Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2830 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuigkeiten & Wissenwertes

**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Weltaidstag 1.12.2017
"Positiv zusammen leben " ist das diesjährige Motto des Weltaidstages 2017!

Jedes Jahr am 1.Dezember soll mit dem Weltaidstages und den damit verbundenen Aktionen an das Thema HIV /Aids erinnert werden !

Man könnte sich fragen, ob das nach über 30 Jahren Aidsaufklärung immer noch nötig ist ?

Meiner Meinung nach ja...denn wie oft liest und hört man:

" Ach, da gibt es doch Medikamente , da stirbt man nicht mehr dran " oder
" das betrifft doch nur Randgruppen, wie Prostituierte, Drogenabhängige und Homosexuelle“
"als Heterosexueller betrifft mich das doch nicht, die Ansteckungsgefahr ist so minimal bis garnicht vorhanden“

Aber HIV / Aids ist auch heute immer noch ein Thema und dies nicht nur in Zusammenhang mit Entwicklungsländern, sondern auch bei uns wo Dank, guter Behandlungsmöglichkeiten Menschen mit HIV eine fast normale Lebenserwartung bei guter Lebensqualität haben!

Aber Menschen mit HIV erfahren auch heutzutage im Alltag immer noch und immer wieder Diskriminierung und Ausgrenzung, und dies trotz jahrelanger Aufklärung über Ansteckungsgefahren usw.

Deswegen lasst uns heute wieder gemeinsam mit Joy ein Zeichen setzen..hängt jeder euer Mail die rote Schleife an die wir heute wieder kostenlos mistenden können und lasst uns so gemeinsam zeigen wie wichtig Aufklärung zu diesen Thema auch heute noch ist.

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ein kleiner Abschied, mein Dank und ein Wunsch
Liebe Mitglieder der Gruppe "Bayerischer Stammtisch XXL",

zuerst möchte ich mich für eure rege Teilnahme und die Votings beim Adventskalender bedanken und wünsche euch weiterhin viel Freude beim Öffnen der Türchen.

Der nächste Jahreswechsel steht bald an...und es wird eine Veränderung im Moderatoren-Team geben.

Meine gesundheitliche Verfassung und auch eine neue familiäre Situation (betagte Eltern benötigen mehr Pflege)sind der Grund dafür, dass ich mich aus dem Moderatoren-Team verabschiede.

Es war eine tolle, ereignisreiche und schöne Zeit. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei unserer Gruppenleitung und dem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit und bei allen Stammtischgästen für die netten Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben.

Und hier kommt mein großer Wunsch:
Es wäre toll, wenn Jemand von euch bereit wäre, künftig Stammtische zu organisieren. Dies kann z.B. wie bisher im Augsburger Raum sein, kann aber auch gern etwas "nördlicher" in Bayern sein. Ein XXL - Stammtisch in Franken oder im nördlichsten Schwaben wäre super.
Wenn DU dir das vorstellen kannst und gern übernehmen möchtest, dann wende dich bitte per Clubmail an lustigespaar200

Ich persönlich werde gerne weiterhin als Gast zu den div. Stammtischen kommen und freue mich auf euch.

Und nun wünsche ich euch eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzliche Grüße
"Saskia1965"
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank & auf Wiedersehen...
Wir möchten uns auf diesem Weg bei unserer langjährigen Mod. Kollegin Saskia, für ihren Einsatz im bayerischen Stammtisch XXL bedanken.

Viele Stunde hat sie sich für die Gruppe und unsere Mitglieder eingesetzt und im Augsburger Raum mit ihren Stammtischen vielen Mitgliedern kurzweilige & schöne Stunden ermöglicht. Sie war immer mit Rat und Tat zur Seite und immer mit ganzem Herzblut dabei.

Wir wissen schon länger es ihr im Moment gesundheitlich nicht zu gut geht….aber egal wann wir dich getroffen, gesprochen, geschrieben oder telefoniert haben...du hast auf unsere Nachfragen nach deinen gesundheitliche Wohlbefinden es immer geschafft unsre Sorgen zu zerstreuen...obwohl wir wussten das nicht jeder Tag einfach für dich ist.

Du strahlst so eine Lebensfreude aus, darum beneide ich dich sehr oft...nichts ist für dich unmöglich unsere Saskia packt es an.

