Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
2080 Mitglieder
Geliebte Big Dicks
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde

*******uice Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde
Wer sich gerne den anderen Mitgliedern vorstellen möchte, hat hier den richtigen Thread dafür *zwinker*
********2026 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin hier seit einigen Tagen oder Wochen noch stilles Mitglied. Ich bin eher zurückhaltend und auf Entdeckungsreise. Ich bin dabei mich selbst wieder zu finden und hoffe auf nette Kontakte, die nicht gleich zielorientiert den Sexuallen Kontakt suchen. Ich dachte mir einfach, das eine Regionale Gruppe hierzu eine gute Möglichkeit ist. Wie mein Nick schon sagt bin ich noch nicht all zu draufgängerisch 🫣 Bin eher der Mensch von nebenan, der eine gewisse Neugierde mitbringt. Da sind hier sicher die meisten weit drüber hinaus. Naja mal sehen wo dieser Ausflug hier noch hinführt.
Viele Grüße und danke das ich hier sein darf. 😇
Achso ich komme aus dem Großraum München falls das relevant ist. 🙂
****n7 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu nach Bayern gezogen und bin gespannt was sich hier so ergibt. Offen für alles was passt – freue mich auf nette Bekanntschaften. 😄​​​​​​​​​​​​​​​​
********o_Ai Mann
170 Beiträge
Servus zusammen,

hier schreibt Nawa_e_no_Ai aus München.

Mich fasziniert seit einigen Jahren die Welt von Kinbaku-bi - die Ästhetik, die Ruhe und die besondere Verbindung, die entstehen kann, wenn Seil, Vertrauen und Präsenz zusammenkommen.

Für mich geht es weniger um Technik oder spektakuläre Bilder, sondern um den Moment zwischen zwei Menschen. Um Spannung, Atmung, Resonanz und die stillen Augenblicke, in denen Körper und Geist beginnen, miteinander zu sprechen.
Ich arbeite ausschließlich am Boden und sehe Kinbaku vor allem als eine Form von Ausdruck und Begegnung.

Ich freue mich auf Austausch mit Menschen aus Bayern, die diese Faszination teilen oder neugierig darauf sind.

Viele Grüße
Nawa_e_no_Ai
FioSh Simone & Jörg. Veranstalter Paar Simone & Jörg
********ents
437 Beiträge
🥨 Herzliche Grüße aus dem Westerwald ins schöne Bayern! 🌲✨
Hallo liebe Bayern-Gruppe, 👋

wir sind Simone & Jörg, die Gesichter hinter @********ents (vielen hier auch als @*******hrek über unser privates Profil bekannt). 🥰 Auch wenn unser Heimathafen in Höhr-Grenzhausen im schönen Westerwald liegt, haben wir eine ganz besondere Verbindung zu Euch im Süden! 🗺️✨

Bei FioSh-Events lieben wir es, Menschen zusammenzubringen und Räume für unvergessliche Momente zu schaffen. Dass wir die bayerische Lebensfreude besonders schätzen, zeigt sich auch in unserer Historie: Wir haben bereits Events in Bayern in unserem Portfolio und blicken immer wieder gerne auf die tollen Begegnungen dort zurück! 🥂🔥

✨ Was uns bewegt & was wir aktuell planen:
• Events direkt in Bayern: Wir haben großartige Neuigkeiten für Euch – wir planen aktuell wieder konkrete Events direkt in Bayern! 🥨📅 Wir lieben die Atmosphäre im Süden und freuen uns darauf, bald wieder bei Euch vor Ort für unvergessliche Erlebnisse zu sorgen. 🏰✨

• Sukzessive Veröffentlichung: Alle Details zu den Terminen und Locations werden wir sukzessive hier im JOYclub online stellen. Es lohnt sich also definitiv, unser Profil zu abonnieren, damit Ihr die Ankündigungen für den bayerischen Raum nicht verpasst! 🔔🌑

• Erfahrung & Leidenschaft: Da wir bereits erfolgreich Events in Bayern durchgeführt haben, wissen wir genau, was die Community dort schätzt: Herzlichkeit, Qualität und eine Prise Extravaganz. 🥂🎭

• Unsere Werte: Absolute Diskretion, tiefes Vertrauen und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sind für uns das Fundament. 💞🤝

Wir schicken Euch eine ordentliche Portion Westerwälder Herzlichkeit rüber in den Freistaat! 🥨🥂 Wir freuen uns riesig auf den Austausch und darauf, Euch bald bei unseren bayerischen Events persönlich begrüßen zu dürfen.

