Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
525 Mitglieder
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn - Bonn (07.12.2024)

**********stery Frau
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn - Bonn (07.12.2024)
Auf dem Stammtisch "Buntes BDSM Bonn" möchten wir Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Freunde und Partner zusammenbringen, die sich über BDSM austauschen möchten.
---
Dabei ist es uns wichtig, dass jeder dabei sein darf, egal wie er sein BDSM auslebt, von gelegentlich auf Partys bis hin zu in einer 24/7- TPE - Beziehung und egal welche der Teilbereiche des BDSM ihm Freude bereiten.

Auch Menschen, die sich nicht selber der LGBTQIA+ Community zuordnen, sind willkommen, wenn sie Interesse am Austausch mit dieser Community zum Thema BDSM haben.

ACHTUNG!!! WEIHNACHTSWICHTELN
Bitte bringt ein altes BDSM Spielzeug was ihr nicht mehr benötigt als Wichtelgeschenk-Geschenk mit.
Diese werden wir dann in der Gruppe verlosen. Wir sind sehr gespannt auf Eure Spielzeuge und noch gespannter ob die Gewinner dieser Wichtel-Geschenke Verwendung dafür finden...

BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
07.12.2024

BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn

*******5575 Mann
736 Beiträge
Nikolaus?
Am Nikolaustag....hmm soll ich die Rute mitbringen oder den Sack???
*******987 Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides. *gg*
**********stery Frau
385 Beiträge
@*******5575 vorher schon desifizieren und schön einpacken... *gg*
*******5575 Mann
736 Beiträge
Ist notiert Rute und Sack. *teufel*
**********stery Frau
385 Beiträge
@*******5575 Das soll doch eine Überraschung sein was im Wichtel drinn ist... *lach*
*******5575 Mann
736 Beiträge
Hab ich das Wichteln verpasst? Mist. Was schenkt man BDSM lern, Handschellen, ach nee ich weiß Kabelbinder, Seil, Frischhaltefolie
**********stery Frau
385 Beiträge
Ja steht auch im Text des Stammtisches wir werden wichteln..

ACHTUNG!!! WEIHNACHTSWICHTELN
Bitte bringt ein altes BDSM Spielzeug was ihr nicht mehr benötigt als Wichtelgeschenk-Geschenk mit.
Diese werden wir dann in der Gruppe verlosen. Wir sind sehr gespannt auf Eure Spielzeuge und noch gespannter ob die Gewinner dieser Wichtel-Geschenke Verwendung dafür finden...
*******5575 Mann
736 Beiträge
Hmmm da muss ich mal überlegen was ich davon nicht mehr benötige oder noch nie benötigt habe.... zur Not muss ich vorher noch zum Baumarkt *gg*
**********stery Frau
385 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es kam die Frage auf, wie die Regeln zum Wichteln sind und wie das ablaufen wird.

• Ihr sucht Euch ein altes Sexspielzeug aus. Schön aber kein Muss wenn es ein BDSM Spielzeug ist
*spank* *peitsche* *fessel* *paddle*

• Ihr packt das Spielzeug in Geschenkpapier ein, damit man nicht sofort erkennt was es ist.
*geschenk*

• Jeder Teilnehmer bekommt von mir zufällig ein Geschenk auf den Tisch gelegt.

• Nun darf jeder reihum würfeln. *guckguck*
Aktionen des gewürfelten Ergebnisses.
gewürfelte 1 : Es passiert gar nichts
gewürfelte 2 : Alle Geschenke wandern nach rechts zum nächsten Teilnehmer
gewürfelte 3 : Alle Geschenke wandern nach links zum nächsten Teilnehmer
gewürfelte 4 : Man tauscht zwei Geschenke von zwei Mittspielern aus
gewürfelte 5 : Man tauscht sein Geschenk mit dem eines anderen Mitspielers aus
gewürfelte 6 : Man darf sein Geschenk auspacken. Nach dem Auspacken ist man leider aus dem Spiel

• Auspacken des Geschenkes
Das Geschenk wird hinter einer kleinen Wand ausgepackt. So das man es im Restaurant nicht sehen kann. Schließlich möchten wir die anderen Gäste nicht erschrecken.
Die anderen Teilnehmer müssen dann aufgrund der Mimik und Reaktion erraten um was es sich handelt.
Wer möchte darf ein Foto von dem Geschenk machen und es in unserer WhatsApp-Gruppe teilen.
Nach dem Auspacken nimmt man erstmal nicht mehr am würfeln teil und das ausgepackte Geschenk ist aus dem Spiel.

• Es wird so lange gewürfelt bis alle Geschenke ausgepackt sind.

Ich hoffe das Euch das Wichteln gefallen wird.

Liebe Grüße Eure Sandra.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden