Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
1497 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Nackt am See – und plötzlich ist da mehr
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfrei Baden

*********nst22 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Textilfrei Baden
Hallo zusammen.
Mich würde eure Meinung interessieren, geht ihr auch gern textilfrei Baden, der Sommer kommt ha hoffentlich bald 😊😊😄
******ius Mann
1.011 Beiträge
Sehr gerne. Weshalb sollte ich auch was anziehen um danach damit ins Wasser zu gehen, wird ja nass *zwinker*
*******_by Frau
226 Beiträge
Ich gehe gerne FKK das Wasser und den Wind auf der Haut spüren ist einfach schön 🤩
******ily Paar
738 Beiträge
Wir hüpfen auch gern oben ohne unten nix in den See...vor allem am morgen. Da isses noch ruhig und es meckert niemand.
*******013 Mann
46 Beiträge
Sehr gerne. Entweder in der Früh oder gleich an einem FKK Strand.
*****077 Mann
3.181 Beiträge
Hallo,
Mache das auch mal gerne, meist nach der Arbeit.
Wo ist das denn überall möglich?
Gruß Patrick
*********ckerl Frau
83 Beiträge
Oh ja natürlich ich liebe es nackt zu schwimmen u danach in der Sonne zu trocknen!Leider u-das muss ich dazu sagen sind es immer die Spanner die mir dieses freie Gefühl komplett vermasseln,5/6mal an mir vorbei gehen um zu Glotzen...u das sind gefühlt immer mehr,.ohne Badezeug Decke etc um sich dann einen runterzuholen-nicht mal die Mühe machen ein Stück wegzugehen.Ich könnte im Strahl kotzen!Hab schon so oft meinen Piatz gewechselt-die tauchen immer wieder auf.
Das nervt u mittlerweile ziehe ich mich auch nicht mehr nackt aus-Spass am nack baden-naja es gab schon schönere Zeiten.
LG in die Runde *victory*
****_tq Mann
348 Beiträge
@*********ckerl
Bin auch leidenschaftlicher FKKler und liebe es wenn die FKK Saison immer losgeht. Die Erfahrung die Du machst oder machen musstest, ja es stimmt an manchen sonst schönen See ist es eine Katastrophe geworden.
Da schäme Ich mich sogar ein Mann zu sein und mich nervt es sehr. Leider macht es das normal Frivole FKK einfach kaputt und das merkt man von Jahr zu Jahr.
Leider. Viele verwechseln es als Puff glaub Ich. Und glaub mir sie legen Hand an egal ob es eine Sie ein Er oder Paar ist. Es sind immer die gleichen Assis , Alte stinkende deppen.
Lass es dir bitte nicht dadurch nehmen FKK zu machen. Was ich sagen muss was hilft ist eine klare Ansage und schon verschwinden sie. Wenn es nicht hilft Wechsel den Platz oder geht nicht mehr allein.
Aber genieße es weiter bitte.
*****826 Mann
50 Beiträge
Wir gehen leidenschaftlich gerne nackt baden, aber an der Regatta in Oberschleißheim fühlt man sich inzwischen fast schon fehl am Platz. Es ist seltsam: Man selbst ist nackt, wie es dort immer üblich war, aber um einen herum sitzen fast nur noch Leute in Badekleidung. Da kommt man sich irgendwann fast ‚ausgestellt‘ vor, wenn wir fast die Einzigen noch sind, die sich noch blank sonnen. Schade, dass dieser Rückzugsort für Naturisten immer mehr zur Textil-Zone wird. Aber wir müssen uns ja anpassen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden