Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3343 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...55
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenupdate

**********stery Frau
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenupdate
Hallo liebe Freunde des BBB,

nun haben wir schon über 90 Mitglieder ich bin überwältigt.. *top*
Unser Stammtisch wird rege besucht, und ich habe seit dem es uns gibt, viele tolle neue Freunde gewonnen. Das ist wunderbar. Danke an Euch alle. *freu*

Durch meine Transition in den letzen 10 Monaten, ist leider die Moderation und Leitung dieser Gruppe etwas zu kurz geraten, deshalb nehme ich mir nun diese Zeit dazu. *sorry*

Trotz allem seid ihr uns treu geblieben und die Teilnehmerzahl unseres Stammtisches ist super. *top*. Danke dafür *danke*

Nun habe ich einen Wunsch, der nicht all zu schwer sein sollte und der unsere Gruppe und auch dem Stammtisch gut tun wird. Es würde mich sehr freuen wenn wir nicht nur über die WhatsApp Gruppe uns austauschen, sondern Ihr die Themen die Euch bewegen hier postet. (Damit meine ich nicht diese typischen Witzbilder und guten Morgen / guten Abend Bilder.) Ich bin keine die sich zu WhatsApp Gruppen hingezogen fühlt, wie ihr sicher an meiner Teilnahme dieser Gruppen schon gemerkt habt. Deshalb werde ich die WhatsApp Gruppe in Freunde des BBB Stammtisches umbennen. Mir ist die Trennung unseres Stammtisches von dieser WhatsApp Gruppe sehr wichtig, und meine Bitte ist es, wichtige Themen in unser Joy-Gruppe zu schreiben.

Also weiter so und vielleicht hier etwas aktiver werden *top*

Eure Sandra
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden