Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly/ XXL Bayern Stammi - Gauting (01.06.2024)

*********horn Frau
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly/ XXL Bayern Stammi - Gauting (01.06.2024)
Hallo Zusammen,

wir freuen uns sehr, Euch wieder zu einem XXL Stammi, diesmal in der Nähe von München/ Gauting begrüßen zu dürfen. *liebhab*

Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennenzulernen oder wiederzusehen. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht *willkommen* und "alte Hasen" *zwinker*

Treffpunkt ist am Samstag 01.06.2024 ab 18:00 Uhr.

Wir freuen uns, mit Euch Zeit in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen *freu*
Ein Abend, bei dem man gute Freunde wieder trifft und vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge und Neugierigen: Traut Euch zu kommen! Wir beißen nicht! Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt eine Clubmail. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen *freu2*

Ganz liebe Grüße vom Moppeleinhorn *einhorn*

*achtung* bitte beachten!!!
ES WERDEN NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE MITGLIEDER ZUGELASSEN!!!
Die kostenlose und anonyme Echtheitsprüfung könnt ihr hier ablegen: Kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video

Molly/ XXL Bayern Stammi

Gauting, Bayern
01.06.2024

Molly/ XXL Bayern Stammi

*********horn Frau
1.287 Beiträge
Noch nichtmal 24h und schon ausgebucht *freu*

Sollte jemand übernachten wollen, dann gerne CM an mich, die Location bietet auch Hotelzimmer an.
LG
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Mehr Plätze!
Durch einen Raumtausch haben wir in der Location nun einen größeren Raum zur Verfügung und das heisst mehr Plätze *freu*
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Infos für Samstag sind raus!
Sind noch Plätze frei!

LG *einhorn*
**********iFehl Paar
2.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch allen morgen viel Spaß und gute Gespräche... Werni und Heike
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Wird ne kleine aber feine Runde 😉
*****_by Mann
1 Beitrag
Muss leider absagen, bin krank. Euch viel Spaß!
****via Paar
1.253 Beiträge
Guten Morgen zusammen und liebes *einhorn*,
nachdem ich gerade wegen dem Regen & Hochwasser wieder vom Einsatz zurück komme, möchte ich für uns ankündigen, die Teilnahme werden wir absagen müssen.

LG Algovia`S
*********horn Frau
1.287 Beiträge
*heul* schade
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Ihr werdets ned glauben, wir wurden jetzt tatsächlich nachts um halb 1 auf meinem Hof / Stellplatz von der Polizei zur allgemeinen Verkehrskontrolle "angehalten" *lol* Auf die Frage, wo wir denn jetzt herkommen, hab ich kurz überlegt, ob wir jetzt sagen "vom *joyclub* treffen oder Swingerclub ", habs mir dann aber doch verkniffen *grins*
Insofern, ein rundherum durchaus sehr lustiger, geselliger Abend! *danke* fürs Kommen
****_69 Paar
61 Beiträge
Hast ned blasen müssen? 😉
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Mein Chauffeur...denn ich durfte trinken *party2*
******kle Frau
555 Beiträge
Soweit ich weiß, hat die Polizei kein Recht auf Privatgrundstücken eine Kontrolle durchzuführen.
*********horn Frau
1.287 Beiträge
Sind uns die letzten 50 m hinterher gefahren und wussten ja ned dass ich dann bereits zuhause war.
*****sam Paar
1.216 Beiträge
nur nebenbei : freilich darf die Polizei auch auf dem Privatgrundstück kontrollieren, bei dringendem Verdacht (Schlangenlinien, aggressives Verhalten) dürfen sie sogar in die Wohnung

abgesehen davon, furchtbar schade, dass wir nicht dabei waren , schnief ...
aber wir schaffen das schon noch

Bussi - Christa und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.