Ich danke dir für alles was du hier für uns alle getan hast...dein unermüdlicher Einsatz für unsere User hat ihnen viele wunderbare Stammtische und Momente ermöglicht. Auch deine zahlreichen Threads und Beiträge haben dafür gesorgt das wir immer neue intersennte Themen hier hatten und auch dafür möchte ich danke sagen.

Am liebsten würde ich sagen bleib...aber ich weiß das du deine Kraft nun für dich und eine Lieben brauchst. Wir wünschen dir viele schöne Momente und Augenblicke...du wirst mir und allen hier sehr fehlen.

Solltest du irgendwann sagen ihr fehlt mir alle so...dann weißt du das wir hier im Team immer einen Platz für dich haben, derweil freue ich mich dich als Gast auf vielen Stammtischen zu sehen und wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute...und lass dich nur sehr ungern ziehen.

Fühl dich von uns allen umarmt und gedrückt...und auf Bald meine Liebe

Anna im Namen des ganzen Teams
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten....
..wünschen wir euch vom ganzen Herzen.
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Festtage
Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei, es ging wieder viel zu schnell...wir hoffen ihr seid alle schön brav gewesen, damit der Weihnachtsmann euch auch nicht vergisst. *nikolaus*

Wir wünschen all unsren Lieben des bayerischen Stammtisch XXL, eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns an dieser Stelle bei euch für die tolle Unterstützung der Gruppenthemen, an den Stammtischen und Events.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle die Gruppe so annehmt und immer mit Spaß und Freude dabei seid. Für das Jahr 2017 wünschen wir uns weitere tolle neue Kontakte, spannende Stammtische und zugleich knisternde Events .

Ein großes Dankeschön geht an meine Mod.`s, ohne euch würden wir dies alles garnicht schaffen - wir sind froh euch zu kennen und zu "haben" *knutsch4*

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, sowie Glück und Gesundheit!!!

Frohe Weihnachten wünschten euch Anna & Mark im Namen des ganzen Teams *herz3*
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch...
Wir wünschen euch einen wunderschönen Silvesterabend & für 2017 viele glückliche Tage…genießt diesen einmaligen Abend und feiert schön…Bussal
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, Glück und vor allem Gesundheit sowie unendlich viele schöne Momente, damit ihr am 31.12.2017 auf ein wunderbares Jahr zurück blicken könnt.

Sagen danke an alle die hier mit uns in der Gruppe, auf den Stammis und Veranstaltungen schöne Stunden mit uns verbracht haben.

Auch ein rießen Dankeschön an meine Mod`s die uns immer so toll unterstützen und dadurch die eine oder andere Stunde ihrere Freizeit opfern.

Freuen uns auf eine Neues Jahr mit euch allen und sind gespannt was dies alles bringen mag. Kommt ohne Blessuren von 2016 nach 2017 und genießt den Jahreswechsel.

In diesem Sinne verabscheiden wir uns in alten Jahr von euch.

Bussal

Anna & Mark (GL)
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Wir wünschen euch, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest dazu ein lecker gefülltes Eiernest...Sonnenschein und Erholung an den Ostertagen.
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Muttertag....
..aber nicht nur heute sondern 365 Tage im Jahr. Denn jeden Tag sind unsere "Mütter" für uns da.

Ein ganz besonderer Ehrentag für jede Mutter den man niemals vergessen sollte. Denn ohne unsere Muttis wären wir heute nicht das was wir sind….von ihr haben wir alles gelernt was wir für das Leben brauchten und egal was wir auch mal angestellt hatten sie ist immer für uns da.

Wir wünschen allen Muttis unter uns einen schönen Tag wo ihr richtig verwöhnt und umsorgt werdet.
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag!!!!
Wir wünschen allen Männern und Papa´s unter uns einen wundervollen & relaxten Tag....

Viel Spaß beim Grillen, wandern, feiern, faulenzen oder was auch immer ihr heute so vor habt!!!

Habt einen richtig tollen Tag & wir drücken die Daumen damit das Wetter auch mitspielt.