Schreibt uns ungeniert an, wenn Ihr Fragen habt oder uns einfach ein Vorfreude-Lächeln dalassen wollt. 😊💌

Ganz liebe Grüße, 💋✨
Simone & Jörg von FioSh-Events ❤️
„FioSh-Events: Simone & Jörg“
*********r_26 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Tiroler Unterland und würde mich als ruhig, naturverbunden und freundlich beschreiben.
Bin auf der Suche nach interessanten Menschen und aufregenden Abenteuern.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Grüsse.
*********elt80 Mann
5 Beiträge
Ein Servus aus Tirol,

bin noch ziemlich neu hier unterwegs und gerade dabei, mich ein wenig umzusehen… manches wirkt sofort spannend, anderes eher weniger 😉

Vielen Dank für die Aufnahme!

Komme aus dem Tiroler Unterland, also quasi direkt an der Grenze zu Bayern – der Sprung rüber ist also kein großer.

Bin gespannt, wen man hier so entdeckt… und wer mich entdeckt.

Ein zweiter Blick lohnt sich vielleicht 😉

LG Zwischenwelt80
*********omad Mann
47 Beiträge
Servus zusammen 😊

ich freue mich, jetzt Teil der Bayern-Gruppe zu sein 😄
Bayern ist für mich nicht einfach nur ein Wohnort, sondern schon immer Heimat gewesen. Berge, Seen, Biergärten, Dialekt, gutes Essen und diese ganz eigene Mischung aus Gemütlichkeit und Lebensgefühl — genau das liebe ich hier.

Und ja… ich mag es genauso, wenn man dieses schöne Leben auch mit Leidenschaft, Erotik und einer offenen Art verbindet 😉
Denn warum sollte man Genuss immer nur auf gutes Essen oder schöne Landschaften beschränken? 😏

Ich freue mich auf entspannte Leute aus Bayern oder Menschen, die unser schönes Bayern besuchen, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch das ein oder andere prickelnde Abenteuer 😊

Liebe Grüße aus Bayern
Richard
Auch ich komme aus Bayern. Habe mich hier angemeldet, weil ich gerne outdoor (natürlich auch indoor) nackt bin und mich mit anderen treffen mag. Bin auch offen für schöne, neue Fotos, wobei der Fantasie freien Lauf gelassen werden sollte.
Bild ist FSK18
*******e_78 Mann
12 Beiträge
Ich mache die ersten Schritte im Joyclub.
Ich bin neu/gierig, frei und offen.

Neue und prickelnde Bekanntschaften...
prickelnde, gern auch anzügliche Gespräche...
offene freizügige und unkopmlizierte Menschen trifft man hier heißt es...

Da ich hier bin, kann das so falsch nicht sein *zwinker*

Ich freue mich auch euch *liebguck*
*******h982 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 43 Jahre alt, komme aus Augsburg und bewege mich seit über 25 Jahren aktiv im BDSM-Bereich.

Dominanz bedeutet für mich weit mehr als einzelne Sessions oder gelegentliche Rollenspiele. Mich fasziniert die Dynamik, die entsteht, wenn Vertrauen, Führung, Verantwortung und Hingabe zu einem festen Bestandteil des gemeinsamen Alltags werden.

Ich bin ein Mann, der klar führen kann, ohne laut sein zu müssen. Konsequenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit sind für mich wichtiger als Härte oder bloße Machtdemonstration. Wahre Dominanz zeigt sich für mich nicht darin, jemanden klein zu machen, sondern darin, Verantwortung zu übernehmen und Orientierung zu geben.

Aktuell halte ich Ausschau nach einer Frau, die sich eine echte D/s-Dynamik vorstellen kann, idealerweise mit dem Ziel einer langfristigen 24/7- bzw. TPE-Beziehung. Dabei ist mir wichtiger, dass die Chemie stimmt und Vertrauen wachsen kann, als dass bereits jahrelange Erfahrung vorhanden ist.

Deshalb dürfen sich ausdrücklich auch jüngere Frauen oder BDSM-Neulinge angesprochen fühlen. Erfahrung ist schön, aber keine Voraussetzung. Viel wichtiger sind Neugier, Lernbereitschaft, Loyalität und der Wunsch, sich auf eine besondere Form von Verbindung einzulassen. Eine Ausbildung in die Welt von Führung, Hingabe, Ritualen und gelebter Dynamik kann gemeinsam wachsen, Schritt für Schritt und immer auf einer Basis von Vertrauen, Kommunikation und gegenseitigem Respekt.

Abseits von BDSM bin ich lebensfroh, reise gerne, mag tiefgehende Gespräche, Humor und Menschen, die sich nicht hinter Fassaden verstecken. Ich schätze Authentizität deutlich mehr als Perfektion.

Wenn du nicht nur von Intensität träumst, sondern bereit bist, ihr auch Raum in deinem Leben zu geben, freue ich mich auf einen Austausch.

Viele Grüße

Daniel
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden