Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Berlin
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Veranstaltungen

*******r89 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
BBC Veranstaltungen
Hallo wir haben da mal eine Frage an die Gruppe:

Warum gibt es bei uns in Österreich keine BBC Veranstaltungen ?

Hat es das einmal gegeben uns sich nicht durchgesetzt oder findet sich kein Veranstalter dafür?

Wisst ihr es vielleicht 🤔
*********llith Paar
70 Beiträge
Selbst privat einen bbc zu finden ist hier in Ö leider schwer *snief*
*******r89 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist dann halt ob sich so etwas irgendwie auf die Beine stellen lässt🤔

Wie schaut es mit denn bbc hier in der Gruppe aus hättet ihr keine Lust auf sowas ?
******wda Mann
5 Beiträge
Es ist, als ob die Leute hier in Österreich nicht bereit dafür sind. Ich denke, die Kultur hier ist, dass die Leute dem folgen, was andere tun, also ist es ziemlich schwierig. Allerdings gibt es hier Schwarze, es hängt von Ihnen ab. Ich weiß nicht, ob ich einen guten Versuch unternommen habe, Ihre Frage zu beantworten.
********paar Paar
11 Beiträge
Wir wären jedenfalls interessiert 😁
*****sbg Paar
334 Beiträge
wir auch *sternchen* *sonne*
****lln Mann
7 Beiträge
Ein Gruppe haben wir bereit. Also lass uns mal was ausmachen😜

Von meine Erfahrung (don’t mind my new Profile🤪), ein private Party wäre erstmal sinnvoller damit Mann die passende Party Gäste zu Event einladen können.

Wer ein privat Event mitorganisieren möchte kann mich privat schreiben. Ich wohne zwar in Graubünden aber bin öfters in Ö - Arbeit
******y23 Mann
2 Beiträge
Bin auf der Suche nach reife Frauen hier in Salzburg,die BBC lieben und auch besuchbar für diskrete und regelmäßige Sextreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.