„Den Kinderschuhen längst entwachsen, denk ich noch immer gern zurück. Lass dir heut herzlich danken, Papa, für unbeschwertes Kinderglück!“
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Pfingsten...
...an alle unsere Mitglieder und Freunde des bayrischen Stammtisches XXL.

Es ist geschafft, das lange Wochenende und ein paar freie Tage stehen vor der Tür.

Wir wünschen euch für die kommenden Tage viel Sonne damit wir alle uns faul im Liegestuhl lümmeln und unserem Hobby frönen können.

Natürlich darf alles andere wie Kaffee trinken gehen, Freunde treffen, gemeinsame Tage mit der Familie, Grillen, Ausflüge unternehmen, Zeit mit seinen Liebsten und viel mehr nicht fehlen.

Wir wünschen euch bei all euern Aktivitäten viel Spaß und ein schönes verlängertes Wochenende.

In diesem Sinne drei wunderschöne Tage wünschen euch

eure Mod`s
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb „Frühlingserwachen“
So ihr Lieben… es ist vollbracht, die Gewinnerin unseres Fotowettbewerbs steht fest!

Wir bedanken uns bei euch allen für die tollen eingereichten Fotos…43 Bilder wurden eingereicht. Danke nochmal an alle die mitgemacht haben, ihr seid Spitze . Jedes davon spiegelt so wunderbar die Verschiedenheit und Schönheit des Frühlings wieder.

Ihr habt alle ganz fleißig für die einzelnen Aufnahmen gevotet und so dürfen wir nun unsere Gewinnerin verkünden. Liebe Aldonza wir gratulieren dir ganz herzlich und du darfst dich über einen Gutschein über 500 Coins freuen….herzlichen Glückwunsch…

…und hier natürlich nochmals unser Siegerbild vom Rathaus in Hohenems im Rheinta.

Bussal

von euren XXL – Team
Bildrecht bei Aldonza...mit freundlicher Genehmigung
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen…
…"herzlichst Willkommen" bei uns im Mod. Team.

Ja, wir haben wieder Neuigkeiten zu verkünden und dürfen euch mitteilen das seit letzter Woche Mod. Zuwachs aus dem Herzen von München zu uns gestoßen ist...und wir freuen uns sehr darüber das uns die liebe Tina alias SweetMystery unterstützen wird.

Einige von euch kennen sie ja schon persönlich, denn sie ist oft bei unseren Stammtischen im Münchner Raum zu Gast, veranstaltet das Lady`s Frühstück mit und hat immer wieder einmalige eigene Veranstaltungen am Start. Oder ihr seid schon mal über ihre vielen Beiträge gestolpert die sie immer wieder gerne zu den verschiedensten Themen postet.

Wir freuen uns sehr, dass wir Tina für unser Team gewinnen konnten. Mit ihrer offenen Art und ihrem großen Herzen jedem gegenüber ist sie ein kleiner Sonnenschein der uns ab jetzt unterstützen wird. Seid gespannt was uns alles im Kopf rumschwirrt und mit ihrer Hilfe werden wir nun versuchen noch mehr Ideen gemeinsam für euch umzusetzen.

In diesem Sinne sagen wir… "Dankeschön" & "herzlich Willkommen" im Namen der Gruppe und des Mod. Teams…schön das du da bist.

*herz3*
********tery Frau
306 Beiträge
puh ...
*heul*, danke für deine lieben Worte.
Ich freue mich sehr bei euch dabei sein zu dürfen *freu* . Nun, was gibt es über mich zu erzählen, viele von euch kennen mich ja schon und das auch persönlich.
Einige werden sich jetzt die Frage stellen warum ich ( der Spargeltarzan) in einer XXL Stammtisch Gruppe bin und diese Frage habe ich vor einigen Monaten auch schon mal auf einem Stammtisch gestellt bekommen.
Meine Antwort war folgende: "Mir ist die Figur egal denn das was für mich zählt ist das Herz und der Mensch selbst" Dazu stehe ich und das möchte ich auch nach aussen signalisieren. Ich versuche die Gruppe und somit euch bestmöglichst zu unterstützen *ja* und ich freue mich auf viele tolle Veranstaltungen mit euch zusammen und ja, wir gehen auch in die Berge und ja, dieser Ausflug wird für JEDEN ein tolles Event... versprochen *g*
So und nun freue ich mich schon auf den 28.10. um neue liebe Menschen kennenzulernen und natürlich um Freunde die ich im laufe der Zeit kennengelernt habe wieder zu treffen *freu*
Und nun Schluss Gefühlsdusselei *lol*
Ich sage einfach nur *danke* *knuddel*

Herzlich Willkommen...
.... liebe Tina bei uns Mods.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Lg
Stephi
**********iFehl Paar
2.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns ein herzliches Willkommen
Wir können uns unseren Vorredner nur anschließen...

