Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
535 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Einmal eine Woche Frau sein :)112
Die Frage an die Frauen was sie tun würden, wenn sie "Einen Tag Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil seit eine Woche

Geil seit eine Woche
Ich und meine frau swingen immer gemeinsam alles mit Schutz. Vor eine Woche habe ich gewusst dass sie auch ohne mich fickt. Sie schreibt mit männer wie ihr die sperma in ihr reingespritzt haben.
Mit ihr habe ich noch nicht darüber geredet aber seit eine Woche wenn ich darüber denke habe ich ständig einen Ständer.
Sie weiss genau dass ich das sehen will, und das macht mich geil. Sogar möchte ich gerne sie mit mehere männer sehen. Und macht es mich super geil wenn alle in ihr rein spritzen, und erniedrigen
*******1911 Paar
48 Beiträge
Sehr schön!
Klasse, dass Du das Geschehen mit Deiner eigenen Lust abgleichst und nicht mir irgendwelchen extern angetragenen Konventionen!
Hat sie Dir schon gesagt, mit wem sie es treibt? Oder soll das noch ihr schmutziges Geheimnis bleiben?
Weisst Du, ob Du ihre(n) Ficker kennst?

UND: Ist es absicht, dass Du das in genau DIESEM Forum schreibst?

Viele Grüße und viel weitere Geilheit!

Carsten
Nein. Sie hat mir nicht gesagt mit wem sie treibt und wer sie regelmäßig fickt. Und sie weiß es nicht dass ich das weiß.
Für sie war immer ein geilen Geheimnis wenn sie Sex ohne mein Wissen treibt.
Sie hat mir über ihr Fantasie erzählt, dass sie geil macht wenn mal ein Gast bei uns ist der sie in der Nacht fickt während ich schlafe, und nach dem fick kommt sie zu mir ins Bett ohne dass ich darüber weiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.