Unser "Ideen-Topf"....
...für unsere gemeinsamen Unternehmungen jeglicher Art.Durch die Anregung von meiner lieben Mod. Kollegin Saskia1965 und ich hoffe sie verzeiht mir das klauen eines Teiles ihres Postings... entstand dieser Thread.
Da ich diesen so toll finde...eröffne ich nun diesen Thread wo es sich um all eure Wünsche für unsere gemeinsamen Treffen dreht...egal was euch so vorschwebt postet es einfach hier und wir versuchen einiges davon zu realisieren auch Tipps wo wir uns treffen könnten sind jederzeit willkommen.
Vor einiger Zeit kam mal in einer kleineren Runde die Frage auf, ob wir Mods. euch Mitgliedern wirklich das bieten, was ihr sucht. Und ich bin einfach mal so frei, und schreibe hier ein paar Fragen, die uns so durch den Kopf gingen. Vielleicht habt ihr ja Lust, eure Wünsche, Anregungen und Vorstellungen mit einfließen zu lassen?
Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Gedanken, Anregungen, Vorschläge und Wünsche dazu in unseren " Ideen-Topf" werfen würdet, damit unsere Treffen für euch (weiterhin) interessant werden/bleiben...
- Was ist euch bei einem Stammtisch wichtig? - Wohnort Nähe, günstige Preise, einheimische Küche, urige oder ganz besondere Lokale, eher etwas exklusiveres oder eher bodenständig, darf es mal ein rein vegetarisches Lokal sein, ein Steak-Haus oder auch mal der Imbiss oder die Hähnchenbude?
- Wollt ihr lieber "ganz normale" Abende oder reizt euch eher ein "Mottoabend"? (Mittelalter, 50-er Jahre, Western, Flower-Power, Rock, Folklore etc.)
- Wie weit seid ihr bereit, zu fahren? Sucht ihr evtl. Mitfahrgelegenheit?
- Übernachtungsmöglichkeiten?
- In welchem Rhythmus sollten Stammtische sein? Wollt ihr auch andere Treffen, Z.B. zum Minigolfen, Zoobesuch, Wandern, Baden, Saunieren, Feste besuchen?
- Sind euch kleinere Gruppen lieber oder mögt ihr lieber möglichst vielen Leuten begegnen?
Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Gedanken, Anregungen, Vorschläge und Wünsche dazu in unseren " Ideen-Topf" werfen würdet, damit unsere Treffen für euch (weiterhin) interessant werden/bleiben...
...wir freuen uns auf viele eurer Ideen und viel Spaß bei unsren Treffen.
Bussal von euren Mod`s