Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerstammtisch im Herzen von München 24.08. - München (24.

**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Sommerstammtisch im Herzen von München 24.08. - München (24.
Sommer, Sonne, Stammtischzeit
Der Sommer lockt mit seinen warmen Temperaturen bis in die späten Abendstunden. Deswegen haben wir uns dieses Jahr für unseren August Stammtisch was ganz besonderes einfallen lassen. Diesen wollen wir wieder mit euch im Herzen von München verbringen und haben uns für ein sehr schönes Lokal mit schattigem Gastgarten entschieden.

Wir laden euch herzlich ein mit uns in diesem wunderbaren Gasthaus schöne Stunden zu verbringen und den Zauber zu spüren, der in diesem innewohnt. Hier könnt ihr vorzüglich essen und trinken, die Seele baumeln lassen und in idyllischer Lage den Abend verbringen.

Wir hoffen ja das Petrus an diesen Tag gute Laune hat und wir den Abend im Gastgarten verbringen können aber sonst haben die Wirtleute einen schönen Platz in einer ihrer Gaststuben für uns reserviert…so das wir Wetter unabhängig sind.

Das Gasthaus besticht durch sein traumhaftes Ambiente und seiner tollen Küche. Sobald man dieses betritt wird man in seinen Bann gezogen überall gibt es etwas zu entdecken da das Lokal sehr liebevoll bis ins Detail eingerichtet wurde.

Seid dabei wenn wir uns wieder treffen um zu lachen, Spaß zu haben, Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsamen einen schönen Abend zu verbringen. Denn bei uns wird Herzlichkeit großgeschrieben und wir freuen uns auf euch egal ob alte Stammi-Hasen oder Neulinge…kommt vorbei und fühlt euch einfach wohl in unserer großen Joyfamilie.

Am Samstag den 24. August 2019 ist es soweit….ab 18.30 Uhr solang ihr dabei sein wollt...also streicht euch den Termin rot im Kalender an und seid dabei!

Das Restaurant liegt zentral in München und ist gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplatze sind ausreichend um das Lokal vorhanden.

Bitte, denkt daran, dass eure Anmeldung verbindlich ist, sollte euch doch etwas dazwischen kommen dann sagt uns Bescheid, so dass gegebenenfalls noch jemand nachrutschen kann. Da wir auch in diesen Lokal nur wenige Plätze für uns buchen konnten.

Wir freuen uns auf euch

Bussal

Anna & Mark

Sommerstammtisch im Herzen von München 24.08.
Sommer, Sonne, Stammtischzeit

München, Bayern
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerstammtisch im Herzen von München 24.08.

*******nia Frau
81 Beiträge
Wie schade,
... an diesem Tag kann ich leider nicht dabei sein. *snief*
Wünsche euch aber viel Spass.
LG Moni
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
O wie schade...
..du wirst uns allen sehr fehlen und hoffentlich klappt es dann beim nächsten Termin

Bussal
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben es sind noch Plätze zum Stammtisch frei. Da wir aber die nächsten Tage nicht online sein können kann die freischaltung etwas Dauer dauern

Lg

Anna und Mark
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir den Stammtisch am kommenden Samstag absagen müssen. Uns hat beide die Sommergrippe erwischt und wir wollen keinen von euch anstecken und haben deswegen den Entschluss gefasst haben diesen abzusagen. Es ist uns nicht leichtgefallen, dass könnt ihr uns Glauben.

Wir haben bei dem Wirt schon einen Ersatztermin gebucht und würden uns freuen euch am 14. September im Herzen von München begrüßen zu dürfen.

Wir haben uns schon sehr auf euch gefreut aber leider haben uns die Viren einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bussal

Anna & Mark
*****ick Paar
103 Beiträge
Gute Besserung
********raum Paar
11.276 Beiträge
Gute Besserung Anna und Mark

*schwester*
*******ari Paar
120 Beiträge
Dann ganz viel gute Besserung euch beiden *aspirin* *schnupfen* *tee*
Abgesagt
Guten Morgen,
natürlich wünsche ich euch gute Besserung, weshalb deshalb der Stammtisch abgesagt wird, kann ich allerdings nicht verstehen.
Wir haben uns den Termin frei gehalten, evtl. auch den Dienst getauscht, auf Freunde gefreut...
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

das du dies nicht verstehen kannst können wir nicht nachvollziehen. Wir sagen ja nicht aus Spaß einen Termin ab sondern haben dies lange überlegt. Da wir aber Beide nun erkrankt sind sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen da wir der Meinung sind wir wollen keinen von euch anstecken das gehört für uns zum Anstand dazu.

Auch wir haben uns gefreut aber manchmal spielt das Leben eben etwas anders und wir werden und können auch für die Zukunft keine Garantie geben, dass wir alle Termine umsetzten so wie sie gedacht sind.

