Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
549 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Fette und grosse Schwanz?

Nur Fette und grosse Schwanz?
Moin
Eine Frage für Frauen und Paare
Was ist für euch am wichtigsten?
Nur Fette und grosse Schwanz ?
Nur Attraktivität des Kerls(hübsch und Muskulös)?
Oder beides?
Attraktivität, Chemie und wenn der Schwanz schön groß ist , ist es perfekt
****168 Paar
242 Beiträge
Absolut beides
Muss alles passen ...an erster Stelle die Chemie..das aussehen...ok ab 18cm muss es schon sein 🤪🤪🤪😜
**********67_sh Frau
4.296 Beiträge
Für mich muss zu aller erst die Chemie stimmen. Was nützt mir ein fetter und langer Schwanz, wenn ich mit dem Mann nichts anfangen kann, an dem der hängt? *nachdenk*

Ich reduziere keinen Mann auf seinen Schwanz. Für mich sind andere Attribute ausschlaggebend.
****168 Paar
242 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Für mich muss zu aller erst die Chemie stimmen. Was nützt mir ein fetter und langer Schwanz, wenn ich mit dem Mann nichts anfangen kann, an dem der hängt? *nachdenk*

Ich reduziere keinen Mann auf seinen Schwanz. Für mich sind andere Attribute ausschlaggebend.

Okay wenn ich ein Mann für die Liebe suche ist das schon so, aber ehrlich gesagt suche ich hier keine Beziehung.
Hier bin ich um geile Männer zu erleben und zu spüren und da geht es schon um optische Reize und um des Mannes bestes Stück.
Und mal ganz ehrlich gesagt ist die Größe schon ausschlaggebend, den so ein Big Dick in sich zu spüren ist schon ein unterschied zu einem kleinen oder Mittelmäßigen, mal abgesehen von der Optik und wie sich so ein Teil in der Hand und im Mund anfühlt.
**********67_sh Frau
4.296 Beiträge
@****168

Die große Liebe suche ich hier auch nicht *nono* Denn mit der bin ich bereits seit über 30 Jahren verheiratet. *zwinker*

Das heißt aber im Umkehrschluss für mich nicht, dass ich einen Mann deshalb auf seinen Schwanz reduzieren muss und/oder auf die Optik, oder? *nachdenk*

Am Ende sind wir alle aus unterschiedlichen Gründen hier und suchen nach unterschiedlichen Kriterien potenzielle Sexualpartner aus.

Ich bin zusätzlich noch nicht nur polygam. Ich bin auch polyamor. *zwinker* Für mich ist es also sehr wohl möglich, weitere Menschen zu "lieben". In welcher Form auch immer. Eventuell habe ich deshalb einen anderen Blick auf die Männer/Frauen hier im Joy? *nixweiss*
Für Menschen, die nicht so ticken wie ich, schwer nachvollziehbar. Macht aber nichts. *zwinker*
********ckie Paar
67 Beiträge
Ich mag schon gerne schön dick vor allem. Der Anblick eines großen Schwanzes finde ich sehr erregend. Außerdem liebe große Säcke.
Ein gut gebauter Body ist aber Pflicht. *kuss*
*********nergy Paar
114 Beiträge
Zu den bereits genannten Attributen, Sympathie , etwas im Oberstübchen und angenehme Kommunikation.
Sowie eine Körpergröße ü 1,85m da unsere sie ebenfalls recht groß gewachsen ist.
Ich bin ganz ehrlich. Der Typ kann so smart, sexy und geil sein wie auch immer…aber wenn er die Hose runterlässt und er untenrum eher Size S ist….🙄😬 das turnt mich einfach nur ab 🤷🏼‍♀️
********Lisa Frau
10 Beiträge
fetter kerl mit großem schwanz und bulleneier ist perfekt ^^
*******lue Paar
26 Beiträge
Beides ist uns wichtig
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Alsso wenn der Schwanz überhaupt wichtig ist ,muss "Er" fett sein.
Aber für mich muss hauptsächlich die Chemie stimmen...das gewisse etwas....der Mann muss mich einfach anmachen.
Meine Frau sucht guter ausdauernde sex. Dicke schwanz habe ich schon, bei mir habe ich sowieso Schwierigkeiten kondom zu finden. Xxl ist mir zu eng.
Das Problem bei uns, meine Frau mag gerne anal sex, aber mein Teil kommt leider nicht rein, deswegen sucht sie Männer die etwas Düne schwanz haben. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.