Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover gesucht

Bull/Lover gesucht
Ich suche einen potenten Herren. Du solltest dich mit Cuckolding auskennen und an einer langfristigen Sexbeziehung als mein Bull/Lover interessiert sein. Ich stehe auf große, intelligente, gepflegte, attraktive Männer mit guten Manieren. Du solltest mir über die Bettkante hinaus, einiges zu bieten haben.. Ich bin eine dominante und selbstbewusste Hotwife, die weiß was sie will. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich mit aussagekräftigen Bildern.
*********illa Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Alles in der Gruppe BBC Cuckold hat im Kontext der Gruppe und deren Regeln zu stehen.
Das sich hier nun White Couple auf Frauensuche zeigen, zeigt eindeutig das hier das Gruppenthema verfehlt wurde und eine Gruppen Zugehörigkeit nicht den Aufnahmeregeln entspricht.

Daher löschen wir solche Beiträge und trennen uns von solchen Mitgliedern, die die Aufnahmekriterien nicht erfüllen.

Weil wir schon dabei waren:
Zwei Beiträge gelöscht deren Text unverständlich war und damit auch keinen Sinn ergaben
*********st87 Mann
108 Beiträge
Könnt euch gerne melden
****07 Mann
371 Beiträge
Zitat von *********_7975:
Bull/Lover gesucht
Ich suche einen potenten Herren. Du solltest dich mit Cuckolding auskennen und an einer langfristigen Sexbeziehung als mein Bull/Lover interessiert sein. Ich stehe auf große, intelligente, gepflegte, attraktive Männer mit guten Manieren. Du solltest mir über die Bettkante hinaus, einiges zu bieten haben.. Ich bin eine dominante und selbstbewusste Hotwife, die weiß was sie will. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich mit aussagekräftigen Bildern.
Hey, du kannst dich gerne melden ✌
***26 Mann
6 Beiträge
Melde euch bei mir
Suche beendet...
*********illa Paar
4.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.