Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Cuckold?

Wer ist Cuckold?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wer ist Cuckold?
Hi,
irgendwie ist das hier eine "fast" normale BBC Gruppe. Daher bitte ich mal um ein coming out. Natürlich per Umfrage *lol*

Ich hoffe alle Optionen berücksichtigt zu haben *g*
LG eure Caro
******r_1 Mann
61 Beiträge
Tollen Thema!
Also ich bin M, der zwar bereits eine Cuckolderfahrung machen durfte, aber diese war nicht mit einem BBC.

schönes Wochenende an alle!
***73 Paar
129 Beiträge
Immer wider bin ich es gerne.
Besonders beim xxxl schwanz.
Lg
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich bin auch Cuckolder..ok zur Zeit ohne Partnerin natrürlich nicht..leider noch kein Erfahnrung mit BBC..was ich aber hier gerne ändern möchte.
*********aldis Paar
1.227 Beiträge
Wir haben ein wenig Erfahrung mit "normalen" Männern und auch bbc's. Wobei wir jederzeit einen BBC bevorzugen würden ist einfach anders, besser,aber schwer zu beschreiben, warum. Die Haut ist weicher, der Charakter heissblütiger, fühlt sich anders an...
HG c&f
*******le94 Paar
59 Beiträge
Können wir Dreizehnwaldis nur Zustimmen, hatten bis jetzt einen BBC und unsere Dame kam mit einem Strahlenden Lächeln wieder und erzählte genau das.
Und das nach dem ersten Date.
Viele Grüße
*****win Mann
120 Beiträge
Bin Cucki, mit sporadischer Erfahrung und seither werd ich die Geister die mich scharf machen nicht mehr los
Zitat von *****win:
Bin Cucki, mit sporadischer Erfahrung und seither werd ich die Geister die mich scharf machen nicht mehr los

"Geister die mich scharf machen"...

Genau mein Humor *lach*
Also im positiven Sinne *top*
Leider für mich persönlich zu weit weg.
Trotzdem wink ich mal lieb rüber *huhu*
*****win Mann
120 Beiträge
Zitat von *****sia:
Zitat von *****win:

"Geister die mich scharf machen"...

Genau mein Humor *lach*
Also im positiven Sinne *top*
Leider für mich persönlich zu weit weg.
Trotzdem wink ich mal lieb rüber *huhu*

Wie schade *snief* Da wink ich doch gerne mal zurück
******nda Mann
4 Beiträge
Heimlich Cuckold? Geht das?
Ich bin auch ein erfahrener Cuckold in meiner letzten Beziehung gewesen, leider jetzt in einer Beziehung, bei der meine Partnerin das nicht nachvollziehen kann und auch keine Ambitionen hat das mit mir auszuleben. Ihre Fantasie liegt da eher im verbotenen Fremdgehen, von dem ich nichts wissen darf. Ich glaube sogar, dass sie das auch schon mehrfach praktiziert hat, bei den ganzen Gesprächen , bei denen ich sie geradezu immer wieder ermutigt habe. Sie aber hat Angst, mich dich zu verletzen und unsere Beziehung damit aufs Spiel zu setzen. Dabei erregt mich das und freue mich sehr für sie, wenn es Männer gibt, die es ihr bestens besorgen können. Mir würde es Spaß und Geil machen ihr dabei zuzuschauen wie ein BBC XXL es ihr gut besorgt und ich sie danach sauber lecken darf 😁:) Meine Hoffnung ist es daher, dass ich hier bei JC eine Partnerin finde, mit der ich dieser Leidenschaft heimlich nachgehen kann und die es nicht stört, dass ich in einer Beziehung bin. Das grenzt an Utopie... ich weiß , aber die Hoffnung bleibt .
Also generell kann ich Deinen Wunsch nachvollziehen, aber was soll diese Konstellation einer Hotwife bringen? Wenn Du weiterhin in Deiner Beziehung bleibst. Ich hatte ja die Frage hier auch azs meiner Sicht gestellt, die Antworten waren eindeutig. Es ist dann mehr ein Online-Ding bzw. VOYEURISMUS.. Aber mit einer erfüllenden Beziehung zwischen Cuckold und Hotwife, was ja die Basis sein sollte, damit das Leid echt ist, hat es dann eben nichts mehr zu tun.

