Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuigkeiten zur Moderation

*********91_87 Paar
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten zur Moderation
Hallo ihr Lieben,

die Zeit verstreicht und wie es im Leben Wandel gibt, so gibt es diesen auch hier.

@******ogo wird sich aus der Moderation zurückziehen.
Dafür möchten wir ihr hier an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön aussprechen 🙏!
Insbesondere, da sie diese Gruppe mit aufgebaut hat. Vielen Dank für deine Arbeit hier, dein Herzblut, Hingabe und das Durchhaltevermögen!

Die Gruppe wird natürlich weiterbestehen und dafür brauchen wir insbesondere euch!

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, bei der Moderation zu unterstützen. Keine Angst du oder ihr müsst keinen Stammtisch organisieren, aber Unterstützung bei der Mitgliederpflege und hier im Forum wären total super.

Wer erklärt sich freiwillig bereit? (Sonst bestimmen wir jemanden, SPASS 😁).

In diesem Sinne, wünschen wir euch ein schönes Wochenende!
****_83 Frau
146 Beiträge
Einen herzlichen Dank an @******ogo für deine tolle Arbeit hier in der Gruppe! 💋
****t71 Mann
192 Beiträge
Hallo Frau.
Das wäre doch eine gute Aufgabe für dich.
Liebe Grüße Uwe
******ogo Frau
9.734 Beiträge
So Ihr Lieben...
Bei mir geht das mit dem Organisieren von Veranstaltungen seid Februar 2013
Und eine sehr lange Zeit ist. *panik*

So ist es für mich einfach mal Zeit sich vom Acker zu machen was ich
Nun einfach mal mache.
Euch Allen eine gute Zeit und macht was draus *top2*

Liebe Grüße von Angel *angel*
*******reis Mann
373 Beiträge
*wink* wärdoch eine Idee,sich beim nächsten Stammtisch darüber zu unterhalten.Kommt vielleicht mehr raus,als mit viel schreiberei. Wann ist denn der nächste? *wink*
*********91_87 Paar
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an @*********r162, die uns bei der Moderation unterstützen werden.

Bei uns war wieder einiges los, aber wir würden jetzt für kurzentschlossene den 26.09. vorschlagen. Die Veranstaltung ist angelegt, aber es dauert meist etwas, bis die sichtbar wird.

@*******reis gute Idee, schon ein Thema für den nächsten Stammtisch!
*******reis Mann
373 Beiträge
Zitat von *********91_87:
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an @*********r162, die uns bei der Moderation unterstützen werden.

Bei uns war wieder einiges los, aber wir würden jetzt für kurzentschlossene den 26.09. vorschlagen. Die Veranstaltung ist angelegt, aber es dauert meist etwas, bis die sichtbar wird.

@*******reis schon ein Thema für den nächsten Stammtisch!

*g* *fuchs* *gruebel* die Idee mit @********i162 ist so gut,könnte auch von mir sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.