Natürlich können wir es dann auch verstehen das für einen oder anderen dann unsere Veranstaltungen nicht mehr geeignet sind aber bei uns regiert das Herz...und genau das Verständniss das wir unseren Gästen entgegen bringen wenn mal etwas dazwischen kommt und man absagen muss wünschen wir uns auch von euch.

Die unzähligen Mails mit den vielen lieben Genesungswünschen zeigen uns dass dieses auch bei vielen vorhanden ist und darüber freuen wir uns sehr...auch wir hoffen euch alle gesund und munter bald wiederzusehen.

Bussal

Anna & Mark
Hätte der Event denn nicht auch ohne euch stattfinden können ?
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Was soll denn die Frage...es ist unsere Veranstaltung und ja dann möchten wir auch gerne dabei sein.

Da du ja auf uns anscheinend gut verzichten kannst und auch schreibst du hast dich auf Freunde und Bekannte gefreut, mach ich dir den Vorschlag trefft euch doch privat. Dann siehst du die Menschen wieder auf die du dich gefreut hast und der freigehaltene Samstagabend war nicht umsonst.

Ich verstehe deinen Unmut bis zu einen bestimmten Grad aber bitte akzeptiere auch unsere Meinung und Handhabung dazu...dank dir für dein Verständnis
*******mia Frau
67 Beiträge
Also obwohl ich diesmal nicht angemeldet bin muss ich jetzt dazu meine Meinung kundtun.

Anna und Mark veranstalten so vieles für uns alle und wenn sie jetzt mal beide krank sind dann haben sie auch nach meiner Meinung das Recht mal eine Veranstaltung abzusagen. Gesundheit geht vor und das verstehe ich voll und ganz.

Mir persönlich ist auch schon ein oder zwei Mal etwas dazwischen gekommen und ich musste absagen und da haben die Zwei immer vollstes Verständnis dafür und das kann jeder den es schon mal so ging wahrscheinlich voll und ganz unterschreiben.

...und ja ich gehe auf den Stammtisch weil ich Anna und Mark sowie viele andere Freunde bzw. Bekannte wiedersehen möchte...wenn ich nur meine Freunde sehen möchte dann treffe ich mich privat.

Denn für mich geht ein Stammtisch ohne euch Zwei nicht und ich wünsche euch gute Besserung und hoffe dass ihr bald wieder fit seid.

Kisses eure Mia
Eure Veranstaltung
Es ist eure Veranstaltung und dann möchtet ihr auch gerne dabei sein

Ich finde euer Verhalten sehr egoistisch, nur, weil ihr nicht dabei sein könnt, schmeißt Ihr die Samstag Abend Gestaltung von 9 Joylern um.
**********ar200 Paar
5.275 Beiträge
Themenersteller 
Meine Liebe halte dies wie du willst...wir finden dein Verhalten unmöglich und ehrlich gesagt verstehen es alle Gäste außer dir.

Wir haben deine Meinung vernommen und unser Rat an dich....vielleicht solltest du für das nächste Mal eine Veranstaltung für dich auswählen wo die Gastgeber nicht so egoistisch sind.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Für uns ist es selbstverständlich, das wenn ein Krankheitsfall Auftritt, die Veranstaltung abgesagt wird. Das ist der Stammtisch von Anna und Mark und deshalb ist es für uns selbstverständlich das die anwesend sind. Krank ist eben krank , PUNKT.

Gute Genesung euch beiden und wir freuen uns auf den nächsten Stammi😘
*****ahl Mann
689 Beiträge
Ich wünsche euch gute Besserung.
******i64 Frau
233 Beiträge
Ich wünsche Euch auch gute Besserung! *bussi*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Ich...war...schon...lange.(leider).nicht...mehr...auf...dem...Stammtisch...von...Anna...und..Mark.Es..hat..leider...zeitlich...immmer...nicht...gepasst.Und...weil...ich...sie...so...selten...sehe,gehe...ich...schon....dorthin..um...sie..zu..treffen.

Aber...ich...gehe--auch...dorthin,weil..ich---da---immer..gerne...bin,mir...dieser...Stammtisch..gefällt...und..die...Leute...dort...immer.sehr.nett...sind...und...ich...gerne...die...Leute...treffe..,.die...ich...schon...kenne..und...auch.gerne...neue…..Menschen....kennenlerne.

Aber....ich...möchte...dort...auch...Anna...und...Mark...treffen...…….

Ersatztermin..steht...ja...schon...nur..da...kann...ich..jetzt...leider...nicht.

Ich...wünsche..ihnen...gute...Besserung...und...das...sie...bald...wieder...gesund...werden.

Ich...wünsche...Euch...allen...ein...super...schönes...Wochenende---Genießt...noch...das...schöne..Wetter...und...laßt...es...Euch...gutgehen.

Liebe....Grüße

Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.