so häufig bei weißen Paaren (wir glauben hier auch, dass da der Mann dahinter steckt) und Solo-Männern. Wie oft werden wir angeschrieben (das sind nur zwei von vielen Fragen) "Meine Frau wünscht sich ein Date mit einem Black mit einem XXL Schwanz, welchen könnt ihr empfehlen?" oder "Hallo, meine Partnerin wünscht sich ein Date mit zwei Dunkelheit.utigen Männern.könnt ihr mir helfen, wo ich sie finden kann?"

Was stimmt in den Köpfen dieser Personen nicht? Das werden wir nie verstehen 🙈
**********r7977 Paar
1.062 Beiträge
Leider ist Echtheitsprüfung ja auch nur bedingt hilfreich, da die Haken ebenfalls gefaked bzw. ergaunert werden können, ich denke die meisten wissen, wie das geht.

Bei uns ist es wie bei @***xH : Erstes Treffen am liebsten nur im Club. Man freut sich tagelang auf das Treffen, macht sich fertig, nimmt Fahrzeit in Kauf, und am Ende war die ganze Zeit für'n Arsch. Wenn man sich im Club trifft, kommt man wenigstens trotzdem auf seine Kosten und kann einen schönen Abend haben.

Und wenn das Date nicht bereit ist, den Eintrittspreis zu bezahlen, hat er es doch nicht verdient, sich mit der Hotwife zu vergnügen. Ein Hotelzimmer kostet ja auch Geld.
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Ein Hotelzimmer kostet ja auch Geld.
Hoteilzimmer, Essen, Getränke ...

Fremde Leute lassen wir weder in unsere Bude, noch würden wir dort hingehen.

Dieses fanatische Streben danach, den Gaul von hinten aufzuzäumen, können wir nicht verstehen:
Ich lade doch auch nicht zufällige Leute aus dem Telefonbuch zu einer Party zuhause ein und schaue dann mal, wer davon nett ist!
Wenn man sich bereits gut kennt, dann kann man weitersehen!
**********r7977 Paar
1.062 Beiträge
Sehen wir genau so.

War eher als Argument gemeint, dass die Dates nicht den Eintritt in den Club zahlen wollen, aber angeblich ein Hotelzimmer zahlen. Das ist doch auch nicht billiger. *g*
*******666 Mann
341 Beiträge
Ich denke es gibt da viele unterschiedliche Meinungen zu. Ich z. B.bin überhaupt nicht der Clubgänger, bis auf die GO, wenn man sie denn als Club bezeichnen möchte.
Man kann sich ja auch vorher, einfach zum Kennenlernen, auf einen Drink treffen.
Schöne, erfüllte Abende müssen nicht immer mit Sex enden.
Sie können auch den Reiz auf Zukünftiges steigern.
*********illa Paar
4.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr informativ und ein Blick in eine völlig neue Welt.
Uns ist das noch nie passiert, nicht einmal.

Wir haben uns einen kleinen Leitfaden erstellt, den wir konsequent einhalten. Das geht über Anforderungen am Profil (enthaltenen Bilder und an Textinhalten), und noch ein paar kleine Parameter.

Wir hoffen, dass der Ärger bald verfliegt und ein toller Mann in euer Leben tritt *top2*
******i_D Mann
451 Beiträge
Also man muss natürlich auch sagen auch grüne Hacken kann man sich ergaunern! Erlen das ja regelmäßig bekomme Freundschaft Anfragen von Paaren die dann angeben das die mich persönlich kennen! In der Hoffnung das es angenommen wird und die dadurch den Grünen hacken bekommen! Generell sollte man/Frau eh aufpassen und vorher Video telefonieren in Erwägung ziehen vor dem ersten Date! Um jegliche Fakes komplett auszuschließen! Und wenn jemand das verweigert weis man ja woran man ist!!
****om Mann
89 Beiträge
Seher traurig
Bei mir ohne WhatsApp telephone ist kommisch
Soviel fakes auch bei paar und frauen
********82zh Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben ebenfalls diese Erfahrungen sammeln können. Dies ist total nervig und auch ehrlich gesagt sehr zeitaufwendig. Wir handhaben dies mit einem Videocall und sprechen nochmals über unsere Vorlieben und Wünsche. Unsere Regel: Wenn wir mit der Person lachen können und der Call länger dauert, klappt es auch entsprechend.
Uns ist nur aufgefallen, dass BBC zwischen 28-35 Jahren einfach nicht so zuverlässig sind. Tauchen nicht auf, müssen über Verhütung aufgeklärt werden usw. Beim letzten Date vor einigen Tagen habe ich den BBC aus der Wohnung geworfen. Kaum hat er gespritzt wars vorbei.... Ja klar Bi aber jetzt keine Bock mehr und die Frau - Pech gehabt.
Und eine Abweisung beim Treffen, falls es wirklich ein Fake ist können sie nicht verkraften und müssen geblockt werden.
****01 Paar
476 Beiträge
Dieses Hinterteil hätten wir uns nicht entgehen lassen *smile*
*********AndC Paar
240 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe das schon bei geprüften Profil, inkl. Telefonat und Handynummer austauschen erlebt. Sogar Gesichtsfotos wurden mir zugeschickt und danach wurde das Treffen, das 1. Mal wegen "handy verloren" (kam mir schon suspekt vor) und bei der 2. Chance wegen "Corona" abgesagt. Kurz danach war im Profil ein anderer Wohnort eingetragen. Ich hab es joy gemeldet, aber was sollen die machen? Ich habe das Profil auf ignorieren gestellt und "beobachte" es hin und wieder. Der Wohnort wechselt ständig - was der Typ (kein bbc, angeblich Anwalt in München), davon hat - keine Ahnung? Ich habe mich extrem unwohl gefühlt, weil ich doch Angst hatte, dass es in stalking ausartet....
Moral von der Geschichte: geprüftes Profil, Telefonat etc, schützt nicht vor solchen Erlebnissen...
Ich könnte da einige Geschichten erzählen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.