Aber wie gesagt ich kann gut nachvollziehen dass Du das suchst. Viel Glück bei Deiner Suche. 🍀

Und was denkt Deine Freundin darüber, sollte sie es jemals herausfinden?
Sehe ich auch so.
********oy93 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin ein Asiate, 27 J., der gern Cucky für eine BBC-Queen (White) sein möchte, falls eine Dame Interesse hat, bitte ich sie in diesem Forum zu melden, danke:-)
Ich bin cuckold mit Partnerin verheiratet
****168 Paar
242 Beiträge
Wir sind ein Cuckold Paar mit sehr viel BBC Erfahrungen da unser Hotwife Black Bulls mit BBC liebt.
***FR Frau
64 Beiträge
Wir haben neben unserem Paarprofil für unsere Cuckolding/Hotwifing-Neigung extra dieses Singleprofil für mich angelegt. Ich lerne gerne Herren kennen, die wissen was sie wollen und wie es geht *zwinker*! Dabei gehören auch und vor allem sportliche und dominante BBC's!
Bild ist FSK18
@***88 & @********oy93 we can help with that
Ich, Manuel (41), bin seit 7 Jahren Cuckold. Seit 4 Jahren trifft meine Frau nur noch BBC.
Ich bin Manu, 24, habe vor 4-5 Jahren meine devote Neigung entdeckt und interessiere mich seit 1-2 Jahren fürs Cuckolding, konnte allerdings keine reale Erfahrung sammeln.
*********teBoi Mann
89 Beiträge
Cuckold, 30, Single, verzweifelt auf der Suche nach einer Frau, die sich auf sowas einlassen will.
******n93 Mann
124 Beiträge
Junger Solo-Cuckold, hatte bisher nut eine Erfahrung mit einem BBC, diese war aber prägend.

Ich träume von einer QoS um gemeinsam diese Vorliebe auszuleben....
**********ecker Mann
9 Beiträge
Ich wäre gerne cuckold, jedoch möchte meine Partnerin nicht mit anderen Männern Sex haben. Ich weiß auch nicht wie das kam, dass mich so eregt. Ich mach es mir oft selbst du Stelle es mir vor. Ab und zu bekomme ich einen runtergeholt, jedoch mag sie die cuckold Fantasien nicht. Sex hatten wir allerdings auch schon seit mehrer Monaten nicht mehr. Sie hat erst gestern gesagt, es verletzt sie, dass ich mir wünsche, dass sie Sex mit anderen Männern hat. Daher bin ich gerade dabei dies zu überdenken. Weiß aber auch nicht so Recht woran ich dann beim selbstbefriedigen denken soll, wenn das so geil ist.
Also cuckold ohne Erfahrung
Wie mein Nickname verrät bin ich auch Cuckold und seit kurzem wieder mit einer Hotwife liiert. Sie ist mein Traum und wir werden in Bälde auch ein Paarprofil haben. Stay tuned🤞
*******le94 Paar
59 Beiträge
Bei uns ist das Cuckold Leben bereits so Ausgeartet das wir immer seltener Treffen machen wo der Cuckold Anwesend ist.
Der Wunsch nach einem festen BBC der mit der Hotwife Entscheidungen über den Cuckold fällt ist da.
LG Mike und Sina
****66 Mann
732 Beiträge
Guten Abend wünsche ich Euch
Ja was soll ich dazu schreiben . . .
Wenn man mit einer Frau fest zusammen war die so eine feste Partnerschaft liebt dann ist es für mich perfekt und ganz erregend für beide Seiten
Eine Frau der ein Mann sexuell reicht wäre mir zu langweilig auch wenn Sie toll aussieht
Ja einmal erlebt und ist wie eine Sucht es wieder zu erleben aber gibt sehr wenige Frauen die sich so eine feste Partnerschaft vorstellen können !
Ja das war mein Beitrag !
Gruß Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.