Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilüberarbeitung

******_07 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Profilüberarbeitung
Hey Leute

Was kann ich eurer Meinung nach an Meinem Profil noch besser machen, bzw was würde euch abschrecken
Hi,

vor allem Rechtschreibung und Interpunktion fallen mir negativ auf.

Dann finde ich nichtssagende Handyspiegel-Selfies ungut, aber besser als das 3.783.457te Waschbrettbauchbild oder abschreckende Dickpics allemal.

Dann fehlt mir der Reiz im Text komplett, nein nicht der sexuelle und damit schmierige, sondern der, was ich konkret bekomme und wie du die Zeit gestaltest, um erstmal ohne Date und damit 1:1 Beklemmung Dich kennen lernen zu können. *g*

Wo ist der Mann greifbar als sozialverträgliches Wesen?

LG
M
*****_78 Mann
1.601 Beiträge
Zitat von ******_07:
Profilüberarbeitung
Hey Leute

Was kann ich eurer Meinung nach an Meinem Profil noch besser machen, bzw was würde euch abschrecken
1. Alle paar Monate mal drüber gucken und aktualisieren (gesuchte Altersklasse zum Beispiel)
2. Ehrliche Angaben, betrifft alles, auch und besonders Bilder sowie Vorlieben
3. Authentisch selbst beschreiben ohne den berühmten "Textgenerator"
4. Zumindest im Profil etwas auf die Rechtschreibung achten
Alles was man auf dem Profil macht um "besser" zu werden nur um "mehr Reichweite" zu erzeugen, geht spätestens beim realen Treffen schief wenn´s nicht ehrlich und authentisch ist. *idee*
******_07 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lOu:
Hi,

vor allem Rechtschreibung und Interpunktion fallen mir negativ auf.

Dann finde ich nichtssagende Handyspiegel-Selfies ungut, aber besser als das 3.783.457te Waschbrettbauchbild oder abschreckende Dickpics allemal.

Dann fehlt mir der Reiz im Text komplett, nein nicht der sexuelle und damit schmierige, sondern der, was ich konkret bekomme und wie du die Zeit gestaltest, um erstmal ohne Date und damit 1:1 Beklemmung Dich kennen lernen zu können. *g*

Wo ist der Mann greifbar als sozialverträgliches Wesen?

LG
M

Welche Bilder würdest du stattdessen wählen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden