Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3145 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Erstes Date im Club: Wie sind eure Erfahrungen?62
Mir fällt immer wieder auf das es viele Date gesuche gibt die lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Date Erfahrungen Negativ/Positiv

*******hels Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
BBC Date Erfahrungen Negativ/Positiv
Wir hatten bereits einige BBC dates und dabei tolle Erfahrungen aber auch nicht so tolle und dies hier im Forum mal offen ansprechen.

Nun muss man sagen im Schnitt wahren die meisten dates einfach nur toll nette Leute viel spaß und geilheit..

Aber was macht ein date Toll?

Was schlecht?

Wie kann ich es verhindern?
***ah Mann
35 Beiträge
Hey. Hochspannende und sicherlich auch stark individuelle Lösungensantworten. Bin gespannt was hier für Antworten folgen werden.

Meine:

1) Ein gutes Date ist für mich, wenn es wenig krampfhaft verläuft. Also nach der Begrüßung und vielleicht ein vorsichtiger Small Talk es einfach flowt, es von alleine läuft. Ohne zeitlichen Druck oder getrieben vom unseren Trieben. Das kommt vermutlich eh dann danach. *zwinker*

2 + 3) Was schlecht wäre, wenn bereits beim Kennenlernen klar wird: Ey, dass passt nicht. Aber halt das für sich behalten wird. Fair enough wäre offen und authentisch zu bleiben. Anpassen bringt nichts und der Sex wird auch kacke. Vielleicht hilft auch die Frage: Was ist dir wichtig?, Was möchtest Du ausprobieren? usw. um ein Gefühl zu bekommen und gemeinsam einen Rahmen abzustecken. Sex ist m. E. dann gut, wenn zwei oder mehrere Menschen miteinander kommunizieren!
********reue Paar
3.878 Beiträge
Ein Date lässt sich nicht planen. Planung schürt nur Erwartungen. Hohe Erwartungen sind auch schwieriger zu erfüllen.
Die besten Dinge sind meist die, die völlig ungeplant einfach geschehen.
*****rin Paar
113 Beiträge
Nur positiv
*****m64 Mann
26 Beiträge
Einfach mal geschehen lassen
*********aldis Paar
1.226 Beiträge
Wir hatten schon einige spontane Erlebnisse mit BBC´s, meistens im Urlaub. Da ist die Stimmung ohnehin lockerer. Hat immer sehr viel Spaß gemacht und wir sind meistens beide auf unsere Kosten gekommen.
*******hels Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben zu meist private dates in unserer Kellerbar. Wo sich unser er um ales kümmern kann und hatten schon einige BBC,s da.
1. Negativ Beispiel... Unter denn BBC dates.. zum bei spiel.. Unser er macht im kefig und Höschen usw die Türe auf.. Die Anlauf Zeit braucht in einem guten ramen dann geht es los.. Unser er Euro normal gebaut im Schritt der BBC,s ... sehr sehr klein wir hoffen es ist ein Blut Pimel aber das Teilchen wirt auch nicht hart.. er .. iach hab nur ohne sonst sex dann ist der größer und härter... aber nicht bei uns..
Sie gab sich sehr Mühe aber da wahren die back i cm die nicht hart wurden wir das gieb heut nichts..
Er das liegt am kondom
*********nding Mann
5 Beiträge
Meiner wird auch mit Kondom steinhart
****01 Paar
476 Beiträge
Zitat von *******hels:

Aber was macht ein date Toll?

Wenn die Herren verstehen, weswegen sie dabei sein dürfen.

Was schlecht?

Wenn die Herren nicht verstehen, weswegen sie dabei sein dürfen.

Wie kann ich es verhindern?

Die Herren weise wählen. Keine Bettkasper, hatten wir auch schon.

******n93 Mann
124 Beiträge
Mit meiner damaligen Partnerin, hatte ich das Glück im Forum blacktowhite.net einen tollen Bi-BBC gefunden zu haben. Es war dadurch echt zwanglos und man konnte sich im Spiel fallen lassen. Leider ist er mittlerweile wieder in Kanada.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, hatte alleine an einem Gloryhole mal Kontakt.

Im großen und ganzen ist es ja nichts anderes. Jeder Mensch ist nunmal unterschiedlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.