Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
525 Mitglieder
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn - Bonn (13.09.2024)

**********stery Frau
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn - Bonn (13.09.2024)
Auf dem Stammtisch "Buntes BDSM Bonn" möchten wir Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Freunde und Partner zusammenbringen, die sich über BDSM austauschen möchten.
---
Dabei ist es uns wichtig, dass jeder dabei sein darf, egal wie er sein BDSM auslebt, von gelegentlich auf Partys bis hin zu in einer 24/7- TPE - Beziehung und egal welche der Teilbereiche des BDSM ihm Freude bereiten.

Auch Menschen, die sich nicht selber der LGBTQIA+ Community zuordnen, sind willkommen, wenn sie Interesse am Austausch mit dieser Community zum Thema BDSM haben.

BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
13.09.2024

BBB-Stammtisch Buntes BDSM Bonn

********1979 Frau
149 Beiträge
Geburtstag
Sorry da bin ich leider nicht dabei
*******987 Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1979 dein Geburtstag? Wir würden natürlich gerne mit dir feiern und auf dich anstoßen, aber ich verstehe natürlich auch, wenn du lieber anders feiern magst. Aber wenn es ein anderer Geburtstag ist, dann viel Spaß.
*******5575 Mann
736 Beiträge
Ich werde dann für uns beide dort seine @********1979 *knutsch*
**********stery Frau
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverschiebung Stammtisch am 06.09 auf den 13.09.
Hallo liebe Stammtischteilnehmer.

am Freitag den 06.09.24 ist das Ennert leider wegen der Pützchen-Kirmes geschlossen. *heul*

Dies habe ich nich bedacht, und dafür habe ich Haue verdient. *paddle*

Aber es gibt eine gute Nachricht, da es schade wäre den Stammtisch im September ausfallen zu lassen wird er auf den Freitag den 13. September verschoben.

Eure Sandra *knicks*
*********idig Frau
1.203 Beiträge
Schade, das kollidiert mit dem FLR Stammtisch.

Wünsche Euch viel Spaß!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden