Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
535 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traurig und geil

Traurig und geil
Wir sind verheiratet und sind in diesem Bereich fast neu,vor vier Jahren haben wir mit swingen und hatten einpaar mal MMF.
Nur habe ich rausbekommen dass meine frau auch heimlich ohne mich macht.
Wenn ich darüber denke dass sie fremde schwänze bekommt, macht es mich geil, und wenn ich denke dass sie fremd ohne mich geht bin traurig.
******ess Mann
359 Beiträge
Das ist ein Thema, über das Ihre beide als Paar eins zu eins sprechen sollten. Findst du eine Balance, mit der Sie beide einverstanden sind, dann müssen du nicht traurig sein 👍🏽.

Beste Grüße aus Mannheim
******i_D Mann
451 Beiträge
Da muss ich meinen Vorredner absolut recht geben das ist ein Thema was du zuerst mit deiner Dame besprechen solltest und nicht in einen öffentlichen Forum thematisieren solltest! Ohne dich zu verurteilen!!
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Leider habe ich das schon öfters gehört...Das bei Paaren die zusammen angefangen haben dann einer der Partner hinter dem Rücken des andren Dates hat.
Ich finde das super schade da ich wirklich angefangen habe den Lifestyle zu lieben und immer noch die Hoffnung habe den richtigen Partner zu finden um es ehrlich und offen auszuleben.
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben...kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren...Ihr müsst miteinander reden und eure Erwartungen und Wünsche mit einander besprechen.
Das kommt in der Tat öfters vor (hatte es auch schon einmal, allerdings vor vielen Jahren).
Da hilft echt nur Reden, Reden, Reden.
Wenn beide für die echten Wünsche des anderen offenbleiben und ggf. auch mal zurückstecken ist das lösbar. Meist passiert es, wenn man nicht drüber reden kann oder glaubt dass der andere nicht offen ist.

LG
Tom
*****Oli Paar
25 Beiträge
Stelle mir die Frage wie hast du das herausgefunden?
Und weiß sie darüber bescheid das es dir nichts ausmachen würde wenn sie etwas ohne dich erleben würde?
**********velin Mann
650 Beiträge
Mir wäre es ganz recht, stehe sowieso auf gnadenlose Frau wenn es darum geht...Ihr wisst schon, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.