*herz*lich willkommen im Team *hi5*

Liebe Grüße

Heike + Werner
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Zeitumstellung

Sommerzeit ade…heute Nacht beginnt die Winterzeit.

Ihr Lieben, vergesst nicht das die Uhren heute wieder um eine Stunde zurück gestellt wird…somit haben wir zwar eine Stunde mehr schlaf aber auch die dunkle, stade Zeit beginnt nun wieder.

Wir wünschen euch eine erholsame Nacht und einen schönen Sonntag.... *gutenacht*

*kuss2*chen von euren Mod`s

**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
♥ Gruppengeburtstag ♥
Wahnsinn ihr Lieben...

unsere Gruppe feiert heute schon „IHR“ achtjähriges Bestehen und in dieser Zeit haben wir zusammen schon vieles erlebt.

Freundschaften entstanden, viele Beiträge und Threads wurden eröffnet und geschrieben, Veranstaltungen wurden gemeinsam besucht, unsere Stammis wurden ins Leben gerufen und vieles mehr.

Aber dies war alles nur möglich durch euch, denn nur durch euch erwachte unsere Gruppe zum Leben und wir konnten gemeinsam viele schöne Momente egal ob im Netz oder im realen Leben zusammen erleben...in diesen Sinne sage wir vielen DANK und freuen uns auch viele schöne gemeinsame weitere Jahre!

Ein großes Dankeschön geht auch meine Mod`s denn ohne ihren Einsatz und mach geopferte Stunde ihrer Freizeit wäre dies alles nicht möglich...
*danke*

• 8 Jahre und „Sie“ geht schon zur Schule;

• reden; schreiben; Spiele spielen und auch Diskutieren;

• Veranstaltungen organisieren und auch besuchen, Stammtische ins Leben rufen;

• Fotos machen; nette Kontakte knüpfen und vieles, vieles mehr…

• Ein tolles, liebes Kind , mit 8 Eltern aus einen Team und 323 Freunden noch dazu…

• …das ist heute wohl der beste Grund zum Feiern!

Wir wünschen unserem Geburtstagskind weiterhin gute Unterhaltung und eine rege Beteiligung deiner treuen Freunde und freuen uns auf viele weitere Gruppengeburtstage mit dir und all deinen Freunden!

*herz2* „Herzlichen Glückwünsch zu deinen heutigen Ehrentag“. *herz2*

Dies wünschen dir deine Gruppeneltern und all deine Freunde.
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für eure lieben Worte aber ohne mein Team wäre es nicht möglich dies alles für euch umzusetzen mein Dank gilt:

Heike & Werner alias DrBuaUndSeiFehl die trotz vieler privater Termine immer wieder unsren legendären Allgäuer XXL Stammtisch veranstalten...

Unsere Stephi die vielen auch unter ihren Nick https://www.joyclub.de/my/1353745.lustigerdrache.html kennen trotz Schichtdienst begeistert sie euch immer wieder mit unsren tollen Molly Partys und den XXL Stammtisch im schönen Altmühltal...

Auch Kathrin & Ralf alias S_Maus_69_67 sind immer mit unsren Sauna & Wellness Treffen für euch am Start.

...und seid kurzen zählt auch unser Sonnenschein Tina alias SweetMystery zu unsren Team und durch ihre Unterstützung würde das Lady Frühstück München für euch ins Leben gerufen...

...und ihr dürft euch sicher sein wir haben noch viele Ideen um euch immer wieder schöne Stunden bei unsren XXL Stammtisch mit Herz zu ermöglichen.

Aber dies alles wäre nicht durch euch...unsere Gäste möglich, denn ihr seid es die uns jedes Mal aufs Neue zeigen das ihr gerne bei uns zu Gast seid.

