Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2295 Mitglieder
How-to CSD
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wo auf der CSD Parade in Köln

**cS Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist Wo auf der CSD Parade in Köln
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe zum Thema CSD hier nichts gefunden, deswegen poste ich schnell mal was:

Viele von uns genießen und lieben die fröhlich bunte CSD Parade in Köln. Andere spielen vielleicht mit dem Gedanken die jährliche Parade, die jetzt am Sonntag den 21.07. durch Köln gehen wird, das erste mal zu besuchen. Was sich absolut lohnt!

Traditionell teffen sich viele BDSMler*innen an der Zeughaustraße oder schauen auf dem Stand von SMArt Rhein-Ruhr in der Bechergasse vorbei. Das werde ich mit Frekkja und kati7788 dieses Jahr auch tun.

Vielleicht mag sich ja hier der/die eine dranhängen und schreiben ob und wo sie/er am Sonntag vielleicht anzutreffen sein wird.

Euch allen ein feines buntes Wochenende
Ric

PS: Fragen zum CSD beantworte ich gerne auch via PN / ClubMail
*******987 Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cooles Thema. Wir werden morgen auch in Köln sein, außer das Wetter ist sehr schlimm. Wir haben aber noch keinen Plan, wann und wo genau.
****a33 Frau
173 Beiträge
Hi wir sind mit ein paar Leuten am Neumarkt gegenüber von der Bäckerei Merzenich.
Erkennungszeichen ist ein joy Herz oder ein rotes Herz.
Freue mich auf morgen
********bild
167 Beiträge
Nun, ob ich morgen da bin weiß ich noch nicht (Stress bei Menschenmassen). Aber ich bin heute auf jeden Fall in der Stadt und schau mich ein bisschen um. Falls also jemand spontan Zeit und Lust hat sich zu treffen schreibt mir gerne.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden