Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal reicht! Bitte niemals wieder...

**********iFehl Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einmal reicht! Bitte niemals wieder...
Manche Dinge, die einem passieren, will man nie wieder tun. Das ist nix für mich! Einmal erlebt reicht - bitte nie wieder.

Was habt ihr erlebt, was ihr nicht wiederholen möchtet?
Und vielleicht noch warum?

Zu meiner Liste (dr Bua) gehört auf jeden Fall:

• Im Januar bei schönem Wetter eine Motorradtour machen, in den Regen kommen und wenn es dann anzieht, 15 km mit 10 Km/h nach Hause zu tuckeln.
• mit den Ski über eine Schanze springen. Ich musste Stöcke, Ski, Mütze, Skibrille und normale Brille Stundenlang im Tiefschnee suchen
• Als Mitfahrer auf dem Gepäckträger unter der Fahrt vom Fahrrad absteigen. Es hat mich so gewürfelt...

So jetzt seit Ihr dran...
*********tein Frau
466 Beiträge
Sushi essen *lach*
*********horn Frau
1.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man links und rechts eingeparkt ist, durch den Kofferraum einsteigen

Im tiefsten Schneesturm mit 1m Schnee mitten auf der Landstraße und wissend es ist kein handyempfang.

In Italien einen cafe fredo trinken, da man dachte es wäre Eiskaffee und dann kommt ein eiskalter Espresso *wuerg*
*******illa Frau
848 Beiträge
Ein Haus renovieren, während man drin wohnt 😬 mit drei pubertierenden Teenagern...... *hilfe* das ist der Hölle nahe *lol*
*******cker Paar
3.065 Beiträge
In Österreich ein "Spezi" bestellen, ohne zu wissen, dass die dort Almdudler dafür hernehmen... *wuerg*
**********iFehl Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit der Kutsche ins Watt fahren und die Pferde gehen bis zur Nasenspitze unter... Da wurde es mir ganz anders... Bei 4° Wassertemperatur
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Nie mehr vertraue ich meinen Navi...fahren sie gerade aus, tja leider war die Brücke über den Fluss noch nicht fertig gebaut und wir hätten fast unfreiwillig ein Bad genommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.