...in diesen Sinne "Happy Birthday und auf weitere viele Jahre...Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Unser " Gruppen - Adventskalender 2017"
Hallo ihr Lieben,

eigentlich hättet Ihr heute früh das erste Türchen des Adventskalenders öffnen können.

Leider hat uns (und allen anderen Gruppen, die einen solchen Wettbewerb hatten) irgendein böser Weihnachtsgeist, da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Foto's wurden wie bei einem normalen Wettbewerb angezeigt.

Ich habe den Adventskalender jetzt erst einmal komplett ausgeblendet und hoffe, dass die Joytechniker noch eine schnelle Lösung finden.

Es tut mir sehr leid, dass das nicht reibungslos funktioniert hat und bitte um Geduld. *blumenschenk*

LG Anna (GL)
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen all unsren Gruppenmitgliedern des bayerischen Stammtisch XXL, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen.

Auf ein weiteres schönes Jahr mit viel toller, gemeinsamer Zeit…wir freuen uns drauf! Wir freuen uns, dass ihr unsren Stammtisch und Veranstaltungen immer so toll annehmt und mit Spaß und Freude dabei seid.

Ein großes Dankeschön an unser Modteam, die viele Sunden ihrer Freizeit opfern um für uns alle da zu sein ohne euch wäre dies nicht möglich und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken – DANKESCHÖN - wir sind froh euch zu haben!

In diesem Sinne...Weihnachten, das Fest der Liebe, hat seinen Zauber über uns alle gelegt. Hierzu wünschen wir euch entspannte und frohe Stunden mit der Familie, viele Geschenke und eine schöne Zeit mit euren Lieben.
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachstgrüße
In vielen Joy Gruppen schon eine liebgewonnene Tradition, die wir hier auch gerne dieses Jahr wieder fortsetzen möchten. Hier nun der Raum für all unsere Weihnachtsgrüße...

Wir wünschen euch allen vom ganzen Herzen ein besinnliches allen und schönes Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit bei Kerzenschein und Tannenduft.

Eure Mod`s *nikolaus*

Weihnachtszeit

• In dieser Nacht
  • lausch ich den Glocken.
  • Leis fallen die ersten Flocken.
  • Erinnerungen werden wach.
  • Mein Herz wird weit.
  • Sie erreicht so viel
  • die Weihnachtszeit.

**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, Glück und vor allem Gesundheit sowie unendlich viele schöne Momente, damit ihr am 31.12.2018 auf ein wunderbares Jahr zurück blicken könnt.

Sagen danke an alle die hier mit uns in der Gruppe, auf den Stammis und Veranstaltungen schöne Stunden mit uns verbracht haben.

Freuen uns auf eine Neues Jahr mit euch allen und sind gespannt was dies alles bringen mag. Kommt ohne Blessuren von 2017 nach 2018 und genießt den Jahreswechsel.

In diesem Sinne verabscheiden wir uns in alten Jahr von euch.

Liebe Grüße

Anna & Mark (GL)
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Wir wünschen euch, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest dazu ein lecker gefülltes Eiernest...Sonnenschein und Erholung an den Ostertagen.

Genießt die freien Tage mit euren Lieben und viel Spaß bei allen was ihr unternehmt....natürlich auch ein fleißiges Osterhäschen und viel Glück bei der Eiersuche.

• Die Kätzchen an den Weiden blühn,
  • im Garten wird es langsam grün.
  • Die Küchenschelle lustig schellt,
  • ein Nachbarshund frühmorgens bellt.
  • Der Kater um die Ecke flitzt
  • und plötzlich seine Ohren spitzt.
  • Da raschelt es im hohen Gras:
  • Husch, husch – fort ist der Osterhas.

*herz3*
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag!!!!
Wir wünschen allen Männern und Papa´s unter uns einen wundervollen & relaxten Tag....

Viel Spaß beim Grillen, wandern, feiern, faulenzen oder was auch immer ihr heute so vor habt!!!

Habt einen richtig tollen Tag & wir drücken die Daumen damit das Wetter auch mitspielt.

„Den Kinderschuhen längst entwachsen, denk ich noch immer gern zurück. Lass dir heut herzlich danken, Papa, für unbeschwertes Kinderglück!“

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.