Herz & Hirn gesucht für tiefe Gespräche, Lachen und Nähe
Nachdem ich meine letzte Trennung verarbeitet und mein Leben neu sortiert habe, bin ich wieder offen für Neues.Ich suche eine ernsthafte, langfristige Beziehung, bin aber auch einer Freundschaft Plus nicht abgeneigt, wenn wir uns davor wirklich kennenlernen und die Chemie stimmt.
Ich wünsche mir eine Person zwischen 25 und 45, die ähnliche Werte teilt: feministisch denkt, empathisch ist, gern tiefgründige Gespräche führt und genauso gern mal lacht, spielt oder einfach zusammen genießt.
Meine Welt dreht sich momentan leider hauptsächlich um meine Arbeit und meine Hobbys, also um Filme, Serien, Anime, Gaming, Brettspiele, Bücher, Kochen, Kunst, Theater, Kino, Mode und lebhafte politische Diskussionen. Damit wird mir zwar nie langweilig, aber die Nähe eines anderen Menschen lässt sich dadurch leider nicht ersetzen.
Mein Highlight für dich?
💐 Eine Schulter zum Anlehnen, ein offenes Ohr und Essen, das dich vielleicht nie wieder allein essen lassen will.
🚩 Red Flags: AfD-Faschos, Menschenfeindlichkeit, konservatives Gedankengut.
Wenn du Lust auf Nähe, Ehrlichkeit und gute Vibes hast lass uns was trinken oder essen gehen und schauen, wohin es führt.
Liebe Grüße
Lily 💋