Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout nicht nachvollziehen kann wie meine Einstellung dazu ist, beschäftigt mich in letzter Zeit das Thema Liebe/Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das erste Mal die drei magischen Worte eurem Partner zu gestehen. Ich weiß, dass es für sowas keinen pauschalen Zeitpunkt…
Hallo liebe Leute,
ich Frage mich, ob man hier bzw ich ein ernsthafte Beziehung oder Liebe finden kann. Ich freue mich schon auf eure Antworte und Anschreiben bei Interesse.
„Beziehung
Hallo liebe Leute,
ich Frage mich, ob man hier bzw ich ein ernsthafte Beziehung oder Liebe finden kann. Ich freue mich schon auf eure Antworte und Anschreiben bei Interesse.
LG
Mit meine frau gerne
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.