Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3329 Mitglieder
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB Buntes BDSM Bonn / Köln (Planung für Party)

Wer hat Interesse im November 2024 auf eine BBB Party

Umfrage beendet
**********stery Frau
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBB Buntes BDSM Bonn / Köln (Planung für Party)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

da von einigen der Wunsch geäußert wurde das unsere tolle Gruppe vielleicht mal eine Party organisieren sollte. Hier mal Thread für die Party. *dance*

Wenn ausreichend Interesse vorhanden ist, könnte ich in Köln mal schauen ob die mir bekannte Location im November frei ist. Maximale Teilnehmerzahl wäre dann 25 Leute.

Also ich freue mich auf einen regen Austausch der Gruppe.

Eure Sandra.
*****hie Mann
262 Beiträge
Tolle Idee!!! Haben wir ja nächste Woche direkt ein tolles Thema 😀
*******5575 Mann
736 Beiträge
Das wäre doch eine prima Idee. Ich wäre gerne dabei.
**********stery Frau
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder,

bisher gibt es 11 interessierte Mitglieder dieser Gruppe.
Dies ist von der Teilnehmeranzahl leider zu wenig um eine finanzierbare Party auf die Beine zu stellen, da eine Location für einen Abend so ca. 500 Euro kostet. Wenn sich dann von den 11 Mitgliedern am Ende vielleicht 8 anmelden würden alleine für die Location 62,5 Euro pro Person anfallen. Das ganze lohnt sich erst ab einer Teilnehmerzahl von 20. (pro Person 25 Euro)

Meine Idee war ein Art Mitbringparty. So hätten wir uns die Kosten für das Catering gespart. Sicherlich hätte ich auch ein paar Diener oder Dienerinnen gefunden die uns bedienen. (Entweder aus der Gruppe oder ich hätte eine Anzeige geschaltet)

Ich würde gerne eine Party veranstalten, und ich hatte das Gefühl das da mehr Interesse vorhanden ist. Also schreibt mir Eure Meinung und stimmt ab.

Eure Sandra.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden